Ja, gibt es.

AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 21 Nächte | 04.03.2025 bis 25.03.2025 (Dienstag, 4. März 2025, 00:00-Dienstag, 25. März 2025, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 21 Nächte | 04.03.2025 bis 25.03.2025
Dienstag, 4. März 2025, 00:00 – Dienstag, 25. März 2025, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. März 2025 um 00:00-
-
danke dir
-
Ne tolle Reise und genießt die Zeit an Bord 👍👌
-
danke dir wir freuen uns sehr.
-
Ich wünsche euch allen eine traumhaft schöne Reise bei bestem Wetter.
Wir versuchen es dann über Weihnachten erneut, sollte diesmal ja nicht sein.
-
Moin,
vielen lieben Dank für die guten Wünsche, Koffer sind gepackt, der Reiseplan ist ausgedruckt, jetzt kann es am Dienstag, in der Frühe, losgehen. Die Aufregung steigt, es ist unsere erste Reise, die so lange geht.
Allen Mitreisenden eine gute Ankunft in Hamburg und auf eine tolle Reise. Gesund hin und Gesund zurück.
Liebe Grüße aus Ostholstein
Andreas und Birthe
-
Hallo zusammen, ich wünche euch eine wunderschöne Reise ! Könnt ihr mir evtl sagen, was die Premium Internetflat ( für 2 Geräte ) gekostet hat. Wir machen die gleiche Reise im Dezember.
-
Hallo zusammen, ich wünche euch eine wunderschöne Reise ! Könnt ihr mir evtl sagen, was die Premium Internetflat ( für 2 Geräte ) gekostet hat. Wir machen die gleiche Reise im Dezember.
Premium Internet 420€
Die Premium Internet Flat ist nutzbar für:
- Zwei mobile Endgeräte (Smartphone oder Tablet)
- Der inkludierte Onboard Chat ist auf mobilen Endgeräten ab Version IOS 15 und Android 10 möglich, außerdem benötigen Sie die aktuellste Version der kostenlosen AIDA App (ab Version 5.0).
-
Premium Internet 420€
Die Premium Internet Flat ist nutzbar für:
- Zwei mobile Endgeräte (Smartphone oder Tablet)
- Der inkludierte Onboard Chat ist auf mobilen Endgeräten ab Version IOS 15 und Android 10 möglich, außerdem benötigen Sie die aktuellste Version der kostenlosen AIDA App (ab Version 5.0).
Gab es zwischendurch mit Rabatt, ich meine es waren € 380,00. Also immer mal wieder schauen wenn denn mal was zu reservieren gibt. Wir fahren auch im Dezember.
-
Ich habe nochmal geschaut waren € 336,00 zum Black Friday
-
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie es allen an Bord geht. Ich weiß jetzt nicht, wie Eure Route ist. Seit Montag ist auf Gran Canaria im Osten „Land unter“ mit extremen Regenfällen. Wisst Ihr was dazu? Gibt es zB Umroutungen?
-
Ich weiß jetzt nicht, wie Eure Route ist.
Das ist die Route - bis zu den Kanaren haben die Reisenden hier noch ein paar Tage:
TerminAIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 21 Nächte | 04.03.2025 bis 25.03.2025
» Routenverlauf (Routenänderungen vorbehalten)
1. Tag: Hamburg (Deutschland)
2. Tag: Seetag
3. Tag: Isle of Portland (Vereinigtes Königreich)
4. Tag: Seetag
5. Tag: La Coruña (Spanien)
6. Tag: Seetag
7. Tag: Seetag
8. Tag: Funchal - Madeira (Portugal)
9. Tag: Seetag
10. Tag: Gran Canaria (Spanien)
11. Tag: San Sebastián de La Gomera (Spanien)
12. Tag: Santa Cruz de La Palma (Spanien)
13. Tag: Santa Cruz de Tenerife (Spanien)
14. Tag: Fuerteventura (Spanien)
15. Tag: Arrecife / Lanzarote (Spanien)
16. Tag:…Dienstag, 4. März 2025, 00:00 – Dienstag, 25. März 2025, 00:00Philippe wasserurlaub.info2. Juni 2023 um 16:43 -
Ca. 2200 Passagiere, 75 mehr Frauen als Männer, 63 Kinder und das Durchschnittalter 62,4...
Daten von der Reise
-