Hallo, wir fahren am 19. bereits ab Ffm 8.58h und übernachten Im Reichshof in der Kirchenallee, also nicht weit vom Kronprinz.
Vielleicht lernen wir ein paar Mitreisende schon am Vortag kennen?
Schreibt uns gern an.
Gruß Gerhard und Susanne
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 20.01.2025 bis 04.03.2025 (Montag, 20. Januar 2025, 00:00-Dienstag, 4. März 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Karibik | 43 Nächte | 20.01.2025 bis 04.03.2025
Montag, 20. Januar 2025, 00:00 – Dienstag, 4. März 2025, 00:00
Teilnehmer
14 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 4. März 2025 um 00:00-
-
Habt Ihr alle zu viel Helloween gefeiert, oder wieso geht hier nix ?
Jetzt sind es bald nur noch 79 Tage ,.... die Zeit läuft.
Wie geht es Euch ?
Ausflüge alle schon gebucht?
-
Uns geht es gut, sind gerade auf der Mar. Alles fertig gebucht, warten nur noch auf die Internet Pakete. Kulinarisch kann uns nix passieren, F&B Direktor Martin Bechtel ist an Bord und ist auch noch im Januar dabei.
-
Jetzt sind es bald nur noch 79 Tage ,.... die Zeit läuft.
Ausflüge alle schon gebucht?
Ausflüge sind alle gebucht. Wir sind Schisser und machen alles mit AIDA
Fahren ja schon einen Tag früher und übernachten in einem Vorort von Hamburg.
-
Da Karibik Neuland für uns ist, sind wir auch Schisser und haben die Ausflüge über Aida gebucht. Aber nicht überall, wollen auch mal an den Strand.
-
Wir werden eigentlich fast alles auf eigene Faust machen ansonsten geht es uns gut und wir bereiten uns gedanklich auf unsere Reise vor. Haben bereits eine Schnorchelmaske gekauft, einen Hängeorganizer für die Kabinenwand,...
Wir werden im Januar auch einen Tag vorher anreisen und in einem Hotel direkt beim Bahnhof schlafen
-
Ok ich schließe mich den Schisser an haben unsere Ausflüge auch alle über AIDA in der Karibik gebucht .
Die Idee mit dem Organizer ist gar nicht schlecht , habe ich auch bei den Weltreisenden 24/25 in einem Beitrag gesehen , wie man eine Kabine einrichten kann .
Im Moment freuen wir uns auf den 30 November , da geht es erstmal für eine Woche auf die Cosma (Kanaren) mit unsere Tochter , Mann und Enkelchen (3 Jahre) .
-
Moin Moin,
schon lange die Ausflüge gebucht. da wir die Reise zum 3. mal machen, liegt der
Schwerpunkt nun auf Strandausflüge.
Bis dahin
Grüße
-
Fahren jetzt über Weihnachten mit Tochter und Enkeltochter
mit Aida. dann noch 3 Wochen - und schon die lange Reise.
erste Sachen shon mal eingekauft und beiseite gelegt (Bücher, Sonnencreme usw)
-
Wir waren bis heute eine Woche auf der Mar. Unsere Vorfreude auf die Januar Reise hat nun erst mal einen Dämpfer bekommen. Wir waren dieses Jahr mit 3 verschiedenen Aida Schiffen unterwegs, Sol und Nova bestens, aber auf der Mar Hygienezustände, die wir so eigentlich noch nicht erlebt haben. Bei betreten des Schiffes wird überhaupt nicht mehr drauf geachtet ob jemand den Desinfektionsspender benutzt oder nicht. In allen öffentlichen Bereichen wie Treppenhäuser, Rezeption, Theatrium sind die Spender leer und dreckig. In 7 Tagen 1x an der Rezeption gewesen und gebeten dass die Spender gefüllt werden, 3x abends vorm Markt Restaurant mit einem Crew Mitglied gesprochen, es ist nichts passiert. Bei den Restaurants stehen die ersten 5 Minuten Crewmitglieder mit der Sprühflasche, danach achtet niemand mehr drauf. Die Toilettentüren bei der Aida Bar total dreckig. Hoffentlich ändert sich der Zustand bis Januar.
