Dann hast Du aber echt glück gehabt. Diese Teile sind ja richtig teuer.
Habe mal hier geschaut
http://www.konsumtipp.info/shop/kt.php?xp…dwords&sland=DE
Aber es gibt noch teurere Variationen.
Lg schnuppe
Dann hast Du aber echt glück gehabt. Diese Teile sind ja richtig teuer.
Habe mal hier geschaut
http://www.konsumtipp.info/shop/kt.php?xp…dwords&sland=DE
Aber es gibt noch teurere Variationen.
Lg schnuppe
Hallo schnuppe,
das ist natürlich kein Original-Power-Plate, die kosten wirklich mind. 12000 E'Ur. Aber meines ist auch keine Billig-Version. Eine gute Alternative denke ich.
LG
Heike
Heike
Auf jeden Fall.
Ich werde mich mal umschauen. Interesse hätte ich schon an so einem Teil.
Lg schnuppe
Hi schnuppe,
schau mal in e-bay. Da hatte ich meines auch her. War ein Verkäufer mit sehr vielen guten Bewertungen und er hat gleichzeitig mehrere dieser Geräte verkauft, was im Endeffekt den Preis verringert hat. Ist aber schon länger her - ca. zwei Jahre. Musst natürlich vorher im Internet forschen, was so ein Teil zum normalen VK kostet.
Die Original-Power-Plate ist naürlich sehr viel komfortabler, allerdings auch auf Studio-Betrieb ausgelegt. Gibt aber auch eine Home-Version, die allerdings auch noch sehr teuer ist.
Ich hoffe, wir bekommen kein - Thema verfehlt - da es ja hier um den Sport auf der Aida geht.
Die Preise bei Aida für die Nutzung sind wohl deswegen so hoch, da immer ein Trainer dabei sein muss, was auch sinnvoll ist, insbesondere wenn man das Gerät und die Übungen nicht kennt.
LG
Heike
Ich werde auf der Bella im Jan. die Profiversion ausprobieren. (kenne sie ja
aus dem Fitnesstudio) aber vielleicht ist die Bella Plate ja noch besser. Werde
mich dann entscheiden, ob ich mir eine Homeversion kaufe.
Lg schnuppe
Hallo,
kurze Frage,
da ich begeisterter Läufer bin und etwas gg. die Übermäßige Kalorienzufuhr auf der Fahrt tun möchte, wollte ich kurz fragen ob man schon morgens vor dem Frühstück eine "runde" drehen kann??
Wie lang ist denn eine Runde und auf welchem Deck ist die Laufstrecke???
Gibt es Speerzeiten zu denen man nicht laufen darf?? -> Zu laut für Gäste an der Laufstrecke????
DANKE!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Schlucke
Hallo,kurze Frage,
da ich begeisterter Läufer bin und etwas gg. die Übermäßige Kalorienzufuhr auf der Fahrt tun möchte, wollte ich kurz fragen ob man schon morgens vor dem Frühstück eine "runde" drehen kann??
Wie lang ist denn eine Runde und auf welchem Deck ist die Laufstrecke???
Gibt es Speerzeiten zu denen man nicht laufen darf?? -> Zu laut für Gäste an der Laufstrecke????
DANKE!!
Hallo Läufer,
es ist auch ratsam bei der Kalorienzufuhr etwas dagegen zu unternehmen.
Also ich meine das die Laufstrecke auf Deck 11 war, es gibt keine Sperrzeiten und zu laut für die Gäste kann es auch nicht sein, da wir vor dem Early-Bird-Frühstück schon einige "Aktive" erlebt haben, die dort ihre Runden gegen die zu erwartenden Pfunde/Kilos gedreht haben.
Wurde zwar von einigen Mitreisenden die zu der Uhrzeit schon das Einlaufen beobachtet haben (mit einem Kopfschütteln quittiert - doch als ehem. Langstreckenläufer habe ich pers. absolutes Vertändnis dafür).
Mit dem Problem der "Lärmbelästigung" würde ich mich garnicht beschäftigen, weil ich denke mal das wird geben sein (bauartbedingt).
Viele erfolgreiche Runden und einen dementsprechenden Appetit
Ingo
hey danke,
weisst du denn wie lang eine "runde" ist???
ZitatOriginal von Schlucke
hey danke,weisst du denn wie lang eine "runde" ist???
Nein, genau kann ich das nicht sagen, aber wenn da Schiff rd. 200 mtr. lang und ca. 20 mtr. breit ist denke ich mal das eine Runde (bei etwas Abzug) so um die 250 mtr. beträgt (ohne Gewähr).
Jedoch führt diese Laufstrecke auch genau an Liegen vorbei, weshalb ich mir bei Seetagen dort dann immer etwas deplaziert vorkam(andere lagen in der Sonne, dösten vor sich hin uam.)
So, und wenn man sich dann vorgenommen hat mal eben 10 km zu laufen, also ich weiß nicht!!!
Dann würde ich empfehlen, so etwas in die Morgenstunden zu verlegen, oder aber auf die Laufbänder im Fitnessbereich zu wechseln (hat den Nachteil der schlechteren Luft), aber du hast einen wunderbaren Blick auf das Meer.
Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben
LG Ingo
dir schon mal für die Tipps....
Werde wohl morgens vor dem Frühstück mal nen paar Runden drehen wenn ich nicht zu müde bin
Bin zwar so kein Laufbandtyp aber mal sehen vlt. werd ich ja einer
Hallo, weiß jemand, ob alle AIDA-Schiffe mit einer Power-Plate ausgestattet sind? Als wir im Herbst 2008 auf der Cara waren, sagte man uns, dass nur die neuen Schiffe eine hätten. Wir fahren im April mit der Vita und ich würde sie schon gerne nutzen. LG, aidaurlauber111
Auf der AIDAaura gab es bei unserer Fahrt ab 20.12.2008 eine schöne schwarze Power-Plate, wie bereits im September 2008 auf der AIDAbella.
Helke