AIDAmar: Schweden, Polen & Dänemark | 7 Nächte | 14.09.2024 bis 21.09.2024 (Samstag, 14. September 2024, 00:00-Samstag, 21. September 2024, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmar: Schweden, Polen & Dänemark | 7 Nächte | 14.09.2024 bis 21.09.2024

Samstag, 14. September 2024, 00:00-Samstag, 21. September 2024, 00:00

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 2 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 21. September 2024, 00:00
  • Philippe CLUBSCHIFF PROFIS hat einen neuen Termin erstellt:

    Zitat

    » Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten) 1. Tag: [...]

  • Noch keine/r da ??

    Wir haben jetzt - nach längerer Beobachtung - diese schöne Tour gebucht. Mit Rønne/Bornholm, Visby und Danzig drei interessante und für uns neue Ziele und das Overnight in Stockholm ist auch nicht zu verachten :thumbsup: .

    Dazu noch das - für uns emotionalste :love: - Auslaufmanöver in Warnemünde - was will man mehr. Sich dazu noch schönes Wetter zu wünschen, wäre fast schon vermessen ... :)


    LG SL

    AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P

  • Na, wenigstens hat sich mal jemand hierher verirrt und zumindest ein Like hinterlassen ..


    Dachte fast schon, wir kommen auf ein leeres Schiff. Andererseits sind seit heute keine Meerblick- und auch keine Balkonkabinen mehr buchbar.

    Vermutlich wird aber nur wieder am Preis geschraubt - kennt man ja ...

    AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P

  • Nein, ihr seid nicht allein. Wir kommen auch mit. 😊 wir haben auch schon im Juni gebucht, was wohl auch gut so war. Am Preis für die BK hat sich nichts mehr getan und zur Zeit auch keine buchbar.

    Wir freuen uns auch besonders auf das Auslaufen aus Warnemünde. Immer wieder schön 🥰.

    Ansonsten lassen wir es entspannt angehen. In Bornholm und Danzig waren wir noch nicht.

  • Schön, dass wir doch noch "Gesellschaft" bekommen ... :thumbsup:

    Ja, wir versuchen auch immer, Neues zu entdecken ... Bei den anderen Terminen "Schweden, Polen, Dänemark" , teils mit der Diva statt der Mar, ist Kopenhagen dabei, das wir schon kennen.

    Also konnte es für uns nur diese Tour werden, wenngleich der Reisetermin vielleicht schon etwas spät für die Ostsee ist.
    Aber nach diesem verkorksten Sommer ist alles möglich, sogar ein goldener September. Und Bornholm wird ja auch als "Sonneninsel" bezeichnet.

    Hoffen wir mal, dass auch alle Ziele angelaufen werden können - bei Visby wird ja öfter mal "gekniffen" ...


    LG SL

    AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P

  • Was habt ihr denn so in Rønne vor?

    Reizen würde mich ja der Aida-Ausflug "Bornholm auf eigene Faust", in dem die ehemaligen Fischerdörfer Gudhjem und Svaneke (angeblich das schönste Dorf Dänemarks) mit jeweils 1 Stunde Freizeit angesteuert werden mit Rückfahrt durch ein Waldgebiet.

    Aber: Es ist dann Sonntag und vermutlich alles zu. Da könnte ich mir einen Bummel in Rønne direkt "erlebnisreicher" vorstellen ...

    Kennt vielleicht jemand diesen Ausflug und kann einen Tipp geben ??


    LG SL

    AIDA oder MEIN SCHIFF - Hauptsache, Kreuzfahrt ... :P