Und ist es nicht so, dass der Check-in erst 36 Stunden vor Abflug gemacht werden kann? Das ist in meinem Fall ja noch nicht so weit...
AIDAblu: Östliches Mittelmeer mit Ägypten | 7 Nächte | 03.11.2024 bis 10.11.2024 (Sonntag, 3. November 2024, 00:00-Sonntag, 10. November 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAblu: Östliches Mittelmeer mit Ägypten | 7 Nächte | 03.11.2024 bis 10.11.2024
Sonntag, 3. November 2024, 00:00 – Sonntag, 10. November 2024, 00:00
Teilnehmer
9 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 10. November 2024 um 00:00-
-
Und ist es nicht so, dass der Check-in erst 36 Stunden vor Abflug gemacht werden kann? Das ist in meinem Fall ja noch nicht so weit...
Ah okay, bei uns ist es schon weniger als 36h vorher.
-
Bei uns ist es noch etwas mehr als 36h bis Abflug, es funktionierte trotzdem. Ab und zu hab ich die Meldung mit "erst 36h vorher" bekommen, nach Neuladen der Seite verschwand die Meldung und es ging es normal weiter.
Wir lassen jetzt die Bordkarten drucken und schauen mal ob es funktioniert.
-
Konnte jetzt auch einchecken allerdings weiterhin ohne Sitzplatz Reservierung. Ende vom Lied: ich habe jetzt einen Platz in der Mitte ich raste aus, echt. Wenn ich etwas überhaupt nicht ab kann, dann das. Geht ja echt schon gut los.
-
Wir konnten uns jetzt auch problemmlos einchecken, auch unsere reservierten Plätze sind mit übernommen wurden.
-
Welche Nummern nehmt ihr? Ich habe alle möglichen Buchungsnumer, Flugnummer, Name mit und ohne Vorname, mit ohne zweitname ausprobiert nix geht. Komme weder zum online Check in noch zu Sitzplatzbuchung ect. Alles geht nix….
Die Reisebüro meinten kostet 5€ pro Person wenn man bei sunexpress am Schalter eichcheckt…
-
Welche Nummern nehmt ihr? Ich habe alle möglichen Buchungsnumer, Flugnummer, Name mit und ohne Vorname, mit ohne zweitname ausprobiert nix geht. Komme weder zum online Check in noch zu Sitzplatzbuchung ect. Alles geht nix….
Die Reisebüro meinten kostet 5€ pro Person wenn man bei sunexpress am Schalter eichcheckt…
Ich habe die Buchungsnummer von SunExpress genommen. Das ging wunderbar. Ob es mit der AIDA Nummer auch funktioniert, habe ich nicht ausprobiert. Ich habe auf der SunExpress Homepage auf den Button "CheckIn" geklickt und musste dann lediglich Nummer, Vorname und Nachname eingeben.
-
Ich habe die Buchungsnummer von SunExpress genommen. Das ging wunderbar. Ob es mit der AIDA Nummer auch funktioniert, habe ich nicht ausprobiert. Ich habe auf der SunExpress Homepage auf den Button "CheckIn" geklickt und musste dann lediglich Nummer, Vorname und Nachname eingeben.
Welches ist die Sunexpress Nummer?
Die Ticketnummer in myaida?Bin schön öfters geflogen, aber so ein Theater hatte ich noch nie 🫣
-
Die Ticketnummer in myaida?Bin schön öfters geflogen, aber so ein Theater hatte ich noch nie 🫣
Melde dich mal bei SunExpress mit deiner AIDA Nummer an. Dort erscheint dann direkt eine weitere Nummer bzw eine Buchstabenkombi. Mit dieser Nummer habe ich mich dann im CheckIn angemeldet.
Geht uns genauso 😅🙄
-
Sehe ich genauso. Ich fliege auch öfter, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Ich habe meine Aida Buchungsnummer genommen und habe "über Reiseveranstalter gebucht" angeklickt.
-
Sehe ich genauso. Ich fliege auch öfter, aber sowas habe ich noch nicht erlebt.
