Meine Buchung steht noch, aber ich werde mit hoher Wahrscheinlichkeit umbuchen. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß bei der Vorbereitung und eine schöne Reise.
AIDAbella: Von Kiel in die Dominikanische Republik 1 | 20 Nächte | 27.10.2024 bis 16.11.2024 (Sonntag, 27. Oktober 2024, 00:00-Samstag, 16. November 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Kiel in die Dominikanische Republik 1 | 20 Nächte | 27.10.2024 bis 16.11.2024
Sonntag, 27. Oktober 2024, 00:00 – Samstag, 16. November 2024, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. November 2024 um 00:00-
-
Unsere Flugzeiten stehen heute schon unter MyAida zur Verfügung. Gleich schon mal Plätze reserviert. Nur der Weiterflug von FRA nach HAM irritiert mich, Flugzeit 1 min halte ich für sehr sportlich.
-
Unsere Flugzeiten stehen heute schon unter MyAida zur Verfügung. Gleich schon mal Plätze reserviert. Nur der Weiterflug von FRA nach HAM irritiert mich, Flugzeit 1 min halte ich für sehr sportlich.
Das ist dann nur der Platzhalter.
-
Danke für deinen Hinweis zur Sitzplatzreservierung ! Wir haben uns gleich zwei XXL Sitze reserviert
-
Danke für den Hinweis. So schnell habe ich nicht mit der Flugzuteilung gerechnet. Leider waren die paar XXL-Sitze schon weg. Na ja, dafür gibt es noch genug 2er Plätze.
-
Hmmmm, Rückflug nach Frankfurt um 18:40 Uhr... Ob es da am Abreisetag noch zu einem Ausflug zur Insel Saona reicht... ???
-
Ich glaube eher nicht, die AIDA Ausflüge gehen um 9 und 8:30 los und gehen dann bis 16 und 15 Uhr. Du musst ja morgens noch einchecken und das Schiff legt erst gegen 8:00 Uhr an. Zurück im Prinzip ähnlich, wer weiß wann der Transfer zum Flughafen geht falls ihr die Flüge über AIDA gebucht habt.
-
Hmmmm, Rückflug nach Frankfurt um 18:40 Uhr... Ob es da am Abreisetag noch zu einem Ausflug zur Insel Saona reicht... ???
Nö.
-
Wir (55/64) sind jetzt von Kiel bis La Romana auch an Bord und freuen uns auf eine entspannte Transreise über den großen Teich.
-
Auch wir sind nun bis La Romana dabei. Freuen uns sehr auf eine entspannte Transreise und nette Mitfahrer.
-
Moin, liebe Mitfahrer,
Die Deckschrupper machen sich nun auch auf in die Karibik und freuen sich auf eine tolle Reise und eine ruhige Atlantiküberquerung.
Wir sehen uns an Bord.
Die Deckschrupper Elke und Lucy
-
Hallo zusammen,
auch wir haben gebucht, wenn auch nur bis La Romana.
Freuen uns schon sehr auf die vielen Seetage, viele neue Destinations, nette Leute und ganz viel Spaß
Liebe Grüße aus dem Pott
Jörg und Wally
-
Na so langsam füllt sich das Schiff 😀
-
So ganz langsam...
So ganz voll muss es nicht werden. 😉
-
So ganz langsam...
So ganz voll muss es nicht werden. 😉
ne, musses nicht.Hauptsache viele nette Leute
-
In dem Faden der Bellaweiterfahrer von Kiel bis Jamaika ist auch nicht wirklich viel los.
-
Auch wir (41/46) sind nun bis La Romana dabei. Wir freuen uns sehr auf eine entspannte Reise mit tollen Häfen, tollem Schiff und netten Mitfahrer 😁
Wir waren das letzte Mal (2019) mit Aida auch mit der Bella unterwegs 🥳
Wir machen grundsätzlich alle Ausflüge auf eigene Faust und schließen uns gerne mit anderen zusammen 😊 die nächsten Wochen bin mit Ausflugsplanung beschäftigt 😜
-
Hat jemand von Euch vor sich eine Kaffeemaschine auf Kabine zu buchen? Und sind da immer noch die Nespresso Kapseln passend?
Hintergrund der Frage ist: Ich war im Januar in einem Appartment mit Nespresso Maschine und habe Kapseln übrig. Zum Wegwerfen sind sie mir zu schade und jetzt kam mir die Idee, dass sich hier vielleicht jemand drüber freuen würde?
Falls Interesse besteht, meldet Euch 😉
Sabine0602 Falls wir ähnliche "Ausflugsideen" haben und es passt fänd ich es schön, wenn ich mich anschließen könnte. Können uns ja vielleicht mal über PN austauschen?
-
Moin ...
Wir sind für 20 Tage dabei.
-
Wir werden in Europa auf eigene Faust die Häfen/Städte erkunden.
Karibikinseln sind wir jetzt am planen. Hat jemand Tipps bzw schon Ausflüge gebucht?
-