Hallo,
was macht ihr in Olbia? Wir wollten gerne eine Mietwagen buchen, aber Samstags ist es schwierig.
Das Angebot der Aida-Ausflüge finden wir auch nicht so toll. Vielleicht hat noch jemand einen Ausflugstipp.
Vg diva21
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Sonntag, 30. März 2025, 00:00 – Sonntag, 6. April 2025, 00:00
6 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 6. April 2025 um 00:00Hallo,
was macht ihr in Olbia? Wir wollten gerne eine Mietwagen buchen, aber Samstags ist es schwierig.
Das Angebot der Aida-Ausflüge finden wir auch nicht so toll. Vielleicht hat noch jemand einen Ausflugstipp.
Vg diva21
Hallo,
Vg diva21
Wir fahren kurz nach euch die Transtour und werden auch Olbia anlaufen und haben für diesen Tag bei Gabriel Serra gebucht. Er bietet Touren für Kleingruppen bis max. 8 Personen an. Man findet findet ihn bei Getyourguide, kann ihn aber auch direkt kontaktieren:
Gabriel Serra, Via Suiles 57, 07026 Olbia, info@natourissimo.com
Hallo,
Vg diva21
Wir haben einen Mietwagen gebucht und werden Richtung San Teodoro und zum Spiaggia delle Vacche fahren.
@Kipa332 Wir haben jetzt auch einen Mietwagen gebucht über Check24 Europcar.
Reiseunterlagen sind ja gestern gekommen. Vorfreude kann ich dennoch nicht wirklich empfinden, da ich Sorge habe, dass wirklich alles rechtzeitig fertig wird. Drücken wir mal die Daumen
Das war auch ein Grund, weshalb wir nicht die 1. Reise gebucht haben.
Das wird schon
Das war auch ein Grund, weshalb wir nicht die 1. Reise gebucht haben.
Das wird schon
Wir auch
Reiseunterlagen sind ja gestern gekommen. Vorfreude kann ich dennoch nicht wirklich empfinden, da ich Sorge habe, dass wirklich alles rechtzeitig fertig wird. Drücken wir mal die Daumen
30.3. sollte wohl sicher sein !