ich warte auch noch
AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 21 Nächte | 04.03.2025 bis 25.03.2025 (Dienstag, 4. März 2025, 00:00-Dienstag, 25. März 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 21 Nächte | 04.03.2025 bis 25.03.2025
Dienstag, 4. März 2025, 00:00 – Dienstag, 25. März 2025, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. März 2025 um 00:00-
-
-
Hallo,
habe gestern bei Aida angerufen.Dort wurde mir gesagt das die mar von Steinwerder aus fährt und auch dort wieder ankommt.
Wann early check in geöffnet wird wußte sie noch nicht.
Habe daraufhin schon mal ein Hotel zur Vorübernachtung gebucht. Ich fand die Lage zum Terminal ganz gut.
Liegt ca. 6 km vom Hafen entfernt in einer ruhigen Gegend,.Der Telefonkontakt war sehr freundlich. Für interessierte das Hotel heißt Raphael Wälderhaus.
Parkplatz auch gebucht.
Planung läuft ganz gut.
Nur blöd das Aida keine Infos gibt wann was freigeschaltet wird.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Monika
-
Die Reise scheint gut gebucht zu sein. Seit gestern sind keine Balkonkabinen verfügbar.
-
Wir haben gebucht .
Solange im Voraus hatten wir noch nie gebucht.
Dafür ist die Vorfreude um so länger. .
Jetzt werde ich mir noch eine Hotelübernachtung in Hamburg suchen.
Kann mir jemand etwas empfehlen gleich am Hauptbahnhof. Wir reisen einen Tag vorher an und die Koffer werden wir wieder schicken lasse durch Tefra.
Hotelzimmer ist auch gebucht .
Jetzt warte ich noch bis ich den Zug buchenkann und Tefra.
Dann steht dieser Reise nichts mehr im Weg.
Solange im Voraus haben wir noch nie gebucht.
-
Hotelzimmer ist auch gebucht .
Jetzt warte ich noch bis ich den Zug buchenkann und Tefra.
Dann steht dieser Reise nichts mehr im Weg.
Solange im Voraus haben wir noch nie gebucht.
Den Zug kannst du ab 09.10.24 buchen.
Ich warte auf die Parkplatzbuchung. Wir haben schon im letzten Jahr gebucht, Freunde von uns im Januar. Ist schon sehr gut gebucht und sind noch 22 Tage.
-
Den Zug kannst du ab 09.10.24 buchen.
Ich warte auf die Parkplatzbuchung. Wir haben schon im letzten Jahr gebucht, Freunde von uns im Januar. Ist schon sehr gut gebucht und sind noch 22 Tage.
Danke dir .
A bisserl mehr als 22 Tage sind es schon noch
-
Danke dir .
A bisserl mehr als 22 Tage sind es schon noch
Leider ja, sollte 220 Tage heißen.
-
Moin.
Hallo Hirschi,
Ich habe den Parkplatz direkt über Cruisis Center Steinwerder gebucht. Das ging ganz unproblematisch.
Der Vorteil ist das das Auto direkt am Terminal steht. Fanden wir in Bremerhaven auch ganz praktisch. Nur für den Fall das es nicht unbedingt über AIDA sein muss.
Allen ein paar schöne sonnige Tage
In Vorfreude auf einen schönen Urlaub
Gruß Monika
-
moni59 ,
danke wir wollen noch auf die Freigabe von Aida warten, weil der PKW n och nicht final ist. Für mich dann einfacher das zu ändern.
Und die Hamburger Hafenseite steht ja auch noch nicht final fest. Wenn dann noch mal auf Altona gewechselt wird wäre das doof.
-
Die Check-In-Zeiten (Manifest) und die Früh-Check-In-Zeiten (Erlebnisse>Service>Anreise) sind jetzt buchbar.
-
Die Check-In-Zeiten (Manifest) und die Früh-Check-In-Zeiten (Erlebnisse>Service>Anreise) sind jetzt buchbar.
Danke, darauf habe ich schon gewartet
-
Habe gleich gebucht
Heute früh war noch nichts zu machen.
-
Danke für die Info ich hab es auch gleich gebucht
-
Schade, das ist eine Reise, auf die wir auch spekuliert haben. aber über 2.800 € pro Nase in einer Außenkabine. Nee, müssen wir was anderes aussuchen. Nicht desto trotz werde ich die tour weiter beobachten.
-
Moin,
vielen lieben Dank auch von mir für die Info, habe den Früh-Check-in auch gleich gebucht.
Wir machen diese Tour zum ersten Mal und freuen uns auf ganz viele neue Eindrücke und viele nette Mitreisende.
Liebe Grüße aus Ostholstein
-
wir haben auch die frühesten termin gebucht , da wir dann schon vor Ort sind
-
wir haben auch die frühesten termin gebucht , da wir dann schon vor Ort sind
Wir haben 12 Uhr gebucht. Da können wir entspannt anreisen. Auf unserer Strecke ist immer Stau.
-
Wir haben 12 Uhr gebucht. Da können wir entspannt anreisen. Auf unserer Strecke ist immer Stau.
Wir fahren schon einen Tag vorher und bleiben über Nacht . Den Koffer werden wir mit Tefra schicken lassen.
Am nächsten Tag werden wir gemütlich frühstücken und uns dann gemütlich zum Shuttleservice gehen. Ganz entspannt.
-
Wir fahren schon einen Tag vorher und bleiben über Nacht . Den Koffer werden wir mit Tefra schicken lassen.
Am nächsten Tag werden wir gemütlich frühstücken und uns dann gemütlich zum Shuttleservice gehen. Ganz entspannt.
Das machen wir sonst auch immer, wenn wir mit der Bahn fahren. Diesmal, fährt unsere Freundin. Wir haben nur knapp 300 km.
-