Hallo,
könnt ihr mir sagen, welche Sportkurse so auf der Aura angeboten werden und wie oft diese stattfinden. Ich möchte nämlich unbedingt aktiv sein an Bord und nur Gerätetraining ist mir zu langweilig
Danke schonmal
Liebe Grüße
Hallo,
könnt ihr mir sagen, welche Sportkurse so auf der Aura angeboten werden und wie oft diese stattfinden. Ich möchte nämlich unbedingt aktiv sein an Bord und nur Gerätetraining ist mir zu langweilig
Danke schonmal
Liebe Grüße
Hallo Momo207,
ich hab gerade den Wochen-Kursplan von meiner Fahrt mit der Vita im Januar 2007 vor mir liegen. Denke, auf der Aura wird das Angebot ähnlich sein.
Also, es gab:
BauchMussWeg (3 Termine )
Pilates (1 Termin)
Pilates Workshop (1 Termin, kostenpflichtig)
ZEN-Gymnastik (1 Termin)
Easy Step (1 Termin)
Step (1 Termin)
Step&Shape (1 Termin)
Rücken-Aktiv (2 Termine)
Nordic Walking Workshop (1 Termin, kostenpflichtig)
Spin Cycling Intro (1 Termin, kostenpflichtig)
Spin Cycling (4 Termine)
Pump Attack (1 Termin)
Bauch Beine Po (2 Termine)
Bodystyling (1 Termin)
Traumreise (1 Termin)
Salsa Aerobic (1 Termin)
Stretch & Relax (3 Termine)
Frag mich aber bitte nicht nach den Preisen der kostenpflichtigen Veranstaltungen, die hab ich nicht.
Gruß
Christian
Hi,
Wie ist das eigentlich mit dem Fitness-Studio: Kann ich da mit normalen Sportschuhen rein (die ich z.B. auch für Ausflüge anzieh) oder muss ich da die Schuhe mitbringen, die ich auch zuhause nur fürs Studio benutze?
Schönen Abend
Claudia
Hallo,
ich tippe es läuft auch wie in Deinem Sportstudio.
Saubere Sportschuhe sind angesagt.
Ist doch auch selbstverständlich, oder?
LG TT
Es müssen keine " Hallenschuhe" sein. Aber sie müssen sauber sein, insbesondere das Profil.
D.h.: es reicht ein Paar Schuhe für Ausflüge und Indoor- Sport.
So ist es, nur saubere Schuhe! Und jeden Tag in die Waschmaschine ist auch umständlich, oder
Hab letztes Mal eigene Sportschuhe mitgenommen und werde es diesmal auch tun. Weil jedes Mal Schuhe putzen ist auch umständlich
Und so schwer sind die Schuhe ja auch nicht....
Liebe Grüße
Steffi
Also ich fand am lustigsten den Kurs Bauch Peine Po. Die Übungen sind echt für jedermann und es klingt auch ziemlich lustig!
Aber dieser Kurs war relativ früh!
*g*
Hi @all,
vielen Dank für die zahlreichen Antworten wg. der Sportschuhe!
Nur dass kein Missverständnis aufkommt:
Wir hatten nicht vor, mit dreckigen Schuhen da reinzumarschieren. Ich hatte nur von AIDA die Auskunft bekommen, dass keine extra Sportschuhe nötig sind, daher waren wir uns etwas unsicher, wie andere das wohl machen.
Nun denn,
schönes Wochenende noch!
Wir werden dem Wetter morgen ja gen Aruba entfliehen
Liebe Grüße,
Claudia
Hört sich vielleicht komisch an meine Frage, aber gibt es die Möglichkeit ohne die angebotenen Kurse einen Raum/ein Plätzchen für seine eigenen Aktivitäten zu nutzen?
