Auch wir sind ab dem 20.01.25 dabei und ich lese die aida heute begeistert mit (es geht doch nichts über eine richtige Zeitung ) vielen Dank dafür, an euch beide
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 08.12.2024 bis 20.01.2025 (Sonntag, 8. Dezember 2024, 00:00-Montag, 20. Januar 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 08.12.2024 bis 20.01.2025
Sonntag, 8. Dezember 2024, 00:00 – Montag, 20. Januar 2025, 00:00
Teilnehmer
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 20. Januar 2025 um 00:00-
-
war im Bordportal allerdings mit 85,00 € buchbar, evtl. inkl. Getränke
Fehler von mir, die 85,00 € war der Preis fürs Rossini einmal anders auf Madeira.
-
-
Wir wünschen allen Gästen und der gesamten Crew auf AIDAmar schöne Weihnachten.
PS: Unser Platz wäre heute Abend im Brauhaus
-
-
Ich wünsche auch euch auf der Aida Mar noch eine wunderschöne Weihnachtszeit 🎄🎅
-
Danke für die AIDA heute - ich lese die einfach zu gerne…. 🙏
-
toll das auch das Steakhouse um 7:00 Uhr kontinuierlich öffnet.
Ich bin schon auf dem 27.12. gespannt .... gibt es dann auch mal Fotos?
-
-
Hallo auf die Mar,
wir kommen gerade von der Stella zurück und haben dort erfreut zur Kenntnis genommen, dass das Marktrestaurant durchgängig von 18-21 Uhr geöffnet hatte. Total entspannte Atmosphäre die ganzen drei Wochen
Unsere Hoffnung war, dass die Restaurantzeiten auf allen Schiffen entsprechend angepasst wurden, laut der hier geposteteten AidaHeute hat sich dies leider nicht bewahrheitet
Euch weiterhin eine schöne Zeit
-
Hallo auf die Mar,
wir kommen gerade von der Stella zurück und haben dort erfreut zur Kenntnis genommen, dass das Marktrestaurant durchgängig von 18-21 Uhr geöffnet hatte. Total entspannte Atmosphäre die ganzen drei Wochen
Unsere Hoffnung war, dass die Restaurantzeiten auf allen Schiffen entsprechend angepasst wurden, laut der hier geposteteten AidaHeute hat sich dies leider nicht bewahrheitet
Euch weiterhin eine schöne Zeit
Für mich sind die 2 Öffnungszeiten im Marktrestaurant eine tolle Sache.
Ich hoffe, dass Aida das beibehält , und die durchgehende Öffnung auf deiner Reise eine Ausnahme bleibt.
-
Ich hoffe genau das Gegenteil. Wir hatten eine dermaßen entspannte Zeit im Marktrestaurant, immer Platz, man konnte kommen, wann man wollte und musste nicht auf die Uhr sehen, weil die Essenszeit „abgelaufen“ war und und und.
Aber jedem seine Meinung 🙂 -
-
@Globetrotter viel spass heute Abend, und weiterhin eine schöne Reise
-
-
-
Ohne Worte , was ein tolles Event, danke 🤩
-
Danke Globetrotter für die Bilder. Das werden wir auf jeden Fall gleich am 20.01.25 buchen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir euch. Bringt die Mar gut wieder nach Hamburg.
-
Danke Globetrotter für die Bilder. Das werden wir auf jeden Fall gleich am 20.01.25 buchen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen wir euch. Bringt die Mar gut wieder nach Hamburg.
Die Events wie Rossini mal anders, Küchenparty oder die Piratenparty wurden/werden hier z. Z. erst ziemlich kurzfristig angekündigt, die Piratenparty z. B. am 21.12.24 für den 27.12. Man kann immer mal wieder ins Bordportal unter Reservierungen schauen, dort ist es etwas früher zu sehen.
Gestern gab's im Buffolo nur dieses Event ab 18 h, es war gut gebucht aber nicht ausgebucht.
-
-