Hallo Globetrotter. Vielen Dank das ihr euch die Mühe macht und uns mit der "AIDA Heute" versorgt und uns so wenigstens etwas an der Reise teilhaben lasst.
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 08.12.2024 bis 20.01.2025 (Sonntag, 8. Dezember 2024, 00:00-Montag, 20. Januar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 08.12.2024 bis 20.01.2025
Sonntag, 8. Dezember 2024, 00:00 – Montag, 20. Januar 2025, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 20. Januar 2025 um 00:00-
-
Spät, aber sie kommt doch noch
aidaheute_ma_241214_grossewinterpausekaribik_seetag_mobile.pdf
-
-
Auch von mir vielen Dank für das Einstellen von der AIDA heute. Wir machen die Reise nach euch und so ist die Vorfreude noch mal um ein riesen Stück gewachsen, wenn man schon mal so liest, was ihr alles so macht und angeboten wird
-
-
Danke fürs Einstellen..
gibt es denn die morgendliche Walkingstunde nicht auf dieser Reise? Letzten Winter fand ich diese Stunde an den Seetagen genial und es liefen so viele mit. Egal ob Profi, Wanderer oder gar mit Rollator.
-
AIDAwalks ist vermutlich der Wettervorhersage zum Opfer gefallen, wäre heute bestimmt nicht gut angekommen und u. U. für den einen oder anderen gefährlich geworden, Poolbrunch wurde auch ins Brauhaus verlegt.
aidaheute_ma_241217_grossewinterpausekaribik_seetag_mobile.pdf
-
Vielen Dank für das Einstellen der Aida Heute. Ich bin ab 20. Januar dabei und freue mich schon sehr. Ich habe gehört, dass Jendrick Bühring EM auf unserer Reise ist.
Hallöchen ,
Ja ich auch
Ich hätte schon gerne gewusst , wer in Teneriffa nach Wayne Morris aufsteigt ?
-
... und auch heute fällt AIDAwalks und der Poolbrunch auf Deck 11 dem Wetter zum Opfer
-
-
-