Eine tolle Reise. Wir machen diese Tour im März.
AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 21 Nächte | 17.11.2024 bis 08.12.2024 (Sonntag, 17. November 2024, 00:00-Sonntag, 8. Dezember 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 21 Nächte | 17.11.2024 bis 08.12.2024
Sonntag, 17. November 2024, 00:00 – Sonntag, 8. Dezember 2024, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. Dezember 2024 um 00:00-
-
Auch wir wünschen allen eine tolle Reise. Passt gut auf die Mar auf, wir wollen am 20. Januar mit ihr in die Karibik.
Hat Dennie auch erzählt wer sein Nachfolger sein wird?
-
Gute Reise euch allen!
-
Wir wünschen auch allen eine tolle Reise und gesund hin und gesund zurück. Wir fahren diese Tour auch im März 25.
-
Auch euch ne tolle Reise, viel Spaß und kommt alle gesund wieder
-
Wünschen allen eine wunderschöne Reise mit der Mar. Wird eine tolle Zeit mit Dennie. Leider ist er bei unserer Reise ab 20.01.25 nicht mehr dabei.
-
Wir waren heute Landseitig dabei!
Beim Auslaufen.Trotz eiskaltem Wind und Regen. Mit uns auf dem CruiseCenter Altona noch ein paar Wagemutige.
Ganz pünktlich um 18:00 ging’s los.
Noch eine galante Drehung mit Schlepper am Tau auf der Elbe und dann ging’s los…
Danke den „Zurückwinkern“ vom Schiff 👍🏼.
Ihr schippert nun in Richtung Sonne und Wärme.Liebe Grüße
die Apfelfrau und trumpfi -
Vielen Dank für die tollen Bilder.
Liebe Grüße von AIDAmar
-
AIDAmar hat heute vor ihrem ersten Hafen auf der aktuellen Kanaren-Winterpause (Isle of Portland) abgedreht, offenbar ist das Wetter zu schlecht.
Zwischen Vigo und Gran Canaria sind 3 Seetage geplant, eigentlich sind 2 Seetage nötig. Ich gehe davon aus, dass man entweder früher in La Coruña eintrifft oder nach Vigo noch Leixões anlaufen wird.
Hallo ihr Reisenden!
Vielleicht kann uns „Landeiern“ ja jemand von Bord dann updaten, wie es tatsächlich weitergeht?Das wäre total nett.
Liebe Grüße
die Apfelfrau -
AidaMar Winterpause Kanaren
Portland
...wäre es heute gewesen... aber, zu starker Wind hat das Anlegen verhindert, sodass wir jetzt direkt bis A Coruña durchfahren welches wir morgen dann gegen 20 Uhr erreichen sollen.
-
Vielen Dank welle52 .
Dann wünsche ich euch eine hoffentlich nicht ganz so unangenehme Überfahrt nach A Coruna.
-
Nun seid ihr ja "heile" in La Coruna angekommen.
Meine Mama berichtet, daß es zumindest zu den "Stoßzeiten" sehr voll in den Buffetrestaurants ist.
Die Senioren kommen aber klar, sind mit dem gebotenen Programm an Bord zufrieden soweit.Heute hab ich auf Dennies Instagram-Account (Story) gesehen, daß es Mittags einen Poolbrunch mit Freibier und HotDogs gab.
Wünsche euch weiterhin eine schöne Reise und bald besseres Wetter.
die Apfelfrau
-
AIDAmar hat nun endlich die Kanaren erreicht.
Zwar ist es in Las Palmas heute recht bewölkt, aber die Temperaturen sind angenehm.
Im Hafen liegt u.a. die schöne "Sea Cloud".An den Seetagen gabs auf dem Pooldeck u.a. "echten" Thunfisch .
Quelle: Eltern an Bord
Ich wünsche allen Reisenden jetzt schöne Tage auf den kanarischen Inseln.
die Apfelfrau
-
Vielen Dank für deine "stellvertretende " Berichterstattung
-
Viele Grüße von La Palma
-
Die Senioren waren heute auch zu Fuß in Santa Cruz unterwegs.
Es war gefühlt Hochsommer.
Leider wurde der Ausflug, den die beiden für morgen gebucht hatten abgesagt.
Die Busfahrer auf Teneriffa würden morgen streiken, hat mir meine Mama geschrieben.Frage an die Reisenden:
Wurde bis jetzt am Abend tatsächlich nur 2x eine Show gezeigt?
LG ins Warme.die Apfelfrau
-
Frage an die Reisenden:
Wurde bis jetzt am Abend tatsächlich nur 2x eine Show gezeigt?Guten Morgen,
es waren bisher glaube ich drei Musical-Shows (Broadway, Abba, London-Calling). Ansonsten aber auch 2x Mind-Magier, Theaterstück mit Michaela Schaffrath, Wer wird Millionär etc.
Liebe Grüße
-
Guten Morgen,
es waren bisher glaube ich drei Musical-Shows (Broadway, Abba, London-Calling). Ansonsten aber auch 2x Mind-Magier, Theaterstück mit Michaela Schaffrath, Wer wird Millionär etc.
Liebe Grüße
Danke.
Mama wusste es nicht mehr so ganz genau...
Sie sagte aber gestern am Telefon: "früher wars besser mit den Shows..." -
Heute war ja mit Lanzarote der letzte kanarische Hafenanlauf.
Das Wetter war nochmal sommerlich haben die Senioren berichtet.
Mama war beeindruckt von der "Mondlandschaft".Das F&B-Team hat heute zum Auslaufen ein spanisches Buffet auf dem Pooldeck aufgebaut mit Tapas und Sangria.
Allen Reisenden einen schönen Seetag morgen und ab Montag viel Spaß in Lissabon.
die Apfelfrau -
Heute liegt die Mar seit 13:00 im Hafen von Lissabon.
Es ist zwar bewölkt, aber noch angenehm warm.Leider liegt die AIDAmar heute etwas abseits am "Gare Maritima da Rocha".
Die AIDAdiva ist vorhin an der Mar vorbeigeschippert und hat den besseren Liegeplatz erwischt.Die Senioren haben natürlich bei ihrem Ründchen auch die leckersten Teilchen der Welt verköstigt:
Pastel de Nata
Gestern gabs auf dem Schiff Adventsmarkt und allerlei "Adventliches" Programm.
Das Adventssingen mit dem Gästechor hat der Mama sehr gut gefallen.Einen schöne Zeit noch in Lissabon - die Mar liegt ja noch bis morgen dort.
die Apfelfrau
-