Aber der Schalter Check in kostet doch was...
So steht es auf der Homepage. Wir müssen uns überraschen lassen. Haben ja keine andere Wahl mehr.
Sonntag, 3. November 2024, 00:00 – Sonntag, 10. November 2024, 00:00
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. November 2024 um 00:00Aber der Schalter Check in kostet doch was...
So steht es auf der Homepage. Wir müssen uns überraschen lassen. Haben ja keine andere Wahl mehr.
Ich danke dir für deine Mühe und Information.
Ich bin auch genervt. Nicht von AIDA. Aber bin SunExpress da die Leute dort wohl selbst keine Ahnung haben und widersprüchliche Aussagen treffen. Ich werde es 10 Tage vorher erneut versuchen.
Na dann hoffen wir doch mal das der Pilot Ahnung hat zum fliegen.
Hallo in die Runde.
Hat jemand eine Ahnung was wir für ein Handgepäck bei Sunexpress mitnehmen können?
In den UL steht nur was von 40x30x20???
Das ist noch kleiner als ein normaler Männer Rucksack.
Aida verweist an die Fluggesellschaft. Das scheint der Light Tarif zu sein, sprich Max 4 kg. Schon seltsam alles auf Sunexpress abzuwälzen denn ich habe ja mit Aida einen Vertrag und nicht mit Sunexpress, so auch der Hickhack mit der Sitzplatzreservierung.
Hallo in die Runde.
Hat jemand eine Ahnung was wir für ein Handgepäck bei Sunexpress mitnehmen können?
In den UL steht nur was von 40x30x20???Das ist noch kleiner als ein normaler Männer Rucksack.
Aida verweist an die Fluggesellschaft. Das scheint der Light Tarif zu sein, sprich Max 4 kg. Schon seltsam alles auf Sunexpress abzuwälzen denn ich habe ja mit Aida einen Vertrag und nicht mit Sunexpress, so auch der Hickhack mit der Sitzplatzreservierung.
Huhu.
Wenn ich bei SunExpress auf der Homepage unsere Buchungs Nummer eingebe, dann erscheint unsere Buchung als "Eco" Tarif. Dementsprechend gilt meiner Meinung nach folgende Information:
"Im Interesse der Sicherheit und des Komforts unserer Fluggäste ist nur ein Handgepäckstück mit einem Gewicht von höchstens 8 kg in der Kabine erlaubt. Die Abmessungen dürfen 55 x 40 x 23 cm nicht überschreiten. Im SunLight Tarif ist nur ein kleines Handgepäckstück mit einem Gewicht von höchstens 4 kg inkludiert (40 x 30 x 20 cm)."
Also 8kg und die entsprechenden Maße.
Du hast Recht. Ich habe mich auch mal bei Sunexpress angemeldet und dort geschaut. Es ist der Eco Tarif. Danach stimme ich dir zu, normales Handgepäck bis 8kg.
Die UL waren dahingehend verwirrend.
Danke dir für die Info
Klar, gerne 😊 kein Problem. Das der Tarif bei Eingabe der Buchungsnummer direkt angezeigt wird war mir neulich aufgefallen, deswegen wusste ich dass es nicht "Light" ist 👍
Aktuell ist wohl David Rienecker Kapitän auf der Blu - wahrscheinlich oder vielleicht dann auch noch in einer Woche 😊
Aktuell ist wohl David Rienecker Kapitän auf der Blu - wahrscheinlich oder vielleicht dann auch noch in einer Woche 😊
David Rienecker ist wohl seit Montag an Bord. Annett Beitlich ist seit gestern dabei.
David Rienecker ist wohl seit Montag an Bord. Annett Beitlich ist seit gestern dabei.
Lieben Dank für die Info! 😍
Guten Morgen,
hat jemand nochmal versucht bei Sunexpress Sitzplätze online zu reservieren ?
Guten Morgen,
Hallo Dusseldachs ,
ich hatte es nochmals versucht (die Dame von SunExpress sagte mir ja, 10 Tage vorher könnte es klappen ), hat aber nach wie vor nicht funktioniert. Mein Mann und ich werden nun einfach bis zum Check In vor Ort warten ☺️ wird schon noch Plätze nebeneinander geben.
Annett Beitlich ist sehr beliebt.
EM: Annett Beitlich
HD: Katharina Jegg
Mit Beiden haben wir Glück. Ein tolles Team die Beiden.
EM: Annett Beitlich
HD: Katharina Jegg
Mit Beiden haben wir Glück. Ein tolles Team die Beiden.
Wir freuen uns eh schon riesig, aber nun noch mehr!
Guten Morgen,
Ja ich. Ich kam sogar bis zur Bezahlung und dann hat sich die Seite bei der Kreditkarten Verifikation aufgehängt. Da muss ich die nächsten Tage mal schauen ob da was abgebucht wird. Reservierungsbestätigung habe ich nicht erhalten.
Das nervt wirklich. Ich werde es jetzt nicht mehr versuchen. Mal sehen ob wenigstens der online Check in funktioniert. Aber da habe ich auch keine große Hoffnung.
Ja ich. Ich kam sogar bis zur Bezahlung und dann hat sich die Seite bei der Kreditkarten Verifikation aufgehängt. Da muss ich die nächsten Tage mal schauen ob da was abgebucht wird. Reservierungsbestätigung habe ich nicht erhalten.
Das nervt wirklich. Ich werde es jetzt nicht mehr versuchen. Mal sehen ob wenigstens der online Check in funktioniert. Aber da habe ich auch keine große Hoffnung.
Mit Sicherheit wird etwas abgebucht. Aber auf die Kreditkarte wird es recht flott zurück gezahlt. So war es bei uns zumindest. Beim zweiten Versuch habe ich das Lastschriftverfahren ausgewählt. Da wartet man laut der Dame am Telefon von SunExpress bis zu 10 Tage auf eine Gutschrift.
Mit Sicherheit wird etwas abgebucht. Aber auf die Kreditkarte wird es recht flott zurück gezahlt. So war es bei uns zumindest. Beim zweiten Versuch habe ich das Lastschriftverfahren ausgewählt. Da wartet man laut der Dame am Telefon von SunExpress bis zu 10 Tage auf eine Gutschrift.
Also, seriös ist anders. Das ist doch echt alles ein Witz.
Also, seriös ist anders. Das ist doch echt alles ein Witz.
Klar, läuft da seitens AIDA vielleicht auch nicht alles korrekt. Aber nicht verstehen tue ich die Tatsache, dass Geld abgebucht wird obwohl die Reservierung nicht funktioniert hat bzw keine Sitzplätze freigegeben sind für uns.
Habt ihr dann eigentlich eine Reservierung Lini2207 ? Oder blieb es bei den diversen Versuchen?
Habt ihr dann eigentlich eine Reservierung Lini2207 ? Oder blieb es bei den diversen Versuchen?
Ich dachte das eine Mal, das es jetzt funktioniert hat (ich glaube da hatte ich auch hier in die Gruppe geschrieben, dass es funktioniert hat 😂), war jedoch auch ein gescheiterter Versuch. Eine Reservierung haben auch wir nicht.