Falls jemand Interesse hat: Wir organisieren ein Fantreffen am 1. Seetag in der AnytimeBar.
[…]
Oder hier mit Namen aller Teilnehmer und Kabinennummer (falls schon bekannt)
Montag, 4. November 2024, 00:00 – Sonntag, 1. Dezember 2024, 00:00
13 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 1. Dezember 2024 um 00:00Falls jemand Interesse hat: Wir organisieren ein Fantreffen am 1. Seetag in der AnytimeBar.
[…]
Da haben wir ja genügend Zeit aufgrund der Seetage.
Habt ihr schon Tipps zwecks Buchung deutschsprachiger Ausflüge
(Privat bei deutsch sprechenden Auswanderer)
Guten Abend wir sind auch dabei ....
Spontan gebucht und jetzt sitze ich am Laptop und suche Ausflüge... .;-)
Liebe Grüße und bis bald.... Monika und Peter
Auf den Azoren hätten wir auch gerne R.Hoge gebucht...Leider ausgebucht.
Allerdings bei Josef Steiniger ist noch was frei gewesen...Falls jemand noch was sucht.
Wir haben jetzt auch gebucht und gucken mal ganz in Ruhe nach Ausflügen
Wir sind auch dabei und freuen uns schon sehr. Wir gehen allerdings bereits am 23.11. in La Romana von Bord. Danke für den Hinweis mit dem Ausflug Robert Hoge. War leider schon ausgebucht, aber Robert hat uns weiter vermittelt. Der erste Ausflug ist also schon mal gebucht.
Beim Fantreffen sind wir gerne dabei. Sobald wir unsere Kabinennummer haben, werde ich sie mitteilen.
Hallo!
Wir (W/55 und M/55) suchen noch Mitfahrer für eine Halbinselfahrt mit dem Anbieter Ozeanic-Caribbean (Manfred Kellermann) von Samana aus. Hier ist die Beschreibung des Ausflugs:
Wir starten mit unserer Halbinselrundfahrt auf dem Markt in Samana mit Besichtigung des Marktplatzes.Anschliessend fahren wir zu unserem Haus, an der Suedoestlichen Ecke der Halbinsel, um den atemberaubenden Meerblick zu geniessen. Bei einer Gartenbesichtigung lernen Sie viele der einheimischen Nutz- und Zierpflanzen kennen. Dann geht es wieder Richtung Samana, vorbei an Kirchen und verschiedenen Aemtern. Weiter geht es nach Arroyo Barril zum Flughafen, einem gescheiterten Millionenprojekt. Von dort aus hat man auch einen Blick auf den Güterhafen. Auf dem Weg nach Sanchez gibt es die Möglichkeit, in einem Naturschwimmbecken (Süsswasser) zu baden. Im Fischerdorf Sanchez angekommen, können die Kolonialhäuser und das ende der Bucht bestaunt werden.
Im Anschluss geht es über den Berg nach Las Terrenas. Auf dieser Strecke haben Sie die einmalig schöne Aussicht über die Bucht. Durch die Innenstadt von Las Terrenas und über die Strandstrasse geht es Richtung El Limon. Bei der Fahrt über den Berg Richtung Samana haben Sie nun einen traumhaften Blick auf Cayo Levantado. Die Rundfahrt endet dann wieder in Samana. Unterwegs gibt es auch Möglichkeiten dominikanisch essen zu gehen (nicht im Preis enthalten).
Der Ausflug kostet 70 Dollar pro Person. Das ist auch noch zu beachten:
Kreuzfahrtgäste: Die Gäste müssen mit einem der ersten Tender zu uns nach Samana kommen, wo wir am Steg mit einem Schild (Manfred Kellermann und Yailintours) auf sie warten würden. Sobald dann die Gruppe komplett ist, starten wir die Tour.
Leider mussten wir immer wieder feststellen, das Ausflüge gebucht wurden und beim Abholen keine Kunden aufzufinden waren. Aus diesen Gründen brauchen wir bei einer festen Buchung eine Anzahlung von 50% auf einem deutschen oder dominikanischen Konto. Danke für Ihr Verständnis.
Sollte die luna nicht in Samana anlegen können, wird die Anzahlung zurückerstattet.
Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei mir melden.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Bettina
Falls jemand Interesse hat: Wir organisieren ein Fantreffen am 1. Seetag in der AnytimeBar.
[…]
Wir fahren zwar nur bis nach La Romana, aber bei einem Treffen wären wir auch dabei. Da wir Vario gebucht haben, kann ich die Kabinennummer noch nicht nennen.
Hallo zusammen
Leider kann ich keine Anmeldungen für's Fantreffen annehmen!
AIDA hat die Anzahl der Teilnehmer auf 60 Personen begrenzt und die Liste ist schon voll!
Hallo Mitfahrer.
Wir sind gerade am Ausflüge planen kann jemand Tipps geben für Dover würden gerne London anschauen und in A.Coruna gerne Santigo deComstela anschauen über ein paar Tipps würden Wir uns freuen.
