Wir sind mit dabei ! Haben soeben gebucht.
Aber erstmal geht es im Oktober auf die Bella,von Kiel nach la Romana
Dienstag, 4. März 2025, 00:00 – Dienstag, 25. März 2025, 00:00
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. März 2025 um 00:00Wir sind mit dabei ! Haben soeben gebucht.
Aber erstmal geht es im Oktober auf die Bella,von Kiel nach la Romana
Willkommen. Wir haben diese Reise im letzten Jahr schonmal gemacht und hat uns sehr gut gefallen
ich freu mich auch schon sehr.
Wer Bedarf hat, jetzt sind auch Nackenstützkissen zu buchen. Für € 20,00.
Wer Bedarf hat, jetzt sind auch Nackenstützkissen zu buchen. Für € 20,00.
Kl. Tipp ….
Es gibt bei Jysk für unter 20 Euro ein kl. Reisekissen mit waschbarem Bezug aus Material ähnlich Tempur… nehme ich immer mit als Nackenkissen… ist aufgrund des Material zusammendrückbar im Koffer..
und geht bei Flügen ggfls als Zusatz-Handgepäck mit .
Kl. Tipp ….
Es gibt bei Jysk für unter 20 Euro ein kl. Reisekissen mit waschbarem Bezug aus Material ähnlich Tempur… nehme ich immer mit als Nackenkissen… ist aufgrund des Material zusammendrückbar im Koffer..
und geht bei Flügen ggfls als Zusatz-Handgepäck mit .
Danke. Habe ich auch. Aber ich möchte Gepäck sparen da ich schon medizinisches Gerät mitnehmen muss.
Danke. Habe ich auch. Aber ich möchte Gepäck sparen da ich schon medizinisches Gerät mitnehmen muss.
Oh, das verstehe ich… 🍀
Moin in die Runde, viele Reiseteilnehmer scheinen wir ja nicht zu werden... . Ich möchte auf den Kanaren einige Tage Golf spielen. Gibt es noch andere Golfer? Das wäre großartig, da die Angebote von AIDA nicht nur teuer sind, sondern teilweise auch auf nicht so schönen Plätzen angeboten werden, könnten wir die Transportkosten senken und evtl. auch 2 für 1 Sonderangebote (so es sie denn gibt) nutzen.
Moin in die Runde, viele Reiseteilnehmer scheinen wir ja nicht zu werden...
Na ja, Balkone sind ausgebucht, verlaufen werden wir uns auf dem Kutter sicher nicht 🙂
Na ja, Balkone sind ausgebucht, verlaufen werden wir uns auf dem Kutter sicher nicht 🙂
Ich denke auch das es wieder voll ist. Im letzten Jahr war es aber überwiegend zweier Belegung
Habe gestern von Kunden gehört, dass diese Tour
„Kanaren für Flugängstliche“
getauft wurde
Kreuzfahrt ohne Flugscham ist auch passend für die tolle Tour. Vom Ussel-Wetter mit salziger Gischt ins sommerliche Kanarenwetter und zurück in den vorweihnachtlichen Schnee, so war es letztes Jahr. Da bin ich gern wieder dabei.
Habe gestern von Kunden gehört, dass diese Tour
„Kanaren für Flugängstliche“
getauft wurde
ne,ist für Flughafenstress gebeutelte deswegen machen wir diese Reise ohne Flughafenstress
Kreuzfahrt ohne Flugscham ist auch passend für die tolle Tour. Vom Ussel-Wetter mit salziger Gischt ins sommerliche Kanarenwetter und zurück in den vorweihnachtlichen Schnee, so war es letztes Jahr. Da bin ich gern wieder dabei.
Nun ja, Ende März 24 sollte der vorweihnachtliche Schnee aber längst geschmolzen sein, oder?!?!! 😅😉
Nun ja, Ende März 24 sollte der vorweihnachtliche Schnee aber längst geschmolzen sein, oder?!?!! 😅😉
Das war sicher die erste Große Winterpause..
Stimmt, das war die November/Dezembertour.
Im März ist es dann eher die Rückkehr ins frühlingshafte Deutschland.
Stimmt, das war die November/Dezembertour.
Im März ist es dann eher die Rückkehr ins frühlingshafte Deutschland.
Weiß ich doch 😉👍🏻
ne,ist für Flughafenstress gebeutelte deswegen machen wir diese Reise ohne Flughafenstress
Die Begründung erinnert mich daran, dass es seitdem die Klimadebatte Fahrt aufnahm, plötzlich keine Flugänstlichen mehr gibt, sondern nur noch Menschen, die dem Klima zuliebe kein Flugzeug mehr besteigen.
Das Frühstück im Buffalo auch noch nicht. Schaue auch jeden Tag nach.
Ist jetzt buchbar, aber der Preis
Ist jetzt buchbar, aber der Preis
So langsam übertreibt Aida die vielen Preiserhöhungen. Wir sind immer gerne mit Aida gefahren. Aber inzwischen stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht mehr. Wenn ich nun die gesamten zusätzlich zu bezahlenden Leistungen zum Reisepreis dazu rechne, bekomme ich bei anderen Reedereien sehr viel bessere Leistungen.