AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 21 Nächte | 04.03.2025 bis 25.03.2025 (Dienstag, 4. März 2025, 00:00-Dienstag, 25. März 2025, 00:00)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Termin

AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 21 Nächte | 04.03.2025 bis 25.03.2025

Dienstag, 4. März 2025, 00:00-Dienstag, 25. März 2025, 00:00

Teilnehmer

3 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 25. März 2025, 00:00
  • Wir sind mit dabei :thumbsup: ! Haben soeben gebucht.


    Aber erstmal geht es im Oktober auf die Bella,von Kiel nach la Romana :abfahrt:

    Bisher 150 Tage AIDA

    12Reisen

  • Willkommen. Wir haben diese Reise im letzten Jahr schonmal gemacht und hat uns sehr gut gefallen

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 5x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Wer Bedarf hat, jetzt sind auch Nackenstützkissen zu buchen. Für € 20,00.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 5x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Wer Bedarf hat, jetzt sind auch Nackenstützkissen zu buchen. Für € 20,00.

    Kl. Tipp ….

    Es gibt bei Jysk für unter 20 Euro ein kl. Reisekissen mit waschbarem Bezug aus Material ähnlich Tempur… nehme ich immer mit als Nackenkissen… ist aufgrund des Material zusammendrückbar im Koffer..

    und geht bei Flügen ggfls als Zusatz-Handgepäck mit .

  • Kl. Tipp ….

    Es gibt bei Jysk für unter 20 Euro ein kl. Reisekissen mit waschbarem Bezug aus Material ähnlich Tempur… nehme ich immer mit als Nackenkissen… ist aufgrund des Material zusammendrückbar im Koffer..

    und geht bei Flügen ggfls als Zusatz-Handgepäck mit .

    Danke. Habe ich auch. Aber ich möchte Gepäck sparen da ich schon medizinisches Gerät mitnehmen muss.

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 5x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Moin in die Runde, viele Reiseteilnehmer scheinen wir ja nicht zu werden... :cry2: . Ich möchte auf den Kanaren einige Tage Golf spielen. Gibt es noch andere Golfer? Das wäre großartig, da die Angebote von AIDA nicht nur teuer sind, sondern teilweise auch auf nicht so schönen Plätzen angeboten werden, könnten wir die Transportkosten senken und evtl. auch 2 für 1 Sonderangebote (so es sie denn gibt) nutzen.

    3-25 Mar Frühlingserwachen HH-Kanaren-HH

    4-26 Luna HH-Schottland-HH


    mit einem Smile verabschieden wir uns von golden Zeiten

    :bye1:

  • Moin in die Runde, viele Reiseteilnehmer scheinen wir ja nicht zu werden...

    Na ja, Balkone sind ausgebucht, verlaufen werden wir uns auf dem Kutter sicher nicht 🙂

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die Amera

    die stella

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto:

  • Na ja, Balkone sind ausgebucht, verlaufen werden wir uns auf dem Kutter sicher nicht 🙂

    Ich denke auch das es wieder voll ist. Im letzten Jahr war es aber überwiegend zweier Belegung

    3x Aura, 6x Bella, 2x Blu, 5x Cara, 3x Diva, 1x Luna, 7x Mar, 2x Sol, 3x Stella, 2x Vita, 3x Prima, 1x Perla, 5x Nova, 2x Mein Schiff 2, 1x Mein Schiff 3, 1x Mein Schiff 4, 2x Mein Schiff 5, 2x Mein Schiff 6, 1x nMS 1, 1x MS Albatros, 1x MS Artania, 2x Arosa, 1x Fluss mit ?, 1x MS Michail Scholochow, 2x MS Vista Star,1x Fluss Swiss Gloria, 1x MS Asara, 1x MS Antonia, 1x Viva Tiara, 1 x MS Amera, 1 x MS Adora, 1x MS Annika

  • Kreuzfahrt ohne Flugscham ist auch passend für die tolle Tour. Vom Ussel-Wetter mit salziger Gischt ins sommerliche Kanarenwetter und zurück in den vorweihnachtlichen Schnee, so war es letztes Jahr. Da bin ich gern wieder dabei.

  • Habe gestern von Kunden gehört, dass diese Tour


    „Kanaren für Flugängstliche“


    getauft wurde :lol1:

    ne,ist für Flughafenstress gebeutelte :P deswegen machen wir diese Reise ohne Flughafenstress :zwinker:

    Bisher 150 Tage AIDA

    12Reisen

  • Kreuzfahrt ohne Flugscham ist auch passend für die tolle Tour. Vom Ussel-Wetter mit salziger Gischt ins sommerliche Kanarenwetter und zurück in den vorweihnachtlichen Schnee, so war es letztes Jahr. Da bin ich gern wieder dabei.

    Nun ja, Ende März 24 sollte der vorweihnachtliche Schnee aber längst geschmolzen sein, oder?!?!! 😅😉

  • Nun ja, Ende März 24 sollte der vorweihnachtliche Schnee aber längst geschmolzen sein, oder?!?!! 😅😉

    Das war sicher die erste Große Winterpause..

    Es sind die einfachen Dinge im Leben, die glücklich machen: das Meer, die Sonne, gutes Essen .......... und ein kleines Boot..... :papierschiff:


    Coming soon: :bye1:


    die Amera

    die stella

    die mar

    und dann ............ :matrose:schauen wir mal :foto: