Von München. Wie hat das funktioniert?
AIDAblu: Östliches Mittelmeer mit Ägypten | 7 Nächte | 03.11.2024 bis 10.11.2024 (Sonntag, 3. November 2024, 00:00-Sonntag, 10. November 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Östliches Mittelmeer mit Ägypten | 7 Nächte | 03.11.2024 bis 10.11.2024
Sonntag, 3. November 2024, 00:00 – Sonntag, 10. November 2024, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. November 2024 um 00:00-
-
Wir von Hannover... Klappt bei uns auch nicht...
-
Ihr Lieben,
ich muss nochmal nerven: kümmert ihr euch auch um eine kleine Menge ägyptischer Währung für bsp Souvenirs ... ? Wir machen in beiden Städten einen Ausflug mit AIDA, haben aber immer etwas Freizeit.
Lieben Dank
Alina
Also, Kollegin gefragt: Ägypten und auch Türkei wird gerne € genommen.
-
Also, Kollegin gefragt: Ägypten und auch Türkei wird gerne € genommen.
Wie lieb dass du nach dem Gespräch mit deiner Kollegin nochmal Bescheid gibst 😊 vielen Dank!
-
zwigge , wie hast du das hinbekommen? Wir fliegen am 03.11. zurück und bisher keine Chance.
-
Hallo in die Runde, ich hab jetzt bei Sunexpress alles mal eingegeben und habe für 03.11 und 17.11. Plätze reservieren können. Hab ne Bestätigung bekommen. Bin irritiert weil es beim Reiter Zahlung dann hieß "keine Zahlung notwendig " habe 2 Gangplätze reserviert Lass mich überraschen. Wir starten in Köln.
-
Hallo in die Runde, ich hab jetzt bei Sunexpress alles mal eingegeben und habe für 03.11 und 17.11. Plätze reservieren können. Hab ne Bestätigung bekommen. Bin irritiert weil es beim Reiter Zahlung dann hieß "keine Zahlung notwendig " habe 2 Gangplätze reserviert Lass mich überraschen. Wir starten in Köln.
Ja so lief das bei mir auch.
-
Da wird keine Reservierung sein. So geht es mit seit Tagen. Wenn du heute nochmal reservieren möchtest wirst du sehen das diese Plätze noch frei sind.
-
Dieses Problem hatte ich auch schon öfters. Habe dann mal bei SunExpress angerufen, die konnten keine Reservierung erkennen. Deine Reservierung wird also wahrscheinlich leider auch nicht funktioniert haben...
-
Da wird keine Reservierung sein. So geht es mit seit Tagen. Wenn du heute nochmal reservieren möchtest wirst du sehen das diese Plätze noch frei sind.
Hab ich direkt versucht und gesehen . tja auf der Bestätigung stehen auch keine Sitze drauf.
Bei einer anderen Reise (glaube es war der Chat mit der Anschluss Reise ab 17.11.) hatte ich gelesen, dass Aida eine Woche vor Reisebeginn die Daten übermittelt an Sunexpress , vorher würde es nicht klappen.
-
Hab ich direkt versucht und gesehen . tja auf der Bestätigung stehen auch keine Sitze drauf.
Bei einer anderen Reise (glaube es war der Chat mit der Anschluss Reise ab 17.11.) hatte ich gelesen, dass Aida eine Woche vor Reisebeginn die Daten übermittelt an Sunexpress , vorher würde es nicht klappen.
Laut SunExpress könnte man es wohl ca. 10 Tage vorher nochmals versuchen.
-
Hab mich auch gewundert, dass ich mich bei sunexpress nicht registrieren musste . Spannend. Ob das mit online check in auch so wird
-
Von München. Wie hat das funktioniert?
Mit der Aida Buchungsnr. hat es nicht funktioniert, dann hab ich es mit der Nummer vom Reisebüro probiert und da konnte ich die Plätze buchen. Vieleicht ging es ja auch weil ich nur auf Hinflug geklickt hatte. Ich lass mich mal überraschen
-
Mit der Aida Buchungsnr. hat es nicht funktioniert, dann hab ich es mit der Nummer vom Reisebüro probiert und da konnte ich die Plätze buchen. Vieleicht ging es ja auch weil ich nur auf Hinflug geklickt hatte. Ich lass mich mal überraschen
Nummer vom Reisebüro kann natürlich gut sein (haben wir leider nicht) 👍
-
Also wenn ich mich wieder einloge sind immer noch die Namen da und die Plätze sind auch noch auf uns reserviert. Und das Geld hat SunExpress auch für die Reservierung abgebucht.
-
Dieses Problem hatte ich auch schon öfters. Habe dann mal bei SunExpress angerufen, die konnten keine Reservierung erkennen. Deine Reservierung wird also wahrscheinlich leider auch nicht funktioniert haben...
Und was ist mit mein Geld was die abgebucht haben
-
Und was ist mit mein Geld was die abgebucht haben
Du hattest doch die Möglichkeit zum Bezahlen. Wir andren hatten diese Möglichkeit nicht, weshalb unsere "Reservierungsbestätigung" nicht gültig ist.
Also alles gut. Keine Sorge.
-
Was ist das für eine Nummer vom Reisebüro? Oder hast du die Flüge separat gebucht? Ich habe nur die Reisebestätigung von Aida, und damit geht nichts.
-
Das ist vermutlich der Buchungscode des Fluges. Den rückt Aida aber aus Datenschutz Gründen nicht raus weil es eine Sammelbuchung aller Passagiere ist und man damit Zugriff auf alle Daten hätte.
Letztes Jahr ging das bei mir, weil ich einen Wunschflug hatte der auf meinen Namen gebucht wurde.
-
Was ist das für eine Nummer vom Reisebüro? Oder hast du die Flüge separat gebucht? Ich habe nur die Reisebestätigung von Aida, und damit geht nichts.
Ich habe eine Buchungsnr vom Reisebüro, da ja die Reise über das Reisebüro läuft und dann habe ich ja noch die Buchungsnr. von Aida wo ich mich zb bei myAida einlogen kann. Die Flüge laufen auch über Aida, der Hinflug ist von Berlin mit SunExpress und für den Rückflug am 17.11. habe ich noch gar keine Info bei myAida.
-