und schon sind es nur noch 99 Tage......
Was plant ihr denn so in den europäischen Häfen zu Beginn der Route??
Montag, 4. November 2024, 00:00 – Samstag, 23. November 2024, 00:00
18 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. November 2024 um 00:00und schon sind es nur noch 99 Tage......
Was plant ihr denn so in den europäischen Häfen zu Beginn der Route??
Hallo, wir haben nur für die Karibikhäfen gebucht. Vieles über Aida nur St. Maarten über Bernhard Tours. In La Coruna haben wir einen örtlichen Transfer nach Santiago gebucht.
Welchen Ausflug auf den Azoren mit Robert Hoge habt ihr gebucht bzw. welcher wird denn angeboten?
Wir machen einen Ausflug in der Inselmitte. Von Süden an die Nordküste und dann wieder zurück in zum Hafen im Süden.
In La Coruna haben wir einen örtlichen Transfer nach Santiago gebucht.
Nach sowas suche ich auch.
Hallo, wir haben über Tour4cruises gebucht
Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Danke für den Hinweis mit dem Ausflug Robert Hoge. War leider schon ausgebucht, aber Robert hat uns weiter vermittelt. Der erste Ausflug ist also schon mal gebucht.
Ich hab mal noch einen Tipp für alle, die bereits am 3.11. oder vielleicht das ganze WE vor Abfahrt in Kiel sind: am 2. und 3.11. findet das Kieler Lichtermeer statt. Was ich so im Netz sehen konnte, macht das echt was her. Überall in der Stadt gibt es verschiedenste Lichtinstallationen, Gebäude werden besonders angestrahlt usw. Das ist doch der perfekte Auftakt für unseren Urlaub! Tschja, und heute in 2 Monaten heißt es dann schon
Danke für den Tipp. Wir sind auch bereits am 03.11. in Kiel. Freuen uns schon so sehr auf die Reise 😍
Wir kommen auch schon am 3. November nach Kiel. Da bin ich mal gespannt, was da so geboten wird.
aida-uli das klingt nett. Wir sind auch schon am 3.11. in Kiel und werden uns B.V. das bestimmt anschauen. Danke dafür!
Hallo...wir sind auch dabei
Hallo macht auf den Azoren jemand einen Ausflug mit Josef Steininger Deutschsprachig
Hallo macht auf den Azoren jemand einen Ausflug mit Josef Steininger Deutschsprachig
Wir sind mit Robert Hoge unterwegs. Sein Ausflug ist allerdings ausgebucht.
Danke dann Dir viel Spaß,sehen uns .
Wir sind jetzt spontan schon ab dem 31.10. auf der Luna 🥰
Bisher haben wir in A Coruna den Transfer nach Santiago über Tours4Cruises gebucht und in Samana sind wir mit Lutztours unterwegs.
Für den Rest sind wir noch unentschlossen.
Hallo zusammen,
Wir sind auch dabei und suchen noch Ausflügsmöglichkeiten für Samana. Hat jemanden Tipps für uns. Liebe Grüße aus dem Odenwald
Hast D meinen Post Nr. 18 auf der ersten Seite schon gesehen?
Hallo Fernwehtina,
danke für deine Antwort. Schnorcheln wäre ganz schön
Hallo Fernwehtina,
danke für deine Antwort. Schnorcheln wäre ganz schön
Das machen wir leider nicht. 😕
Hat schon jemand von euch die Reiseunterlagen bekommen??