AIDAbella: Von Kiel in die Dominikanische Republik 1 | 20 Nächte | 27.10.2024 bis 16.11.2024 (Sonntag, 27. Oktober 2024, 00:00-Samstag, 16. November 2024, 00:00)
Termin
AIDAbella: Von Kiel in die Dominikanische Republik 1 | 20 Nächte | 27.10.2024 bis 16.11.2024
Sonntag, 27. Oktober 2024, 00:00 – Samstag, 16. November 2024, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. November 2024 um 00:00-
-
Aktuell leider für Alleinreisende nicht mehr buchbar 😕
-
Nur noch die 28tägige Tour. Vielleicht will Aida diese zuerst verkaufen?
( Vorgestern gab es die 20 Tage noch für Alleinreisende. Vielleicht laufen in den nächsten 1-2 Tagen die Optionsbuchungen aus)
-
Planänderung (nun doch) bei mir: bin 'raus, hab umgebucht...
Allen hier eine schöne Reise!
die Apfelfrau
-
Wir sind 4 Personen, fahren aber bis Montego Bay. Letztes Jahr haben wir die Trans mit der Luna gemacht
-
Es ist unsere erste Transatlantik. Sind besonders auf die 7 Seetage gespannt.
Meine bessere Hälfte meint schon, wir hätten einen Knall...🤔😁
-
Es ist unsere erste Transatlantik. Sind besonders auf die 7 Seetage gespannt.
Meine bessere Hälfte meint schon, wir hätten einen Knall...🤔😁
Vor allem die Seetage sind sooo entspannt 😎 Wir haben letztes Jahr die Transreise mit der Diva gemacht. Es war mega gewesen. Wir hatten auch tolle Gastkünstler an Bord.
-
Für uns sind die 7 Seetage mit das Highlight der Reise. Es gibt nichts schöneres wie dieses herrliche Nichtstun und erholen. Wenn noch der ein oder andere Hafen ausfallen würde, wäre es zwar Schade aber auch okay.
Unsere Ausflüge haben wir jetzt auch soweit es ging reserviert. Die europäischen Häfen machen wir individuell und für die Karibik habe ich jetzt erstmal über AIDA reserviert.
-
Für mich ist eine Transatlantik-Reise ein Punkt auf meiner bucket-Liste den ich jetzt abhaken kann. Ich freue mich auch auf die Seetage. Wie gesagt, meine Mann ist etwas skeptisch....
-
Hallo zusammen!
Ich habe gestern die Gunst der Stunde genutzt und mir diese Reise gebucht. Ich hoffe, wir haben Glück mit dem Wetter und eine tolle Reise. Ich bin sehr gespannt, was ich von so vielen Seetagen am Stück halten werde.
Irgendwie noch unwirklich so weit in die Zukunft geplant zu haben... Das hab ich selten gemacht
-
Gestern Abend (7.3.24) kam im NDR Fernsehen mareTV mit dem Reiseziel Dominica. Jetzt bin ich noch etwas trauriger das wir Dominica nicht anlaufen werden. 🥲
-
Wir sind auch dabei, weil wir längere Reisen lieben und die Karibik immer wieder ein geniales Reiseziel ist. Wir freuen uns insbesondere auf nette Menschen, die die Tour bereichern...
-
Eine Frage an die Karibik-Erfahrenen unter Euch. Wie sieht es mit Impfung aus?
-
Empfohlen
AB Hepatitis.
Aber nicht nur für Karibik
Da du dich nicht länger im Land aufhältst, gibt es keine zwingenden Impfungen.
-
Empfohlen
AB Hepatitis.
Aber nicht nur für Karibik
Da du dich nicht länger im Land aufhältst, gibt es keine zwingenden Impfungen.
Danke.
Waren bisher nur in Europa und Nordafrika.
-
Wir sind bis La Romana dabei, heute gebucht. Freuen uns schon sehr.
-
Ich verabschiede mich aus dieser Gruppe. Wir haben gestern auf die Transreise mit Südafrika umgebucht. Ich wünsche allen eine schöne Reise
-
Hallöchen, wir haben jetzt die Reise gebucht. Ist ja noch ein bisschen Zeit.
Habt ihr schon Ausflüge gebucht?
-
Jupp, ich habe bereits Ausflüge reserviert unter anderem den Shuttle für Göteborg. Ich warte jetzt auf die Lissabon Ausflüge. In Europa (außer Lissabon wir wollen gerne ins Stadion) werden wir alles individuell machen. Für die Karibik haben wir uns für AIDA Ausflüge entschieden soweit buchbar uns die uns zugesagt haben.
-
Wir werden wohl in den meisten Häfen individuell von Bord gehen. In der Karibik waren wir schon öfters. Da werden wir wohl eher an den Strand gehen.
Muss mir alles noch genauer anschauen. Ich denke mal, dass Aida noch nicht alle Ausflüge ins Netz gestellt hat. Sieht so wenig aus.
-