Bei uns sind es 850km
AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 21 Nächte | 04.03.2025 bis 25.03.2025 (Dienstag, 4. März 2025, 00:00-Dienstag, 25. März 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 21 Nächte | 04.03.2025 bis 25.03.2025
Dienstag, 4. März 2025, 00:00 – Dienstag, 25. März 2025, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. März 2025 um 00:00-
-
Moin,
wir wohnen zwischen Kiel und Lübeck, bei und sind es ca. 100 km bis nach Hamburg und wir reisen mit der Bahn an, also fast ein Heimspiel.
-
Moin.
Hallo Hirschi,
Ich habe den Parkplatz direkt über Cruisis Center Steinwerder gebucht. Das ging ganz unproblematisch.
Der Vorteil ist das das Auto direkt am Terminal steht. Fanden wir in Bremerhaven auch ganz praktisch. Nur für den Fall das es nicht unbedingt über AIDA sein muss.
Allen ein paar schöne sonnige Tage
In Vorfreude auf einen schönen Urlaub
Gruß Monika
Was kostet der Parkplatz?
-
Lt. CruiseGate Hamburg ist die Abfahrt vom Terminal Altona......
-
Also ich finde auf der offiziellen Seite noch keine Terminalinformationen für 2025, die letzte Info ist für die Nova für die Silvesterreise ab 28.12.24. Für 2025 ist ist noch nichts eingestellt. Die erste Winterpause am 17.11. startet und endet in Altona, spricht also einiges für Altona. Im letzten Jahr ging es im November auch dort los.
-
Also ich finde auf der offiziellen Seite noch keine Terminalinformationen für 2025, die letzte Info ist für die Nova für die Silvesterreise ab 28.12.24. Für 2025 ist ist noch nichts eingestellt.
Aus diesem Grund warten wir noch mit der Buchung.
-
Laut meinem Beitrag #11 liegt das Schiff in Steinwerder.
-
Das würde mir auch besser gefallen. Wichtig ist aber auch zurück wieder dort anzulegen.
-
Wir fahren die Fahrt davor und legen in Steinwerder an.
Allerdings ist die von dir zitierte Seite nicht die offizielle Seite.
-
gelöscht
-
gelöscht
-
Moin,
der Parkplatz V parken kostet 215,- Euro
Der normal Parkplat 205,- Euro
Ich habe gerade auch mal versucht zu buchen. Weil du sagtest es geht nicht. Auf meinem Handy hat es auch nicht geklappt.
Habe darauf hin in Hamburg Steinwerder angerufen. Die Dame konnte es sich auch erst nicht erklären.
Sie rief mich dann zurück und meinte man solle genau auf die Datumseingabe achten da das System immer wieder auf 2024 zurück geht.
Ich bin dann am großen PC in Cruises Center Steinwerder Parken gegangen und da ging es !!!
Also man kann es buchen zumindest am normalen PC.
Habe bei der Gelegenheit auch nachgefragt ob die AIDA mar am 4.3.25 dort ankommt.
Dieses wurde mir bestätigt. !!
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Liebe Grüße aus Witten
Monika
-
habe die Beiträge 50 und 51 gelöscht, meine Antworten bezogen sich auf die "Große Winterpause Kanaren" 17.11.24.
Hier ist aber der 04.03.25 das Thema
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei.
Vielen Dank für die bisherigen Infos. Habe auch erstmal das Parken in Steinwerder gebucht, ist ja stornierbar.
Viele Grüße aus OWL!
2006 Aidacara
2011 Aidavita
2012 Aidaaura
2013 Aidamar
2015 Aidavita
2016 Aidaaura....und jetzt endlich wieder!
-
-
Hallo teepottfan ,
Ich habe heute noch einmal in meine Unterlagen geschaut , da ist Madeira aber aufgeführt.
Vielleicht hast du die Reise davor angeschaut am 17.11.24. da ist sie so wie du es beschrieben hast. LG gehen raus
-
Mein Foto ist mit Datum unserer Reise. Heute ist wieder das gewohnte Bid mit Madeira sichtbar.
Alles wird gut
Glück Auf aus dem Erzgebirge
-
Ab heute ist der Loro Park buchbar auf Teneriffa
Lg
-
muss ich gleich mal gucken gehen.
-
....ich warte immer noch auf die Einstellung bei MyAida vom Matratzentopper ::::????
Ein sonniges Wochenende an alle
-