AIDAdiva: Von Warnemünde nach Mallorca | 13 Nächte | 04.11.2024 bis 17.11.2024 (Montag, 4. November 2024, 00:00-Sonntag, 17. November 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAdiva: Von Warnemünde nach Mallorca | 13 Nächte | 04.11.2024 bis 17.11.2024

Montag, 4. November 2024, 00:00-Sonntag, 17. November 2024, 00:00

Teilnehmer

5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 17. November 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Hallo und auf geht’s, wir ( 4 Erwachsene ) sind dabei. 2 davon Erstfahrer und 2 Wiederholungstäter. Wer ist noch dabei? Und gleich die erste Frage, hat jemand eine Ahnung warum am 9.11. auf einmal keine Ausflüge in Cherbourg buchbar sind? Wir wären so gerne zum Mt. St. Michel gefahren. Auf allen anderen Touren ist das buchbar. Hoffentlich gibt es keine Umroutung in das „ ewige“ Le Havre, da waren wir schon drei mal.

    Bis bald dann

    Borntocruise

  • Wir sind auch dabei ( mein Mann und ich ) und freuen uns natürlich sehr auf unsere 3. AIDA Reise 😊

  • Huhu, hat von euch jemand Hinweise auf eine Routenänderung, speziell zu Cherbourgh?


    Mein Ausflug steht noch, ein anderer wurde wohl von einem Reisebüro storniert mit Hinweis auf Änderungen.


    Komisch irgendwie. Das ist ja nicht die normale Vorgehensweise.

  • du konntest Ausflüge buchen? Bei mir stand für Cherburg leider seid der Buchung immer nur:

    "Aktuell sind für diesen Reisetag noch keine Ausflugsprodukte verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen zeitnah spannende Ausflüge anbieten zu können. Schauen Sie bald wieder vorbei."


    Dann wird es wohl zu ner Änderung kommen und vielleicht ist dein Ausflung vom neuen Hafen noch möglich, der stonierte nicht

  • Das ist genau der Punkt, der mich auch gerade nervt, warum ändert AIDA nicht gleich den Hafen, die wissen das eh schon. Oder noch ein Seetag? Viel bleibt da nicht in dieser Gegend. Le Havre?

  • Es wird immer skurriler.


    Wenn es da mal nicht ein Missverständnis gibt. Verursacher ist ein Reisebüro, die einem Gast mitgeteilt haben, dass Cherbourg ausfällt und die Reise somit ein Tag kürzer wird. Spätestens da fängt für mich die Märchenstunde an.


    Also einfach abwarten bis Aida sich äußert. Vielleicht gibt es ganz simpel mit der örtlichen Agentur noch keinen Vertrag.

    Sollten die Forderungen zu hoch sein kann ich mir aber auch vorstellen, dass Aida auf Le Havre ausweicht.

  • Hallo Prassat,


    laut Anlaufliste von Cherbourg sind wir da für den 9. November gelistet.


    https://portsdenormandie.fr/sites/default/files/2024-07/12%20Programme%20des%20paquebots%20Ann%C3%A9e%202024%20%C3%A0%20jour%20au%2002%20juillet.pdf


    LG Kerstin

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Guten Morgen, konnte schon jemand eine Check-in-Zeit buchen? Für viele Reisen bis Anfang 2025 ist das seit einigen Tagen möglich. Ich kann bei mir aber nichts finden.

    Liebe Grüße Kerstin

  • Guten Morgen,

    bislang sind die Zeiten für die diva wohl nicht freigeschaltet.

    LG Kerstin

    AIDAluna / AIDAbella / AIDAcara / AIDAvita / AIDAblu / AIDAbella / AIDAaura / AIDAsol / AIDAluna / AIDAstella / AIDAstella / AIDAdiva / AIDAprima / AIDAaura / AIDAcara / AIDAstella / AIDAluna / AIDAmar



    :Boot1:

  • Guten Morgen, konnte schon jemand eine Check-in-Zeit buchen? Für viele Reisen bis Anfang 2025 ist das seit einigen Tagen möglich. Ich kann bei mir aber nichts finden.

    Liebe Grüße Kerstin

    Wurde heute freigeschaltet :Boot1:

  • Hallo liebe Mitfahrende :zufrieden:

    hab eine Einzelkabine erwischt VI und darf auch mitfahren :sport1:


    Freu mich auf euch,

    lg aus Wien

    Helmut

    Mein YouTube Channel
    2 x Luna, 4 x Stella, 1 x Bella, 1 x Vita, 2 x Blu, 1 x Aura, 1 x Cosma, 1 x Sol

    7625b6537851ebe0aad97ffcc19223c211c9f0dd

    Shanghai – Shanghai - Incheon (Seoul) - Incheon (Seoul) – Jeju - Passage Kanmon Straße –

    Hiroshima – Aburatsu – Kagoshima – Kochi – Kobe – Osaka – Shimizu – Yokohama – Yokohama - Tokyo