Ja, ich auch. Pyramiden und ägyptisches Museum. Die laaaange Tour
Israel wäre auch der to-do-Liste auch ganz oben gestanden, aber ich habe die Tour erst später gebucht, da war Haifa längst kein Thema mehr. Schon traurig, wie sich die Welt verändert
Sonntag, 3. November 2024, 00:00 – Sonntag, 10. November 2024, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. November 2024 um 00:00Ja, ich auch. Pyramiden und ägyptisches Museum. Die laaaange Tour
Israel wäre auch der to-do-Liste auch ganz oben gestanden, aber ich habe die Tour erst später gebucht, da war Haifa längst kein Thema mehr. Schon traurig, wie sich die Welt verändert
Auf jeden Fall 😢
Hallo zusammen, ich konnte mich über die Homepage anmelden und hätte Plätze reservieren können….
Kannst du bitte verraten wie du das gemacht hast? Ich habe es eben nochmal versucht. Ich bekomme auch immer die Info Buchung ist bestätigt. Aber da ich nicht bezahlen kann ist das auch nicht der Fall.
Hab auch gerade nochmal getestet, klappt nicht trotz Bestätigung. Es sind auch noch fast alle Plätze verfügbar. Wir warten jetzt mal auf die Reiseunterlagen, evtl. bekommt man da eine Ticketnummer mit der es funktioniert.
Spannend
Kannst du bitte verraten wie du das gemacht hast? Ich habe es eben nochmal versucht. Ich bekomme auch immer die Info Buchung ist bestätigt. Aber da ich nicht bezahlen kann ist das auch nicht der Fall.
Sunexpress aufrufen - Reiseveranstalter - als Referenznummer die Buchungsnummer eingeben - dann Hin- und Rückflug auswählen.
Mein Reisebüro sagte aber, dass sunexpress wohl auch immer etwas speziell sei
Wir haben uns gegen die Reservierung entschieden, weil die Plätze mit Beinfreiheit schon weg waren. Konnte aber welche auswählen und bin auch weitergeleitet worden….
Ich wollte jetzt eigentlich auch Sitzplätze reservieren. Hab auch alles durchgespielt bis zur Bezahlung. Dann stand alles wieder auf Null und "Buchung bestätigt". Passiert ist aber gar nichts. Sehr seltsam.
Hallo. Wir werden ab 36 Stunden vor Abflug online einchecken. Dann bekommt man ja die Sitzplätze zugeteilt. Falls wir nicht zusammen sitzen sollten, ist es für uns persönlich, bei dem kurzen Flug, nicht so schlimm.
Wir haben uns gegen die Reservierung entschieden, weil die Plätze mit Beinfreiheit schon weg waren. Konnte aber welche auswählen und bin auch weitergeleitet worden…
Und du konntest bezahlen!?
Ich habe jetzt auf der Internetseite eines anderen Reiseveranstalters den Hinweis gefunden, dass Sitzplatzreservierungen bei Veranstalter Buchung erst ab 28 Tage vor dem Abreisedatum möglich sind. Da wir nur zurück mit Sunexpress fliegen wäre es bei uns wohl 28 Tage vor dem Rückflug, also der 13.10.24. Das würde einiges erklären. Versuchen es dann nochmal
Hier können Sie Sitzplätze bei SunExpress buchen.
Ich habe jetzt auf der Internetseite eines anderen Reiseveranstalters den Hinweis gefunden, dass Sitzplatzreservierungen bei Veranstalter Buchung erst ab 28 Tage vor dem Abreisedatum möglich sind. Da wir nur zurück mit Sunexpress fliegen wäre es bei uns wohl 28 Tage vor dem Rückflug, also der 13.10.24. Das würde einiges erklären. Versuchen es dann nochmal
Sitzplatzreservierungen
- Eine Sitzplatzreservierung ist ab 28 Tagen vor Abreise möglich, sofern noch nicht über Ihr Reisebüro oder (Online-) Buchungsportal erledigt.
- Auf der SunExpress Webseite bitte "Sitzplatz reservieren" aufrufen und anschließend "Reiseveranstalter" auswählen.
Großen Dank für den Hinweis ❤️ werde es also morgen einfach nochmal versuchen 👍
Sitzplatzreservierungen
- Eine Sitzplatzreservierung ist ab 28 Tagen vor Abreise möglich, sofern noch nicht über Ihr Reisebüro oder (Online-) Buchungsportal erledigt.
- Auf der SunExpress Webseite bitte "Sitzplatz reservieren" aufrufen und anschließend "Reiseveranstalter" auswählen.
Passt bei uns leider nicht. Wir haben nur noch 21 Tage bis zum Rückflug und eine Reservierung ist noch nicht möglich.
Passt bei uns leider nicht. Wir haben nur noch 21 Tage bis zum Rückflug und eine Reservierung ist noch nicht möglich.
Wie doof, scheint bei SunExpress alles etwas anders zu sein als bei anderen. Bin dann ja auch mal gespannt ob es mit einem Online Check in klappt...
Aber hattest du nicht geschrieben du fliegst am 03.11. zurück? Das wären ab heute noch 29 Tage. Evtl. klappt es ja morgen wäre dann interessant zu wissen.
Aber hattest du nicht geschrieben du fliegst am 03.11. zurück
Stimmt, ich vergesse immer das wir Samstags
hin und Sonntags zurückfliegen.
Aber gerade nochmal versucht, geht nicht. Ich bleibe aber dran und versuche es immer wieder.
Habe es gerade auch für unseren Hinflug am 03.11 versucht - geht auch bei uns nach wie vor nicht...
Ich warte jetzt einfach mal bis zu den 10 Tagen vor Abflug ab. Und ich hoffe auch sehr dass der online Check in dann funktioniert.
Ihr Lieben,
ich muss nochmal nerven: kümmert ihr euch auch um eine kleine Menge ägyptischer Währung für bsp Souvenirs ... ? Wir machen in beiden Städten einen Ausflug mit AIDA, haben aber immer etwas Freizeit.
Lieben Dank
Alina
Nein, EGP werde ich sicherlich nicht eintauschen. Eher kleine Scheine € oder $
Da wollte ich aber meine Kollegin noch fragen, die ist öfter in Ägypten im Urlaub.
Nein, EGP werde ich sicherlich nicht eintauschen. Eher kleine Scheine € oder $
Da wollte ich aber meine Kollegin noch fragen, die ist öfter in Ägypten im Urlaub.
Danke 👍 für deine Antwort !
Hallo an alle, von wo fliegt ihr denn mit SunExpress? Wir fliegen von Berlin und konnten für den Hinflug die Plätze reservieren.Geld wurde auch schon vom Konto abgebucht. Für den Rückflug am 17.11. haben wir noch gar keine Information zum Flug.