Moin - danke euch fürs Mitnehmen. Tolle Bilder und Berichte, welche Lust auf (Karibik)Meer machen.
Genießt nun alle noch die schöne Zeit an Bord, Team trumpfi / Apfelfrau die gemeinsame Zeit (unbezahlbar) und kommt dann alle gut wieder zu Hause an.
Heizung ist an - mal gucken ob wir es über die Null schaffen, bis ihr hier seid 😉

AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 01.02.2025 bis 15.02.2025 (Samstag, 1. Februar 2025, 00:00-Samstag, 15. Februar 2025, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAluna: Karibik & Mittelamerika ab Dominikanische Republik | 14 Nächte | 01.02.2025 bis 15.02.2025
Samstag, 1. Februar 2025, 00:00 – Samstag, 15. Februar 2025, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 15. Februar 2025 um 00:00-
-
Hätte zu Curacao noch eine Frage
Wo legt denn die Luna hier an? In der Nähe des Fort´s oder wie in der Hafeninfo auf der HP beschrieben: Fährt unter der Königin Emma Brücke hindurch in die Sint Annabaai.
Vorfreude, in 8 Tagen geht´s los
-
Ich möchte mich auch ganz herzlich für die tollen Fotos und einmaligen Kommentare bedanken. Es war wie ein kleiner Urlaub LG
-
Vielen Dank fürs mitnehmen und die tollen Bilder.
Kommz gut hoam.
-
Auch von mir: Vielen Dank für interessante Berichte und traumhafte Bilder.
Danke für die Möglichkeit sich wegträumen zu können...
Genießt die restliche gemeinsame Zeit, ehe ihr wieder ins kalte Deutschland zurückkehren müsst.
Liebe Grüße
-
Auch ich möchte mich herzlich bedanken!
Tolle Einblicke, insbesondere Mittelamerika hat mir sehr gut gefallen
Die Destination ist auf meiner Bucketlist auf jeden Fall ein Stück nach oben gerutscht.
Kommt gut nach Hause!
-
Vielen Dank auch von mir- da wurden Erinnerungen wach!Wir haben fast die gleiche Tour über Weihnachten und Silvester gemacht (erstmalig mit der MS 1 , da wir gerne auch Belize und Roatán dabei haben wollten)!Eure Bilder machen ganz wehmütig und viele Aufnahmen sind mit meinen identisch!Einfach eine super tolle Tour!
LG Andrea
-
Moin!
So, nun ist der Abschiedstag da.
Die Koffer haben wir vorhin eingecheckt.
Wetter ist auch „zum verabschieden“ - es ist regnerisch.
Gestern war es ja auf der Fahrt nach La Romana nochmals recht „bewegt“ und es gab ganztägig herrliche Gischtberge bis zu den Balkonen hoch!
Unser Valentins-Farewell-Menü im Buffalo war sehr fein und die aus Wind/Wettergründen ins Theatrium verlegte Farewell-Sause wie immer nett und in Teilen emotional.Heute haben wir eine Tageskabine und werden nun die Zeit bis zum Flughafentransfer noch mit „Relaxing XL“ verbringen.
Die warmen Klamotten liegen bereit, inkl. Mütze…🥶
Bis später morgen oder die Tage.die Apfelfrau und der trumpfi (der jetzt nix mehr schreiben will, aber ich glaube das noch nicht so richtig…😂)
Achso, fast vergessen:
Ganz lieben Dank für eure vielen 🏆und ❤️ und die lieben Kommentare! -
Gute Heimreise
-
Hätte zu Curacao noch eine Frage
Wo legt denn die Luna hier an? In der Nähe des Fort´s oder wie in der Hafeninfo auf der HP beschrieben: Fährt unter der Königin Emma Brücke hindurch in die Sint Annabaai.
Vorfreude, in 8 Tagen geht´s los
-
Guten Heimflug
-
Gute Rückreise ins kalte Deutschland.
-
Kommt gut heim und nochmals
das wir "mitreisen" durften.
-
[…]
Auf der Reise in diesem Thread lag Curacao nicht auf dem Weg.
-
Kommt gut nach Hause Ihr Beiden und tausend Dank fürs „Mitnehmen“ und die vielen tollen Bilder!
-
Auf der Reise in diesem Thread lag Curacao nicht auf dem Weg.
Oh vielen Dank für die Mitteilung.
Wo wäre denn das am besten einzustellen? Bin leider etwas unbeholfen, bin erst seit kurzem wieder einmal auf Wasserurlaub.
Vielen Dank an alle, die hier so tolle Reiseberichte schreiben. Bin ganz begeistert.
Viele Grüße aus
-
-
-
Aah diesmal die blaue Ringelsocke !
Gut gelandet - prima
Generell schon Urlaub vorbei - net so schön
Kommt beide noch gut nach Hause
-
vielen Dank für eure Berichte und die tollen Fotos !
Sagt mal, habt ihr den Ausflug in Costa Rica über AIDA oder einen anderen Anbieter gemacht ?
-