Hallo
Scheinbar hat in Santo Domingo der Lektor gewechselt und Robert Borchert ist nun an Bord. Wir hatten ihn letztes Jahr auf der gesamten Festtagsreise und müssen sagen ... der Mann ist Spitze Da war das Theatrium immer gerammelte voll.
Sonntag, 8. Dezember 2024, 00:00 – Montag, 20. Januar 2025, 00:00
12 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 1 Absage
Anmeldeschluss: 20. Januar 2025 um 00:00Hallo
Scheinbar hat in Santo Domingo der Lektor gewechselt und Robert Borchert ist nun an Bord. Wir hatten ihn letztes Jahr auf der gesamten Festtagsreise und müssen sagen ... der Mann ist Spitze Da war das Theatrium immer gerammelte voll.
Wir hatten Robert Borchert auch schon einige Male als Lektor, einfach klasse. Ich hoffe, wir haben ihn dann ab 20.01.25 auch noch als Lektor an Bord. Für die jetzige Winterpause Karibik weiterhin eine wunderschöne Reise und einen guten Start in ein gesundes neues Jahr 2025.
Fehler von mir, die 85,00 € war der Preis fürs Rossini einmal anders auf Madeira.
Für den 07.01.25 ist im Bordportal die 2. Küchenparty im Rossini angekündigt,
lt. Bordportal 85,50 € p. P. / lt. Tafel vor dem Rossini 69,00 € p. P.
Den Preis fürs Rossini mal anders in Madeira finde ich nicht mehr, sollte es diese Veranstaltung noch einmal geben, trage ich den noch nach.
Guten Rutsch in eIn frohes und gesundes Jahr 2025 wünschen wir.
Auch von uns einen wunderschönen Jahreswechsel auf der Aidamar, viel Glück und Gesundheit für 2025 und nochmal ein herzliches Dankeschön für die vielen Infos. Das steigert die Vorfreude auf den 20.01. enorm!
Ich frag mich gerade, hat AIDAmar den Liegeplatz gewechselt oder hat da jemand den Pfeil falsch eingezeichnet
Auf jeden Fall wünschen wir der gesamten Crew und allen Gästen auf AIDAmar einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Da kann man doch gar nicht anlegen.. die werden vor der „ 3“ am cruiseterminal liegen…
Ich frag mich gerade, hat AIDAmar den Liegeplatz gewechselt oder hat da jemand den Pfeil falsch eingezeichnet
Nein, wir haben nicht gewechselt, der Pfeil war am 30.12. falsch eingezeichnet. Wir liegen genau wie am 31.12. angegeben. An den beiden anderen Plätzen lagen gestern die Beyond und Norwegian Jewel und heute die Volendam und Seaborn Ovation. Der Weg in den Ort ist lang,
Der Weg in den Ort ist lang,
Dort lagen wir 2017 mit der Diva auch. War echt ein langer Weg.