Eine Frage an die Wiederholungstäter: Weiß jemand wieviel bei dieser langen Reise die SocialMediaFlat kostet und wie ist der Empfang bei der Fahrt über den Atlantik?
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 20.01.2025 bis 04.03.2025 (Montag, 20. Januar 2025, 00:00-Dienstag, 4. März 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 20.01.2025 bis 04.03.2025
Montag, 20. Januar 2025, 00:00 – Dienstag, 4. März 2025, 00:00
Teilnehmer
13 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2025 um 00:00-
-
Eine Frage an die Wiederholungstäter: Weiß jemand wieviel bei dieser langen Reise die SocialMediaFlat kostet und wie ist der Empfang bei der Fahrt über den Atlantik?
Kosten weiß ich nicht mehr, war mir echt zu teuer und hab neben dem clubstufenguthaben dann nur 1mal die 24 Std für 10 Euro auf der Rückreise gebucht, da es in den Häfen meistens kostenfrei ging.
Der Empfang auch auf dem Atlantik war super an sich … nur
-wenn zb nach dem lektorvortrag dann um 12.10 alle kurz mal aufs Handy schauten… so kurz vorm Mittag halt…. Da ging nix
-war grds. abhängig vom Standpunkt im schiff.. .. in meiner Kabine zb musste ich immer Rtg Tür am Schreibtisch, eher vor dem Schrank sitzen, damit ich Empfang hatte..
In den öffentlichen Bereichen war es besser..
(aber das will man ja ggfls nur bedingt.. aber man sah dann häufiger Leute in öffentlichen Bereichen laut telefonieren 🙈😢)
Gab zb einige internationale Kids an Bord, die ja Schule hatten online während der 6 Wochen.. die sah man zb nachmittags am Brauhaus sitzen , da war auch gute sendeleistung.
Ergo : hat technisch gut geklappt , nur arg teuer …
-
Wir hatten im Rahmen von der All In Buchung die Social Media Flat.
Stets guter Empfang. Ausnahme war unser Balkon auf Deck 6.
Da gab es keine Abdeckung durchs W LAN vom Schiff.
-
Wir haben bei unserer Reise im Januar die normale AI Flatrate genommen. Kosten lagen glaube ich bei 220 Euro. Da ich gerade bei den vielen Seetagen oft im Netz bin hat sich das voll gelohnt. Ich empfand den Empfang als sehr gut. Sogar einige Handball Bundesliga Spiele konnte ich als großer Fan an Bord ohne Probleme schauen.
Pommes - Peter : Wir haben die Tour in diesem und letzten Jahr gemacht und waren sehr zufrieden. Ist natürlich nicht Phoenix, wo wir uns im Oktober kennen lernten.
-
Wir sind auch dabei ,haben die Reise vorige Woche auf der Sol gebucht und freuen uns jetzt schon auf diese schöne lange Reise ,von der ja nur gutes berichtet wird.
-
Hallo in die Runde!
Wir haben auch diese Woche gebucht und sind zu dritt dabei. Wir freuen uns sehr auf diese Reise und sind gespannt was wir alles erleben werden.
Liebe Grüße aus Meran,Corinna
-
Wir haben direkt gegenüber vom Bahnhof in der Kirchenallee das Hotel Kronprinz gebucht. Es gibt wahrscheinlich bessere Hotels, aber für eine Nacht wird das wohl okay sein.
Habe das Hotel jetzt auch gebucht.
Wir haben 500km Anfahrt. Wer weiß was im Januar los ist.
-
Moin Moin,
sind zum 3. x dabei.
Vielleicht trifft man "alte Bekannte" ?!
Grüße aus Hamburg
-
Hallo in die Gruppe Wir werden auch die Reise buchen, allerdings gibt es im Moment keine Balkonkabine mehr. Das kann doch nur ein momentaner Zustand sein, oder denkt ihr, dass die wirklich alle ausgebucht sind
-
Hallo in die Gruppe Wir werden auch die Reise buchen, allerdings gibt es im Moment keine Balkonkabine mehr. Das kann doch nur ein momentaner Zustand sein, oder denkt ihr, dass die wirklich alle ausgebucht sind
Das ist schon seit ca. 3-4 Wochen so.
-
Wenn du schnell bist, die 8257 ist zu haben.
-
Gibt es bereits Familien mit Kleinkindern, die gebucht haben? Danke!
-
Haben vor ca. 3 Wochen von Außenkabine auf Balkonkabine umgebucht - gerade noch
mal eine bekommen - auf den letzten Drücker War nur noch eine Balkonkabine
auf Deck 5 frei - haben diese dann auch gleich gebucht.
Grüße aus HH
-
Zu spät gesehen
-
Heute hat eine Umbuchung geklappt wir werden eine Balkonkabine auf Deck8 beziehen
-
Die Früh-Check-In-Zeiten (Erlebnisse>Service>Anreise) sind jetzt buchbar.
-
Bereits erledigt
-
Lieben Dank, ich habe auch soeben die 11 Uhr Zeit gebucht.
-
Moin Moin,
habe gerade für 10 Uhr gebucht.
Dauert ja noch etwas. Fahren erstmal mit der Diva in die Schärengärten.
Schönen Sommer
Grüße aus Hamburg
-
Habe das Hotel ( Hotel Kronprinz) jetzt auch gebucht.
Wir haben 500km Anfahrt. Wer weiß was im Januar los ist.
Wir haben uns jetzt umentschieden. Die DB ist uns zu unsicher.
Da wir doch mit dem Auto fahren, haben wir ein Hotel im Vorort von Hamburg gebucht.
Wir wollen doch pünktlich sein auf dem Schiff.
-