Das ist aber ein schönes Foto von den beiden "zusammengeknoteten" Stühlen. Hat sowas von "Verlobungsring".
Nicht, dass hier Mißverständnisse aufkommen: nicht von uns!
Solcherlei „Liebesbekundungen“ mögen wir nicht und würden das auch nie machen.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Samstag, 1. Februar 2025, 00:00 – Samstag, 15. Februar 2025, 00:00
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. Februar 2025 um 00:00Das ist aber ein schönes Foto von den beiden "zusammengeknoteten" Stühlen. Hat sowas von "Verlobungsring".
Och Menno, und ich dachte, ihr habt das extra für ein "romantisches" Foto gemacht. Tschuldigung, dass das so falsch rüber kam. Das war nicht meine Absicht.
Wie kann das denn sein? Ich habe gar nichts von diesem Faden und tollem Reisebericht mitbekommen, jetzt aber schon!
Vielen Dank für eure tollen Erzählungen und Impressionen. Habt noch wunderschöne Tage und umso schönere Erlebnisse!
Auch von mir mal ein großes Dankeschön für die tolle Berichterstattung samt den fantastischen Fotos. Habt noch ein paar schöne Tage und genießt die Zeit
Meeegga Fotos
Danke für die schönen Fotos
trumpfi Bitte fotografiere mich nicht, während ich am Baum abhänge
Guten Morgen von der Schaukel-Luna!
Es ist 5:20 und ich bin schlaflos.
Das Schiff tanzt gerade mit uns 'gen Cartagena 💨💨💨🌊🌊🌊.
So viele „Schiffstypische“ Geräusche und Bewegungen hatte ich selten.
Immerhin: keine Übelkeit, zuweilen aber etwas Beklemmung, wenn’s so laut knallt (Wellen) und knackt (Kabinenwände).
Nun auch noch ein paar Worte (und Bilder) von mir zu unserem Tag auf Costa Rica 🇨🇷 am Dienstag, 11.02.
Eine tolle grüne Insel! 👍🏼😍
Und: wir haben freilebende Faultiere 🦥😍gesehen!!!
Bei der Einfahrt zum Hafen Puerto Limón schon schöne Impressionen nd das Schiff wurde praktisch von Vögeln umkreist.
Bei so einer Schiffsreise muss man sich ja immer irgendwie für einen Teil entscheiden den man sehen möchte - alles geht nicht in den paar Stunden. Und man (also ich) will ja auch nicht 'rumhetzen, um ja möglichst viel „mitzunehmen“.
Der trumpfi hat ja schon tolle Bilder gezeigt - es war wirklich ein schöner Ausflug in den Cahuita-Nationalpark.
Natur und Meer direkt zusammen - ganz meins 😁.
Man muss sich allerdings langsam fortbewegen und sozusagen auch bissel „einschauen“, damit man die „Tiere vor lauter Bäumen“ sieht.
Nach der Rückkehr sind wir noch kurz im Park am Hafengelände und in zwei drei kleinen Geschäften gewesen, waren aber dann wirklich erledigt, nicht wegen der Lauferei (das war total harmlos), sondern wegen der Luftfeuchte und der Wärme (die uns hier im Mittelamerika-Teil der Reise begleiten).
Der Tag gestern (Panama) folgt - wahrscheinlich erst morgen, mal sehen.
Vielleicht ist der trumpfi aber auch wieder schneller…
Liebe Grüße
die Apfelfrau
Meine Güte 🙆🏼♀️, wie schööön eure Bilder und Beschreibungen sind 😍🥰🤩
Danke für Eure tollen Bilder. Einfach nur traumhaft!
Danke für die tollen Fotos, Vorfreude pur, wir machen die Tour ab 01. März
Apfelfrau und trumpfi am Liebsten würde ich mindestens 10 Herzchen vergeben für eure Berichte und Bilder! Costa Rica (übrigens keine Insel) war für mich der Höhepunkt der Tour vor 2 Jahren, obwohl wir nicht sooo viele Tiere gesehen haben im Cahuita Nationalpark wie ihr. Aber die allein die Pflanzenwelt im Regenwald! Und die traumhafte Landschaft am Meer!
Freut euch auf Cartagena! Eine sehr lebendige Stadt mit schon etwas südamerikanischem Flair. Am Hafeneingang läuft man dort übrigens durch eine Art Zoo , wo allerdings die meisten Tiere sich frei bewegen können. Nur einige, wie Faultiere und Ameisenbären sind in Gehegen.
Danke für die traumhaften Fotos
Ich wünsche euch noch eine traumhaft schöne Zeit
Auch ich sage noch mal Danke... jetzt sind aktuell die Stationen dran, die uns im November erwarten. Gerade zuletzt die Bilder der Tiere lassen meine Vorfreunde nach oben schießen. Danke, Danke!
Auch ich muss euch wieder ein Kompliment machen. Herrlich eure Fotos und Berichte.
Das entschädigt etwas für die Schneeschauer draußen.
Vielen lieben Dank 👌