Restaurant
Gab es denn denn bisher schon ein French Kiss Restaurant (auf den anderen Schiffen), welches nicht zu bezahlen war ?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Sonntag, 23. März 2025, 00:00 – Sonntag, 30. März 2025, 00:00
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 30. März 2025 um 00:00Restaurant
Gab es denn denn bisher schon ein French Kiss Restaurant (auf den anderen Schiffen), welches nicht zu bezahlen war ?
Ja auf den Großen
Folgender Text taucht beim French Kiss unter Hinweise auf:
Bitte beachten
Ja auf den Großen
Das ist aber doch das Bistro ?!
Das ist aber doch das Bistro ?!
Nein Restaurant
Nein Restaurant
Ach so, dann hat sich aber nichts geändert (s. Beispiel French Kiss Reservierung auf der Nova)
Doch denn die Speisen waren bisher immer inklusive, nur die Getränke müssen bezahlt werden.
So steht es auf der HP unter :
https://aida.de/erlebnisse/essen-trinken/restaurants#title-7bf84e29cd
Exzellente Küchein den Spezialitäten-Restaurants
Genießen Sie perfekt zubereitete Gerichte und wählen Sie aus einem raffinierten Menü Ihre Favoriten. Die Speisen in den Spezialitäten-Restaurants sind im Reisepreis inbegriffen. Getränke bezahlen Sie bequem mit Ihrer Bordkarte. Reservieren Sie sich ganz einfach Ihren Tisch auf myAIDA.
Ich habe Aida angeschrieben. Beim Demo Login für die Nova steht das auch so.
Bei einer Demo-Buchung mit der "neuen" Diva steht bei der "French Kiss Dinner" Reservierung :
"Nutzen Sie den Vorteil der Reservierung und sichern Sie sich bequem vor Reisebeginn einen Tisch im Spezialitäten-Restaurant French Kiss!"
und unter "5. Hinweis(e)
Bitte beachten
Da muss bei Dir borusse1909 irgendetwas schräg gelaufen sein ...
Bei einer Demo-Buchung mit der "neuen" Diva steht bei der "French Kiss Dinner" Reservierung :
"Nutzen Sie den Vorteil der Reservierung und sichern Sie sich bequem vor Reisebeginn einen Tisch im Spezialitäten-Restaurant French Kiss!"
und unter "5. Hinweis(e)
Bitte beachten
- Es handelt sich um eine kostenlose Tischreservierung. Getränke sind exklusive und werden an Bord über Ihre Bordrechnung gezahlt."
Da muss bei Dir borusse1909 irgendetwas schräg gelaufen sein
...
Habe es in FB gelesen, es war ein Fehler der Aida IT und ist nun wieder korrigiert
Ich hatte auch reserviert. Aber
"Speisen und Getränke exklusive".
Nur Getränke. Ist angepasst bzw. wird angepasst, wenn dir das noch angezeigt wird. Quelle: AIDA.
Hier die Antwort von Aida:
vielen Dank, dass Sie die schönste Zeit des Jahres mit AIDA verbringen möchten.
In unseren Spezialitätenrestaurants ist das Essen kostenlos, Getränke müssen jedoch separat über die Bordkarte bezahlt werden, sofern Sie kein Getränkepaket gebucht haben.
Danke Anja1. Ich hatte unsere Reservierung gestern storniert und habe jetzt auch keine Lust mehr neu zu reservieren. Dieser ganze Hickhack, auch in Bezug auf die Getränkepakete, macht keinen Spaß mehr. Keine klare Linie.
Hallo liebe Mitreisende,
ich habe für Palermo Anita Bestler angefragt und sie hat tatsächlich noch Zeit.
Hat jemand Interesse an der ca. 4 stündigen Tour teilzunehmen? Die Kosten belaufen sich auf EUR 165,00 pro Tour zzgl. Eintrittsgeldern. Natürlich nur zu zahlen, wenn die Tour wirklich stattfindet.
Den Ablauf habe ich beigefügt.
Schöne Grüße
Babette
Noch drei Tage 😁. Koffer ist fast fertig, morgen noch arbeiten und dann geht's Samstag Nacht auf Sonntag los (früher Abflug 🫣).
Wir freuen uns sehr auf die Reise!
Bei uns geht's am 30. los.Mir ist gerade aufgefallen, dass keine Ausflüge mehr zum Vesuv im Programm sind. Ist das bei euch auch so?
Ich wünsche euch eine tolle Reise.
Vg diva21
Ich hab da ehrlichererweise nicht geschaut, da wir GyG Transfer nach Pompeii gebucht haben. Ich kann aber am Bord drauf achten und dir berichten. Jedenfalls ist die gute Diva lt. Besselfinder grad nordwestlich bin Korsika und auf Kurs. Ankunft heute Nacht. Koffer sind gepackt und heute Nacht geht's endlich los 😊
Morgen geht’s nun endlich los
Euch ne tolle Cruises und gaaaaanz viel Spaß auf und mit der neuen Diva (und Clueso)
Ein bissl Neid ist da - aber nur ein bissl (bin ja auch im Urlaub am Meer 😇)
Freu mich auf die ersten Bilder und Eindrücke von euch
Im Vordergrund steht aber
🥂WIR HABEN URLAUB 🥂
Euch allen eine wunderschöne Reise auf der aufgehübschten Diva.
Genießt die Zeit, das Entdecken des Schiffchens und der Ziele und lasst uns gerne mit ein paar Bildern und Texten an Euren Eindrücken teilhaben.
Ich werde dann hier „mitfahren“.