Ich habe meine Aida Buchungsnummer genommen und habe "über Reiseveranstalter gebucht"
Alles versucht, findet die Buchung nicht…
Vor zwei/drei Wochen war ich mal bei Sitzplatzreservierung drin, da ging’s, hab aber nix reserviert.
Jetzt komm ich nirgends mehr rein…🤷♂️ -
Alles versucht, findet die Buchung nicht…
Vor zwei/drei Wochen war ich mal bei Sitzplatzreservierung drin, da ging’s, hab aber nix reserviert.
Jetzt komm ich nirgends mehr rein…🤷♂️Das ist Mist... 😟 Hoffen wir dass es heute Abend/Nacht alles reibungslos klappt. Wann fliegt ihr?
-
05:30 Uhr ab Leipzig
-
05:30 Uhr ab Leipzig
Drücke die Daumen dass alles klappt und du/ihr einigermaßen gute Sitzplätze bekommt!
-
Drücke die Daumen dass alles klappt und du/ihr einigermaßen gute Sitzplätze bekommt!
Danke
-
Ich komme mit meiner AiDA-Buchungsnummer oder auch mit der Sunexpress-Nummer in den Check-in Beteich. Beim Bezahlen der Sitzplätze kommt eine Fehlermeldung und der Check-in ist nicht abgeschlossen. Mal ehrlich, das ist doch kein toller Urlaubsstart.
-
Ich komme mit meiner AiDA-Buchungsnummer oder auch mit der Sunexpress-Nummer in den Check-in Beteich. Beim Bezahlen der Sitzplätze kommt eine Fehlermeldung und der Check-in ist nicht abgeschlossen. Mal ehrlich, das ist doch kein toller Urlaubsstart.
Erging mir ganz genau so. Hab gestern noch mit meiner Kreditkartengesellschaft telefoniert weil da so eine seltsame Fehlermeldung kam ( nicht dass die Karte noch gesperrt ist wegen unzähliger Versuche). Der hat beim Stichwort SunExpress gleich halb gestöhnt halb gelacht. Und meinte gleich, mit denen gibt es nur Ärger. Da scheint nix zu klappen, hören sie sehr oft. Ich hätte auch nie SunExpress gewählt. Leider gab es keinen Wunschflug zu buchen und auf eigene Faust war mir diesmal zu heikel.
-
Mir hat eine MA von sunexpres im Chat gesagt, ich soll die Fehlermeldung mitnehmen und am Schalter einchecken. Sollten Kosten erhoben werden soll ich mich wieder melden die würden dann zurückerstattet. Ich lass mich überraschen. Wir starten um 02.50 ab Köln.
Angeblich muss der Browser Google Chrome sein sonst funktioniert es nicht. Wichtig die Namen in Großbuchstaben und einloggen direkt über sun express so der MA von denen. Bei mir hat es nicht geklappt und ich hoffe die Rückbuchungen der KK klappt .
Ich wünsche uns allen einen angenehmen Flug ohne Probleme und eine tolle Reise. Bis morgen
-
Mir hat eine MA von sunexpres im Chat gesagt, ich soll die Fehlermeldung mitnehmen und am Schalter einchecken. Sollten Kosten erhoben werden soll ich mich wieder melden die würden dann zurückerstattet. Ich lass mich überraschen. Wir starten um 02.50 ab Köln.
Angeblich muss der Browser Google Chrome sein sonst funktioniert es nicht. Wichtig die Namen in Großbuchstaben und einloggen direkt über sun express so der MA von denen. Bei mir hat es nicht geklappt und ich hoffe die Rückbuchungen der KK klappt .
Ich wünsche uns allen einen angenehmen Flug ohne Probleme und eine tolle Reise. Bis morgen
Großbuchstaben habe ich nicht genutzt. Ebenso wenig wie Chrome. CheckIn hat dennoch funktioniert. Lediglich das Plätze aussuchen nicht. Die Aussagen sind also auch nicht immer wahrheitsgemäß 😅 wünsche einen umso besseren Hinflug ! Und das alles für dich/euch klappt!
-
Wir fliegen um 2.35 Uhr ab Hannover. Flug wird nicht von Sunexpress selber durchgeführt, sondern mit European Air Charter aus Bulgarien. Bin mal gespannt.....
Wünsche allen eine angenehme Anreise.
-