Auf freie Kabinen würde ich nicht spekulieren.
Wir waren letzte Weihnachten auf der stella.
Da ging keine Maus mehr drauf!
Das wird in diesem Jahr sicherlich auch so sein.
Die Weihnachtsreisen sind immer sehr begehrt.
Freitag, 20. Dezember 2024, 00:00 – Sonntag, 29. Dezember 2024, 00:00
8 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 29. Dezember 2024 um 00:00Auf freie Kabinen würde ich nicht spekulieren.
Wir waren letzte Weihnachten auf der stella.
Da ging keine Maus mehr drauf!
Das wird in diesem Jahr sicherlich auch so sein.
Die Weihnachtsreisen sind immer sehr begehrt.
Nach langer langer Zeit sind auch wir mal wieder mit an Bord
Die Kabinenzuteilung ist da
Da wir zu viert eine Meerblickkabine gebucht haben,hatte ich Deck 4 hinten erwartet,wo immer ordentlich die Motoren zu hören sind.
Nun gab es überraschenderweise Deck 5 weit vorne, laut Forum ohne Motorengeräusch.
Dafür wohl mit Abwassergeräuschen Tag und Nacht von Deck 6.
Na ja,dafür gibt es Ohrenstöpsel
Wie war der Spruch: Irgendwas ist ja immer
Am frühen Morgen sind unsere Reiseunterlagen gekommen
Ja wir dürfen auch mitreisen
So, Web Check-In für den Hinflug auch erledigt.
Heute gab es tatsächlich noch ein Upgrade Angebot im Bieterverfahren. Da wir mit unserer Vario Meerblick nicht zufrieden sind, haben wir mal geboten. Sind gespannt.
Hat evtl. jemand Interesse zu einem ungezwungenen Fori-Kennenlerntreffen z.B. am 1. Seetag gegen 11 Uhr an der Oceanbar?
Heute gab es tatsächlich noch ein Upgrade Angebot im Bieterverfahren. Da wir mit unserer Vario Meerblick nicht zufrieden sind, haben wir mal geboten. Sind gespannt.
Hatte ich schon vor 2 Wochen habe auf Balkon geboten.
Denke aber nicht,dass es Erfolg haben wird.
Es gibt offiziell nur noch eine freie Balkonkabine für 4 Personen.
Bei 2er oder 3 er Belegung sind aber noch deutlich mehr frei,da könnte es klappen!
Hat evtl. jemand Interesse zu einem ungezwungenen Fori-Kennenlerntreffen z.B. am 1. Seetag gegen 11 Uhr an der Oceanbar?
Klar,sehr gerne!
Interesse hätte ich auch. Ob ich es dann wirklich schaffe 🤷♂️, aus Erfahrung ist der erste Abend immer sehr lang 😅
Na ja, aber 11 Uhr wäre ja auch nicht sooo früh.
honey3012 hattet ihr denn Erfolg mit eurem Gebot? Wir haben leider nichts mehr gehört, und man sollte ja bis spätestens 4 Tage vor Abfahrt informiert werden.
Wir haben heute eine Absage bekommen.
War aber klar,weil es einfach keine freien Kabinen mehr in der 4 er Belegung gab
Für Euch hatte ich da doch deutlich mehr Hoffnung
Schade,wenn es auch bei Euch nicht funktioniert hat.
Erkennungszeichen:
Perfekt!
Am Avatar hätte ich Dich eher nicht erkannt
Ich freue mich darauf einige Mitstreiter aus dem Forum mal persönlich zu treffen.
Unsere Koffer sind gepackt,es darf losgehen.
Wir freuen uns auf eine tolle Tour mit vielen schönen Städten und sonnigem Wetter
Wir sehen uns auf der diva!!!!
Allen eine wunderschöne cruise , tolles wetter und eine entspannte Stimmung, wir lösen euch am 29.ab. Falls jemand gaaanz viel Zeit hat, würde ich mich sehr über Bilder und vllt die Einstellung der sportkurse freuen.
Alles anzeigenPerfekt!
Am Avatar hätte ich Dich eher nicht erkannt
Ich freue mich darauf einige Mitstreiter aus dem Forum mal persönlich zu treffen.
Unsere Koffer sind gepackt,es darf losgehen.
Wir freuen uns auf eine tolle Tour mit vielen schönen Städten und sonnigem Wetter
Wir sehen uns auf der diva!!!!
Evtl. wirds ein paar Minuten nach 11h.
Um 10 haben wir noch Club@Sea Event.