Hat schon jemand von euch die Reiseunterlagen bekommen??
Nein, noch keine Unterlagen da.
Montag, 4. November 2024, 00:00 – Samstag, 23. November 2024, 00:00
18 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 23. November 2024 um 00:00Hat schon jemand von euch die Reiseunterlagen bekommen??
Nein, noch keine Unterlagen da.
Ne noch nicht,
Ja sind heute gekommen
Bei uns sind die Unterlagen jetzt auch da 😃
Unsere Unterlagen sind auch eingetroffen.
Willkommen an Bord in 18 Tagen
Juchu auch eben entdeckt, wieder einen Schritt weiter
Sooo, nur noch 10 Tage, Leute, wie die Zeit vergeht. Aber gut so. Wie macht ihr das so klamottentechnisch? Ich glaube, die ganz dicken Sachen kann man daheim lassen. Die Wetterprognose für unsere ersten, kälteren Ziele sieht eigentlich ganz gut aus.
Sooo, nur noch 10 Tage, Leute, wie die Zeit vergeht. Aber gut so. Wie macht ihr das so klamottentechnisch? Ich glaube, die ganz dicken Sachen kann man daheim lassen. Die Wetterprognose für unsere ersten, kälteren Ziele sieht eigentlich ganz gut aus.
Hm, zumindest eine dickere Jacke sollte man vielleicht für die Rückreise nach der Landung dabei haben.
Hallo in die Runde,
wir sind dabei - von Kiel bis Martinique. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen.....Morgen gehts los 🚢🌊🌞🏝️🎊🥂
Liebe Grüße
seeduyn🙋♀️
Und die nächsten, die auf Tour gehen
Auch euch ne stressfreie Anreise und dann einen tollen Urlaub
So heute Koffer packen morgen früh um sechs geht der Zug.
Wünschen Allen eine Stress freie Anreise.
Die Rhöner.
Wir sind auf der Bella Richtung Karibik, und froh noch warme Sachen dabei gehabt zu haben. An Deckst es schon ziemlich frisch und recht kühl. Die Heizung in der Kabine läuft auch noch da es auch in der Kabine recht frisch ist.
Zwiebellook ist perfekt. Wünsche euch eine schöne Reise
Wir sind heute schon gut in Kiel angekommen, sind noch ein bisschen durch die Stadt gebummelt (zum Kieler Lichtermeer) und freuen uns jetzt auf morgen und den Check in.
Nach einem ruhigen Seetag sind wir heute Morgen in Dover angekommen. Leider war das Wetter auch nicht besser, als in Göteborg. 😕 So waren wir auf den Kreidefelsen und in der Stadt unterwegs.
Ein paar Busse kommen zu spät aus London zurück. Deswegen wird das Auslaufen um eine halbe Stunde auf 18:30 Uhr verschoben.
Ja, der Wettergott meint es nicht so sonderlich gut mit uns, heute in A Coruna Regen....aber zumindest wird es milder. Und auch die Überfahrten von Dover war ruhig. Machen wir das Beste draus