Wer hatte denn diese Kabine schon und kann etwas zu Lautstärke etc erzählen??
merci vorab, kala
Wer hatte denn diese Kabine schon und kann etwas zu Lautstärke etc erzählen??
merci vorab, kala
Hatten diese Kabine auf der Luna vom 22.4-27.4
Soweit ruhig, trotz Verbindungstür. Nur am Einschiffungstag war es etwas lauter, weil die in Hamburg die Koffer direkt vorm Balkon einladen. Ansonsten hört man beim einschlafen nur leichte Motorgeräusche, die mich aber immer schnell einschlafen liessen Ich würd sie wieder nehmen, nur nicht zu 4, da das Pullmannbett dann direkt vor der Balkontür hängt und man immer drunter durch kriechen muss um auf den Balkon zu kommen
Bella 5236
Konstantes Motorengeräusch, vor allem bei geöffneter Balkontür, an das wir uns schnell gewöhnt hatten. Durch die Verbindungstür haben wir nichts gehört. Der Balkon ist etwas größer, so dass man problemlos zu dritt sitzen könnte, wir waren zu zweit. In einem Hafen ging die Gangway an der Kabine vorbei, aber da wir auch von Bord gingen, hat es uns nicht gestört.
Wir haben die Kabine als Variozuteilung bekommen und waren damit vollkommen zufrieden.
Ruhige Kabine, kaum Durchgangsverkehr auf dem Gang, natürlich Geräusche beim Anlegen, aber bei unserer Adria Tour belanglos, da nicht zu früh angelegt wurde.
Zu viert relativ eng durch das Pullmanbett.
Genug Stauraum.
Luna Jan/Feb 18:
Normale 4-Bett-Kabine. Ein Bett kann von oben vor der Balkontüre herabgelassen werden, das andere ist ein Sofabett, sonst Doppelbett
Betten stehen in Fahrtrichtung
Balkontüre ist keine Schiebetür. Auch bei voller Fahrt kam wenig Zug in die Kabine
Relativ ruhig.
Kurze Wege zum Aufzug/Essen
Kurzer Weg zur SNRÜ
Eine Kabine ist zwischen dem Rauchbereich und dieser Kabine auf der Luna 5236
Stahlbalkon, aber nicht sehr hoch
Balkonkabine Luna 5236
Bett aus der Decke möglich
Wir fahren des Öfteren zu viert. Am Tag klappen wir das vierte Bett gleich nach dem Aufstehen hoch - Vierkantschlüssel haben wir immer dabei. Stört
also nicht wirklich.
Tolle Kabine in super Lage.
Wir hatten sie zu 4. mit Babybett und es war trotzdem noch sehr viel Platz.
Dinesch also hattet ihr ein Babybett und den Schlafsessel ausgeklappt? Das Pullmannbett war nicht ausgeklappt?
Dinesch also hattet ihr ein Babybett und den Schlafsessel ausgeklappt? Das Pullmannbett war nicht ausgeklappt?
Ja, genau. Finden wir so besser.
Ah perfekt, so wollen wir es dann auch haben, Babybett ist schon reserviert.
Hallo Zusammen,
hat Jemand ein Foto für mich, wie das in der Kabine mit Babybett und Sofabett dann aussieht? Also wo habt ihr das Babybett dann genau platziert?
Danke!
Hallo Zusammen,
hat Jemand ein Foto für mich, wie das in der Kabine mit Babybett und Sofabett dann aussieht? Also wo habt ihr das Babybett dann genau platziert?
Danke!
Vielen Dank für das Bild!
Geht denn da noch die Balkontür auf?
Vielen Dank für das Bild!
Geht denn da noch die Balkontür auf?
Das weiß ich nicht, wir haben das Babybett nicht benutzt und immer gleich wieder abholen lassen
Wir fahren des Öfteren zu viert. Am Tag klappen wir das vierte Bett gleich nach dem Aufstehen hoch - Vierkantschlüssel haben wir immer dabei. Stört
also nicht wirklich.
Wie groß muss der Vierkantschlüssel denn sein damit er passt? Wir möchten nicht immer jemanden vom Housekeeping bemühen... Danke für die Hilfe!
So sieht der von mir genutzte Vierkantschlüssel aus, Er ist konisch, an der schmalsten Stelle (unten) ca. 6mm und an der breitesten Stelle ca. 10mm. Habe dies Teil aber nicht so im Internet gefunden, aber ähnliche.
Vielen Dank!