Bei uns ist es auch so, in Europa gehen wir fast auf eigene Faust (außer da, wo uns ein AIDA Ausflug angesprochen hat) und in der Karibik haben wir uns für AIDA Ausflüge entschieden.
AIDAbella: Von Kiel in die Dominikanische Republik 1 | 20 Nächte | 27.10.2024 bis 16.11.2024 (Sonntag, 27. Oktober 2024, 00:00-Samstag, 16. November 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAbella: Von Kiel in die Dominikanische Republik 1 | 20 Nächte | 27.10.2024 bis 16.11.2024
Sonntag, 27. Oktober 2024, 00:00 – Samstag, 16. November 2024, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 16. November 2024 um 00:00-
-
.. da ich da ja grad erst war mit Aida ..
Guadeloupe ist der Zoo-Ausflug mit Aida zu empfehlen oder aber direkt vor Ort noch im Hafengebiet stehen viele Fahrer, die schöne Touren im Taxi oder minibus anbieten.
Basseterre ist der Sugartrain ein Muss.. ist nur über Aida Buchbar aber wirklich jeden Cent wert. Wunderschöne Fahrt erstmal mit minibus entlang der Küste zum Start des Zuges.. dann gute 2 Std Fahrt um die nordspitze / Ostseite der Insel… sehr zu empfehlen.
Road Town entweder über Aida bootsausflüge ( zb nach Virgin Gorda) oder man kann super vor Ort lokal gebucht dann eine inselrundfahrt mit offenem Bus machen.
Isla catalina isr ja „nur“ Strand
-
Gibt es da ein Hauen und Stechen um die Plätze im oberen Bereich? Oder wie wird das gehandhabt?
-
Guadeloupe bin ich in Kontakt mit Kerstin von bleu pearl.
Tortola haben wir einen Schnorchel-Tag über meine Landausflüge gebucht. Hoffe der kommt auch zustande.
Basseterre sind wir uns noch nicht sicher.
-
Gibt es da ein Hauen und Stechen um die Plätze im oberen Bereich? Oder wie wird das gehandhabt?
Meinst du auf dem Zug?
-
Meinst du auf dem Zug?
Ja da meine ich
-
Ja da meine ich
Das ist eigentlich ganz relaxed..
der Zug ist komplett von aida gecharterted… und pro Wagen werden nur so viele durch einen ! Eingang reingelassen , wie oben Plätze sind. Erfährt auch pro Waggon sogar noch 1 aidascout oä mit..
es gibt freie Getränke serviert und es laufen auf deutsch Durchsagen zu den jeweiligen Gegenden , Fabriken , Natur usw.
Wirklich nett und tolle Möglichkeit, die Insel zu sehen und durch die alten Felder/ Dörfer zu fahren.
Ich würde wenn ich wieder hibkomme , es auf jeden Fall nochmal machen.
-
Wir sind 4 Personen und das haben wir bis jetzt geplant
- Tag Abfahrt Kiel Bording Time 12.00 Uhr Abfahrt 18.00 Uhr
- Tag Göteborg auf eigene Faust
- Tag Seetag
- Tag Dover auf eigene Faust
- Tag Isle of Portland auf eigene Faust
- Tag Seetag
- Tag La Coruna auf eigene Faust
- Tag Leixoes/Porto auf eigene Faust
- Tag Lissabon auf eigene Faust
- Tag Seetag
- Tag Seetag
- Tag Seetag
- Tag Seetag
- Tag Seetag
- Tag Seetag
- Tag Seetag
- Tag Guadeloupe Strandausflug
- Tag Basseterre Strandausflug zum Carambola Beach Club https://carambolabeachclub.com/
- Tag Tortola Aida Ausflug Virgin Gorda und The Baths
- Tag Isla Catalina Insel geniessen
- Tag La Romana Vip Ausflug mit Andy zur Isla Saona https://www.andy-tours-bayahibe.com/ausfl%C3%BCge-…nsel-saona-vip/
- Tag Seetag
- Tag Ocho Rios Strandausflug zum Beach Club
- Tag Seetag
- Tag Cozumel zum Beach Club
- Tag Belize Ausflug Caye Caulker, gebucht über https://meine-landausfluege.de/reiseplan/?shi…&cruisetype=sea
- Tag Seetag
- Tag Grand Cayman Strandausflug
- Tag Montego Bay Abreise
-
Bin jetzt auch an Bord. Wird bestimmt wieder eine tolle Reise. Rotkäppchen - ihr seid auch mit der Diva im letzten Jahr von Warnemünde unterwegs gewesen. War ziemlich stürmisch aber wunderschön. Hoffentlich schaffen wir dieses Mal Dover. Wir freuen uns auch wunderschöne Tage auf der Bella
-
-
Meine Vorfreude wird auch immer größer und die Urlaubsreife auch
Ist von Euch auch jemand beim Fantreffen dabei?
-
Bin jetzt auch an Bord. Wird bestimmt wieder eine tolle Reise. Rotkäppchen - ihr seid auch mit der Diva im letzten Jahr von Warnemünde unterwegs gewesen. War ziemlich stürmisch aber wunderschön. Hoffentlich schaffen wir dieses Mal Dover. Wir freuen uns auch wunderschöne Tage auf der Bella
Ja, wir waren auf der Diva gewesen. Wir fahren dieses Jahr allerdings nicht mehr mit Euch auf der Bella. Wir haben umgebucht auf die Stella 😀
-
Guadeloupe bin ich in Kontakt mit Kerstin von bleu pearl.
Tortola haben wir einen Schnorchel-Tag über meine Landausflüge gebucht. Hoffe der kommt auch zustande.
Basseterre sind wir uns noch nicht sicher.
So, Guadeloupe wird es jetzt ein Ausflug mit bleu pearl und Basseterre, wie Tortola, einen Ausflug mit Strand über Meine Landausflüge.
Wir sind gespannt. 😊
-
Hallo Kreuzfahrer,
nur zur Info - die Kabinen Nr. der Vario Buchungen sind zwischenzeitlich eingestellt.
Freue mich schon auf unserer gemeinsame Kreuzfahrt.
-
Bei uns sind die Reiseunterlagen heute morgen per Mail gekommen. 😊
-
Unsere auch, pünktlich drei Wochen vor
-
Noch 14 Tage!!!
Ist eigentlich bekannt, wer EM und Gastkünstler ist?
-
Hallo Zusammen, der Countdown läuft. Nur noch 9 Tage bis zu. Ich hoffe es geht allen soweit gut und sind voller Vorfreude.
Da sich bis jetzt ja keiner für die Organisation eines Fanclub-Treffens gefunden hat, würde ich ein Treffen an der Ocean-Bar am ersten Seetag (11Uhr) vorschlagen.
Wir können uns dort zwanglos kennen lernen, vielleicht auch den ein oder anderen Ausflug planen, einen Cocktail trinken ....
Also, wer Lust hat kommt einfach dazu.
Bis bald, viele Grüße
Heidrun (& Thomas)
-
super Idee, wir sind dabei, 1.Seetag Ocean Bar 11.00 Uhr
Wir freuen uns und wünschen allen eine gute Anreise.
Volker und Uda
-
Gute Idee. Wir versuchen dann auch dort zu sein
Freuen uns schon, nun gehts langsamm ans Packen.
VG Coreen und Torsten
-