Grüße aus der bayrischen Rhön Andrea und Henry,
Hallo Mitfahrer.
Wir sind gerade am Ausflüge planen kann jemand Tipps geben für Dover würden gerne London anschauen und in A.Coruna gerne Santigo deComstela anschauen über ein paar Tipps würden Wir uns freuen.
Grüße aus der bayrischen Rhön Andrea und Henry,
Hallo,
für A Coruna kann ich euch Tours4Cruisers empfehlen. Mit dem Bus nach Santiago de Compostella, genügend freie Zeit zum Erkunden der Stadt.
Grüße Andrea
Hallo,
für A Coruna kann ich euch Tours4Cruisers empfehlen. Mit dem Bus nach Santiago de Compostella, genügend freie Zeit zum Erkunden der Stadt.
Grüße Andrea
Danke
Alles anzeigenHallo!
Wir (W/55 und M/55) suchen noch Mitfahrer für eine Halbinselfahrt mit dem Anbieter Ozeanic-Caribbean (Manfred Kellermann) von Samana aus. Hier ist die Beschreibung des Ausflugs:
Halbinselrundfahrt
Wir starten mit unserer Halbinselrundfahrt auf dem Markt in Samana mit Besichtigung des Marktplatzes.Anschliessend fahren wir zu unserem Haus, an der Suedoestlichen Ecke der Halbinsel, um den atemberaubenden Meerblick zu geniessen. Bei einer Gartenbesichtigung lernen Sie viele der einheimischen Nutz- und Zierpflanzen kennen. Dann geht es wieder Richtung Samana, vorbei an Kirchen und verschiedenen Aemtern. Weiter geht es nach Arroyo Barril zum Flughafen, einem gescheiterten Millionenprojekt. Von dort aus hat man auch einen Blick auf den Güterhafen. Auf dem Weg nach Sanchez gibt es die Möglichkeit, in einem Naturschwimmbecken (Süsswasser) zu baden. Im Fischerdorf Sanchez angekommen, können die Kolonialhäuser und das ende der Bucht bestaunt werden.
Im Anschluss geht es über den Berg nach Las Terrenas. Auf dieser Strecke haben Sie die einmalig schöne Aussicht über die Bucht. Durch die Innenstadt von Las Terrenas und über die Strandstrasse geht es Richtung El Limon. Bei der Fahrt über den Berg Richtung Samana haben Sie nun einen traumhaften Blick auf Cayo Levantado. Die Rundfahrt endet dann wieder in Samana. Unterwegs gibt es auch Möglichkeiten dominikanisch essen zu gehen (nicht im Preis enthalten).
Der Ausflug kostet 70 Dollar pro Person. Das ist auch noch zu beachten:
Kreuzfahrtgäste: Die Gäste müssen mit einem der ersten Tender zu uns nach Samana kommen, wo wir am Steg mit einem Schild (Manfred Kellermann und Yailintours) auf sie warten würden. Sobald dann die Gruppe komplett ist, starten wir die Tour.
Leider mussten wir immer wieder feststellen, das Ausflüge gebucht wurden und beim Abholen keine Kunden aufzufinden waren. Aus diesen Gründen brauchen wir bei einer festen Buchung eine Anzahlung von 50% auf einem deutschen oder dominikanischen Konto. Danke für Ihr Verständnis.
Sollte die luna nicht in Samana anlegen können, wird die Anzahlung zurückerstattet.
Bei Interesse könnt Ihr euch gerne bei mir melden.
Viele Grüße und einen schönen Sonntag
Bettina
Klingt interessant, jedoch Problem dürfte sein direkt in den ersten Tender Booten Platz zu bekommen, oder?
Wir brauchen für unseren Ausflug auch möglichst den ersten Tender, aber ich denke, das ist machbar. Hat bei anderen Gelegenheiten auch immer geklappt.
Klingt interessant, jedoch Problem dürfte sein direkt in den ersten Tender Booten Platz zu bekommen, oder?
Wir werden unser bestes geben, um so früh wie möglich an Land zu kommen.
Wo bekommt man denn aktuell günstig US-Dollar her?
Unsere Bank hat keine Kasse mehr.
Oder tauscht ihr das erst auffem Schiff?
Unsere Bank hat leider auch keine Kasse mehr. Aber ich habe liebe Arbeitskollegen, die mir Dollar besorgt haben. Habe ich gerade heute Mittag bekommen 😀
Ich kann dir die Reisebank empfehlen. Dort habe ich jetzt US Dollar bestellt. Bezahlt per Kreditkarte, geliefert innerhalb von 2 Tagen mit nem Expressbotn. Und bei der Bestellung konnte man eine Stückelung angeben. Fand ich gut.
Wo bekommt man denn aktuell günstig US-Dollar her?
Unsere Bank hat keine Kasse mehr.
Oder tauscht ihr das erst auffem Schiff?
Kannst du sie nicht online bestellen? Bei meiner Bank geht das. Ging ganz schnell.