Portia Viel Spaß beim Eingewöhnen in dein Feriendomizil.
Heute abend dann ein tolles Wetter beim Auslaufen. Genieß die Förde.
Sonntag, 20. Oktober 2024, 00:00 – Sonntag, 27. Oktober 2024, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 27. Oktober 2024 um 00:00Portia Viel Spaß beim Eingewöhnen in dein Feriendomizil.
Heute abend dann ein tolles Wetter beim Auslaufen. Genieß die Förde.
Liebe Portia
Ich wünsche dir eine schöne Reise mit vielen tollen Erlebnissen
Ich wünsche euch ne tolle Reise und gern auch für mich ein - ach überlasse ich euch
In diesem Sinne
🥂IHR HABT URLAUB 🥂
Steht seit einiger Zeit so drin, nachdem gefühlt jeder an Bord seine Kabine wechseln wollte.
Portia Hab eine schöne Reise und erhole dich gut. Ich wünsche dir angenehmes Wetter
Guten Morgen vom ersten Seetag 🛳️😊
Wir sind gerade vor der Südspitze von Öland und haben zum Glück überschaubaren Seegang. 😄
Heute Nacht wurden die Uhren schonmal eine Stunde vorgestellt, weil wir bis einschließlich Helsinki in der Zeitzone +1 gegenüber Deutschland sind.
Hier noch ein paar Fotos vom Auslaufen gestern. Überpünktlich um 17:45 Uhr waren die Leinen los, und ich habe das erste Mal die Fahrt durch die Förde noch bei einigermaßen Tageslicht gesehen.
Habt alle einen schönen Tag, viele Grüße von der luna. 🙋🏻♀️
By the way: Wie kriege ich das denn jetzt weg, dass die Fotos nur als Vorschau angezeigt werden? 🤔
Das gefällt mir überhaupt nicht, sieht ja richtig doof aus. 🙈 Ich hab die genau so hochgeladen wie immer mit „Original einfügen“.
Nachtrag: Hab jetzt ein Bild wieder gelöscht, bei nicht mehr als drei werden alle normal angezeigt. 🤷🏻♀️ Dann muss ich das wohl dieses Mal ein bisschen anders machen mit den Berichten.
Aber das Auge liest mit, und da find ich die Original-Fotos tausendmal schöner.
Sieht doch alles normal und raumfüllend aus. Wird ggf. nur bei dir so angezeigt.
Sieht doch alles normal und raumfüllend aus. Wird ggf. nur bei dir so angezeigt.
Dann hab ich es wahrscheinlich schnell genug wieder geändert. 😉
Ich teste gleich nochmal was.
So, ich versuche es nochmal mit 4 Fotos in einem Beitrag.
Und weil ich euch ja nicht mit irgendwas zuspammen will, hab ich gerade noch ein paar Seetag-Eindrücke geschossen.
Hab den Fehler gefunden. 🙈 Gerade wieder aus Versehen passiert, jetzt hab ich den Unterschied aber gesehen. Ist beim Absatz unter das Bild machen nach dem Einfügen entstanden.
Hat also nichts mit der Anzahl der Fotos zu tun. 😀
Liebe Portia
Auch von mir eine schöne Reise.
Hab den Fehler gefunden. 🙈 Gerade wieder aus Versehen passiert, jetzt hab ich den Unterschied aber gesehen. Ist beim Absatz unter das Bild machen nach dem Einfügen entstanden.
Hat also nichts mit der Anzahl der Fotos zu tun. 😀
Kommt alles gut rüber. Außer dem Wetter. Da hast Du den Fehler leider noch nicht beseitigen können...
Wird aber hoffentlich bis zum Landgang noch gelingen.
Kommt alles gut rüber. Außer dem Wetter. Da hast Du den Fehler leider noch nicht beseitigen können...
Wird aber hoffentlich bis zum Landgang noch gelingen.
Wie bestellt, hier ist die Sonne 😊
Es ist wesentlich wärmer, als es aussieht. Man kann sehr gut ohne Decke draußen sitzen, jedenfalls auf Deck 5. Oben ist leider alles nass.
Portia Schade, aber das Wetter lädt ja nicht gerade zum Deck-Flanieren ein.
Nun gut, es gibt für dich als Leseratte ja die runden Relaxliegen auf Deck 11 am Theatrium.
Viel Spa0ß beim Entspanne.
Nun gut, es gibt für dich als Leseratte ja die runden Relaxliegen auf Deck 11 am Theatrium.
Ja, das ist eigentlich mein Lieblingsplatz, aber leider war bisher alles voll, wenn ich da mal gucken gegangen bin. 🙈
Aber Deck 5 ist wirklich ein guter Platz, überhaupt nicht kalt. Und das graue Wetter bei so rauer See (trotzdem fast ohne Seegang) find ich auch richtig schön. 😊
Die ganzen Türme sehen ja toll aus.
Einen schönen Tag in Riga