Konkret würde ich gerne (für mich alleine) etwas Yoga machen und in der Kabine ist´s vielleicht doch etwas eng, also brauche ich irgendwo ein Plätzchen auf dem ich mich in aller Ruhe meinem"Laster" widmen kann ohne gleich angegafft zu werden( Sonnendeck fällt da wohl eher aus ). Und die ganze Zeit werden die Sportangebote ja nicht laufen, oder ??
Kann mir ein "alter Hase" mal nen Tip geben ??
Danke, Jeannette
Es gibt m.E. keine abgetrennten Sporträume. Also mit Gaffern müßtest du schon rechnen. Wenn keine Kurse sind kannst du die Fläche aber nutzen.
Hallo Südsee,
klar, Du kannst die Fläche nutzen, wenn keine Kurse sind.
Die Flächen sind offen, aber nicht ohne weiteres von der "Laufkundschaft" einzusehen. Da muss jemand schon ausdrücklich in Richtung der Freifläche gehen, um Dich zu sehen.
Da Dein Yoga aber sicherlich nicht durch viel Lärm auf sich aufmerksam macht, wird Dich keiner Dich bemerken...
Liebe Grüße
Micha
Danke für Eure Antworten.
Aus den Bildern der Räumlichkeiten konnte ich mir keinen Reim machen, aber jetzt versteh ich das mit den Freiflächen...Damit kann ich leben...
Bergischerleo: Nein, im allgemeinen mach ich beim Yoga recht wenig Krach, außer ich hätt mich allzu sehr verrenkt und der Knoten geht nicht mehr auf
Kann jemand sagen, welche Kurse auf der Aura angeboten werden? Bin total Spinning-Süchtig und mache das so 2 - 3 x in der Woche im Fitnessstudio meines Vertrauens - wäre natürlich toll, wenn es das auch auf der Aura gäbe. Solange es sich nicht um Yoga oder so ein Quatsch handelt, bin ich aber auch sonst gerne für alle möglichen Dinge zu haben.
Viele Grüsse von der Mosel
Ps. Am Samstag 08.11.08 geht es auf die Aura in die Karibik, Yippieh
ZitatOriginal von steffi2711
Hab letztes Mal eigene Sportschuhe mitgenommen und werde es diesmal auch tun. Weil jedes Mal Schuhe putzen ist auch umständlichUnd so schwer sind die Schuhe ja auch nicht....
Liebe Grüße
Steffi
....oder trocknen....
kommt ja drauf an, wie oft man aktiv ist. wenn ich richtig Gas gebe, sind die Laufschuhe 'durchnass'. Deshalb nehme ich meisst 3 Paar mit
@ all
Jack wird auch beim tanzen sehr nass :hahahah:
@ all
würde gerne mal die neue Fitness-Platte ausprobieren. Hat von Euch schon jemand erfahrung ? Wir haben sie leider nicht im Studio
ZitatOriginal von Strandnixe
@ allJack wird auch beim tanzen sehr nass :hahahah:
@ all
würde gerne mal die neue Fitness-Platte ausprobieren. Hat von Euch schon jemand erfahrung ? Wir haben sie leider nicht im Studio
Die Platte bringt richtig Spass!
Allerdings darf man sie als Frau nicht mit zuviel Lust betreten.....
Haben die jetzt eine Power Plate an Bord - Fragezeichen- meine Tastatur geht leider nicht so richtig
LG
Heike
Ja, es gibt eine Power Plate. Ist ein tolles Teil. Kenne es aus dem Fitnetstudio
Soll pro 1/2 Std. 30,--Euro kosten.
Lg schnuppe
Hi schnuppe,
ich habe eine ganze Zeit auf der Power Plate im Studio trainiert, ich finde es klasse. Habe jetzt eine - Billigversion - ca. 1000 EUR investiert- und das Teil ist auch in Ordnung - für daheim.
Gleichzeitig mache ich aber auch noch sonstigen Sport wegen der Ausdauer und dem Muskelaufbau. Power Plate ist super zum straffen.
Ich werde aber auf der Aida alleine wegen des Preises eher normales Training und Spinning machen.
LG
Heike