Oh Mann, was für ein Verein bin mit denen ja schon mal geflogen, auch über Aida. Das war ein fliegender Linienbus na die 3 Stunden wird's schon aushaltbar sein...
AIDAblu: Östliches Mittelmeer mit Ägypten | 7 Nächte | 03.11.2024 bis 10.11.2024 (Sonntag, 3. November 2024, 00:00-Sonntag, 10. November 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Östliches Mittelmeer mit Ägypten | 7 Nächte | 03.11.2024 bis 10.11.2024
Sonntag, 3. November 2024, 00:00 – Sonntag, 10. November 2024, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. November 2024 um 00:00-
-
Wir sind gespannt 😂 sind mit SunExpress bisher noch nicht geflogen.
-
-
Gestern beim Club,@Seaevent wurde gesagt das auf unserer Reise jetzt 170 Gäste mit der Stufe Smile und Kiss sind. Auf eurer Reise aber über 430. Dort findet das Event dann in der Aida Bar statt
-
Unser Lektor Michael Cornely steigt am Wochenende ab.
-
Gerade versucht, online einzuchecken. Der gleiche Sch... wie beim Versuch, Plätze zu reservieren. Endlosschleife nach Bezahlvorgang. Langsam hat man die Faxen dicke.
-
Neuer Lektor ist Matthias Palm
-
Ich habe bei Sunexpress angerufen. Online-Reservierungen sind angeblich erst 36 Stunden vor Abflug möglich. Außerdem hat mir der Mann die Sunexpress-Buchungsnummer gegeben. Damit solle ich es mal versuchen...
-
Ich habe bei Sunexpress angerufen. Online-Reservierungen sind angeblich erst 36 Stunden vor Abflug möglich. Außerdem hat mir der Mann die Sunexpress-Buchungsnummer gegeben. Damit solle ich es mal versuchen...
Gibt es also drei Buchungsnummern!? 😅 Oder meinst du die, die eh nach dem einloggen bei SunExpress erscheint? Zusätzlich zur AIDA Nummer gibt's ja eine Buchungsnummer die auf der Homepage von SunExpress angezeigt wird...
-
Man soll wohl eingeben, man habe direkt bei Sunexpress gebucht, nicht bei einem Reiseveranstalter. Ist eine Buchstabenkombination.
-
Aber es kann doch nicht sein dass jetzt jeder bei SunExpress anruft und die dortige Buchungsnummer erfragt?! Ist das nervig
Übrigens wurde die Reservierungsgebühr von meiner KK abgebucht und sofort wieder gutgeschrieben. Wenigstens etwas...
-
Aber es kann doch nicht sein dass jetzt jeder bei SunExpress anruft und die dortige Buchungsnummer erfragt?! Ist das nervig
Übrigens wurde die Reservierungsgebühr von meiner KK abgebucht und sofort wieder gutgeschrieben. Wenigstens etwas...
Versuch es mal mit der Buchungsnummer die angezeigt wird, wenn du dich bei SunExpress einloggst. Die dort angezeigte "Nummer" ist ebenfalls eine Buchstabenkombi, lediglich eine Zahl ist enthalten. Eine weitere Nummer wird es nicht geben, sonst gäbe es ja 3 Nummern für ein und dieselbe Reise 😂😅
-
Ihr Lieben,
gerade nochmal versucht, online einzuchecken. Funktioniert alles soweit, bis es darum geht die Sitzplätze auszuwählen 😅😂 da wird mir immer eine Fehlermeldung angezeigt. Werden nun einfach bis morgen Abend warten 👍
-
Ich habe gerade den Check-in bei Sunexpress ausprobiert. AIDA-Buchungsnummer eingegeben, Ausweisdaten der Reisenden eingetragen und es wurde wieder die Sitzplatzreservierung angeboten.
Ergebnis: Zahlungsvorgang der Sitzplätze wieder abgebrochen, Zahlung auf der KK vorgemerkt.
Habe eine Email von Sunexpress erhalten das der Flug reserviert ist. Der Link mit den Reisedokumenten hat keinen Inhalt, somit keine Online-Tickets.
Jedoch seht in der Email: Airport checkin 0,00 EURHabt Ihr auch so eine Bestätigung erhalten ?
-
Hallo in die Runde, ja hab ich 2 x bekommen. Hatte auch gechattet mit sunexpress angeblich mit Google Chrome und Buchungs.Nr von sunexpress. Hab es jetzt vergeblich versucht . Und ne Telefonnummer geht auch nicht ......
-
Ja, so eine Bestätigung habe ich auch erhalten. Weiß jedoch nichts damit anzufangen.
-
Also nachdem ich jetzt Stunden mit vergeblichen check in verbracht habe und die Kreditkarte b2 mal belastet wurde habe ich auf der Homepage von sunexpress gechattet bei hilfe und Kontakt . Tel br nach Holland zur Hotline ging auch nicht. Angeblich funktioniert nur Google Chrome und nicht über Reiseveranstalter. Alles nix. Hab mir Screenshorts gemacht vom gescheiterten online checkin und die Dame im Chat hat gesagt ich soll am Flughafen einchecken . Mach ich jetzt auch. Vielleicht habt ihr mehr Glück
-
Wir checken nun auch einfach am Flughafen ein 👍
-
Wir sind auf der Reise bis Antalya(Rückflug 03.11. Mit Sunexpress).
Ich habe gerade den Online CheckInn durchgeführt, allerdings ohne dabei die Sitzplätze zu wählen. Die wurden dann automatisch zugewiesen.
Habe eine Bestätigung bekommen und konnte die Bordkarten downloaden.
Also es funktioniert (mit AIDA Buchungsnummer)... übrigens sehr zur Verwunderung der Rezeption.
-
ja, so eine super Reservierungsmail über 0,00 € und ohne Reservierung habe ich auch. Echt ein Wahnsinn das Ganze. So eine Schererei hatte ich ja noch nie mit einer Airline... ich habe jetzt auch wirklich keinen Bock mehr und checke am Flughafen ein. Habe ich gefühlt ewig nimmer gemacht. Aber hilft ja nix.
-