Hallo zusammen,
ich warte immer noch darauf , dass in My Aida die "Internetpakete" zum Buchen auftauchen.
Das wird doch wohl mal Zeit, oder?
Schönen Sonntag
VG P.
Montag, 20. Januar 2025, 00:00 – Dienstag, 4. März 2025, 00:00
13 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2025 um 00:00Hallo zusammen,
ich warte immer noch darauf , dass in My Aida die "Internetpakete" zum Buchen auftauchen.
Schönen Sonntag
VG P.
Guten Morgen, ich warte auch auf die Internet Pakete und auf das Frühstück im Buffalo. Parkplatz ist jetzt über myAida buchbar, aber den haben wir ja schon vor Monaten gebucht. Einen schönen Sonntag
Alles anzeigenHallo zusammen,
Schönen Sonntag
VG P.
Für unsere Reise im März ist das schon länger zu buchen. Bei uns kostet Internet Premium für 21 Tage € 420,00
Für unsere Reise im März ist das schon länger zu buchen. Bei uns kostet Internet Premium für 21 Gage € 420,00
Bei einer "Demo Buchung bzw Vorschau " für die 43 Tage Reise vor uns ist es ebenfalls verfügbar. 516 Euro
Noch 99 Tage bis zur ,die Vorfreude steigert sich langsam .
Wenn jetzt noch die Bahn endlich ihren Winterfahrplan Mitte Oktober rausbringt, kann man die AN und Abreise auch planen.
Euch allen einen schönen Sonntag noch
Wenn jetzt noch die Bahn endlich ihren Winterfahrplan Mitte Oktober rausbringt, kann man die AN und Abreise auch planen.
Am 16.10. ist es soweit.
Das Frühstück ist jetzt buchbar.
Internet leider immer noch nicht.....
Auf das Internet warte ich auch noch. Frühstück habe ich nun für die Seetage gebucht. Ansonsten kann es dann bald losgehen, die Spannung steigt.
Hallöchen..
DB ist Buchbar.... und Super Preise noch ..
ich hab schon für März gebucht
Das nenn ich mal ein Superpreis von Hanau , hin und zurück 1Klasse mit Sitzplatzreservierung 160 Euro gerade gebucht .
mein Supersparpreis von nahe Passau bis Hamburg hin und zurück für zwei mit Sitzplatzreservierung 1. Kl 225€
Das nenn ich mal ein Superpreis von Hanau , hin und zurück 1Klasse mit Sitzplatzreservierung 160 Euro gerade gebucht .
Hallöchen ..
Frage wann geht es bei Euch los ? Von FFm HB ,, Wir sitzen um 7 UHR in Richtung HH in den Zug ..
Kommen von FFM. .
Mein Schnäppchen
HIn und Rückfahrt , FFM nach HH, Sitzplatzreservierung, 1 Klasse 149.-Euro
Hallöchen ..
Frage wann geht es bei Euch los ? Von FFm HB ,, Wir sitzen um 7 UHR in Richtung HH in den Zug ..
Kommen von FFM. .
Hallo zurück ,
6.07 geht es von Hanau ab und sind ohne Umsteigen um 9.36 Uhr in Hamburg .
Wenn die Bahn natürlich mitspieltda haben wir schon viel erlebt , deshalb lieber etwas früher .
Ich wünsche euch viel Glück bezüglich der Bahn
Das Schiff wird wohl pünktlich ablegen, ob die Bahn pünktlich (und ob überhaupt)
fährt ............. na ja
Ich wünsche euch viel Glück bezüglich der Bahn
Das Schiff wird wohl pünktlich ablegen, ob die Bahn pünktlich (und ob überhaupt)
fährt ............. na ja Da wollen wir mal hoffen, dass die Bahn fährt. Positive Energie
Hallo zurück ,
6.07 geht es von Hanau ab und sind ohne Umsteigen um 9.36 Uhr in Hamburg .
Wenn die Bahn natürlich mitspieltda haben wir schon viel erlebt , deshalb lieber etwas früher .
Guuude... wir sind genau eine Std. später in HH ..natürlich wenn die DB fährt
Hallo, wir fahren am 19. bereits ab Ffm 8.58h und übernachten Im Reichshof in der Kirchenallee, also nicht weit vom Kronprinz.
Vielleicht lernen wir ein paar Mitreisende schon am Vortag kennen?
Schreibt uns gern an.
Gruß Gerhard und Susanne