-
Wir waren bis heute eine Woche auf der Mar. Unsere Vorfreude auf die Januar Reise hat nun erst mal einen Dämpfer bekommen. Wir waren dieses Jahr mit 3 verschiedenen Aida Schiffen unterwegs, Sol und Nova bestens, aber auf der Mar Hygienezustände, die wir so eigentlich noch nicht erlebt haben. Bei betreten des Schiffes wird überhaupt nicht mehr drauf geachtet ob jemand den Desinfektionsspender benutzt oder nicht. In allen öffentlichen Bereichen wie Treppenhäuser, Rezeption, Theatrium sind die Spender leer und dreckig. In 7 Tagen 1x an der Rezeption gewesen und gebeten dass die Spender gefüllt werden, 3x abends vorm Markt Restaurant mit einem Crew Mitglied gesprochen, es ist nichts passiert. Bei den Restaurants stehen die ersten 5 Minuten Crewmitglieder mit der Sprühflasche, danach achtet niemand mehr drauf. Die Toilettentüren bei der Aida Bar total dreckig. Hoffentlich ändert sich der Zustand bis Januar.
Das liegt nicht an der Mar , sondern an den dort zur Zeit verantwortlichen Mitarbeitern.
Die werden dann bis Januar hoffentlich ausgetauscht (Urlaub) sein.
-
Wer es braucht
Internet kann man buchen.
-
Solche Zustände haben wir eigentlich noch nie auf Aida erlebt.
Liegt mir Sicherheit an den verantwortlichen Mitarbeitern. Bin trotzdem zuversichtlich,
dass alles gut wird.
Sind über Weihnachten auf der Nova.
Bis dann, Grüße aus Hamburg
-
Wer es braucht
Internet kann man buchen.
Noch zu teuer.......ich warte auf den Abzug der 50% bzw das Angebot Social Media Flat.
-
Solche Zustände haben wir eigentlich noch nie auf Aida erlebt.
Liegt mir Sicherheit an den verantwortlichen Mitarbeitern. Bin trotzdem zuversichtlich,
dass alles gut wird.
Sind über Weihnachten auf der Nova.
Bis dann, Grüße aus Hamburg
Wir hatten das bisher auch noch nicht so erlebt, deshalb waren wir auch etwas geschockt über die Zustände.
-
Noch zu teuer.......ich warte auf den Abzug der 50% bzw das Angebot Social Media Flat.
Der Preis für die Premium Internet Flat hat mich echt umgehauen. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass noch 50% Abzug kommt.
-
Der Preis für die Premium Internet Flat hat mich echt umgehauen. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass noch 50% Abzug kommt.
Bei der Reise vor uns (8.12.-20.01.) siehst du in der "Demo- Buchung" bzw Vorschau, dass dort die Paket um 50% ermäßigt zu buchen sind.
Zu dem momentan angezeigten Preis werde ich das nicht buchen.
-
Bei der Reise vor uns (8.12.-20.01.) siehst du in der "Demo- Buchung" bzw Vorschau, dass dort die Paket um 50% ermäßigt zu buchen sind.
Zu dem momentan angezeigten Preis werde ich das nicht buchen.
Dann hoffen wir mal dass bei uns auch noch Ermäßigungen kommen.
-
Moin Moin,
ich lese immer wieder die Entrüstung über den Preis der Internet Flat
Wie wäre es, sich einfach zu erholen und mal nicht im Internet surfen und nur für
Notfälle erreichbar sein ???
In diesem Sinne (so machen wir es immer - NUR für Notfälle erreichbar)
-
Und wie bist du dann für Notfälle erreichbar?
Über die 250 MB vom Club bzw aus der Premium Buchung? ( für 43 Tage)
Dann tägliches ganz kurzes Einloggen um nach möglichen Notfällen zu schauen?
In der Vergangenheit hatten wir über "All Incl " die Social Media Flat zur Verfügung.
Da war ein Austausch mit zuhause unkompliziert möglich.
Aber egal, jeder soll es nach seinem Empfinden halten.
-