ihr macht mir etwas Angst . Da muss ich ja öfter nach Hinten schauen wer mir folgt und mich benehmen .

AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 01.02.2025 bis 15.02.2025 (Samstag, 1. Februar 2025, 00:00-Samstag, 15. Februar 2025, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 01.02.2025 bis 15.02.2025
Samstag, 1. Februar 2025, 00:00 – Samstag, 15. Februar 2025, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. Februar 2025 um 00:00-
-
-
Abonniert 😊
Wünsche euch eine wunderschöne Reise 😊
LG Manu
-
ihr macht mir etwas Angst . Da muss ich ja öfter nach Hinten schauen wer mir folgt und mich benehmen .
Jens, es gibt aber auch schlechtes Benehmen !!!
Somit verfolge ich euer Treiben dann ebenfalls ...
-
So, Koffer ist gepackt.
Zum Glück haben wir 25 kg Freigepäck - ich bin zumindest Platztechnisch an meine Grenzen gekommen.
Bin aber auch nicht bereit, meine heißgeliebten Flossen daheim zu lassen.
Also die Schwimmflossen.Der Kabinenteiler hat mir aber zumindest noch minimalen Stauraum in seinem Koffer angeboten für zwei Kleinteile.
Großzügig...Ansonsten steht nun unserer Anreise morgen zum Flughafen nix mehr im Weg.
Ich wünsche allen Mitreisenden eine entspannte Anreise zum Flughafen, uns allen am Samstag einen guten Flug, mir ganz persönlich, daß es bei Condor bitte hoffentlich doch noch das Ben&Jerrys Eis gibt und überhaupt das es schön wird.
die Apfelfrau -
Allen eine stressfreie Anreise und eine wunderschöne Reise 🧳 euch allen
-
Auf IG hab gesehen dass auf der aktuelle Luna Tour /Cartagena ist eine whitecaribbeandinner Poolparty gemacht. Also nicht nur Flossen einpacken und auch weiße Kleider
(und jeden Tag hier auf der Matte Bericht erstatten
)
Eine unvergessliche Tour wünscht Euch aps -
Ansonsten steht nun unserer Anreise morgen zum Flughafen nix mehr im Weg.
Bei uns sind die Koffer auch gepackt und morgen früh geht es endlich los. Bahnfahrt nach FRA . Sind alle bereits tierisch aufgeregt 😂
-
Gute Reise und viele wunderschöne Erlebnisse
-
-
-
Liebe Apfelfrau !
Irgendwie hatte ich das gar nicht (mehr) auf dem Schirm, dass du mit deinem Lieblingsmenschen wieder auf große Reise gehst.
Natürlich wünsche auch ich dir und trumpfi eine ganz tolle Tour, wunderschöne Erlebnisse und kommt gesund zurück.
Liebe Grüße, Meerelfe
(Das Foto mit der Spiegelung ist wirklich toll gelungen.)
-
Auch von mir allen einen guten Flug und eine schöne und traumhafte Reise. Ich werde hier auch still mitlesen und bin in Gedanken mit dabei...
-
Schöne Reise
-
Guten Flug
-
Klasse Foto
-
Guten Flug
-
Moin - ausm Zubringerbus…
Wir stehen mit dem Bus schon seit einer Weile vorm Flieger (es ist der „gülden-gestreifte“🤣) und müssen noch geduldig sein, bis wir ‚rein dürfen.
Wetter ist top.
-
Moin - ausm Zubringerbus…
Wir stehen mit dem Bus schon seit einer Weile vorm Flieger (es ist der „gülden-gestreifte“🤣) und müssen noch geduldig sein, bis wir ‚rein dürfen.
Wetter ist top.
Na dann mal guten Flug und dann viel Spaß in der Karibik.
Genießt die Zeit in der Wärme und vor allem die Zeit zusammen.
-
-