heute hab ich die Zuzgreise gebucht. Ist auch teurer geworden.
AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 21 Nächte | 04.03.2025 bis 25.03.2025 (Dienstag, 4. März 2025, 00:00-Dienstag, 25. März 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAmar: Große Winterpause Kanaren | 21 Nächte | 04.03.2025 bis 25.03.2025
Dienstag, 4. März 2025, 00:00 – Dienstag, 25. März 2025, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. März 2025 um 00:00-
-
Wir werden nach Hamburg mit dem Auto fahren. Parkplatz ist schon gebucht. Habe heute versucht Bahntickets für Januar zu buchen. Bezahlung erfolgt , Ticket nicht erhalten. Ein einziges Chaos.
-
Wir werden nach Hamburg mit dem Auto fahren. Parkplatz ist schon gebucht. Habe heute versucht Bahntickets für Januar zu buchen. Bezahlung erfolgt , Ticket nicht erhalten. Ein einziges Chaos.
Bei mir hat es heute morgen geklappt sogar die Sitzplatzreservierung.
Ticket konnte ich ausdrucken und in der DB app hab ich es auch . Sicher ist sicher.
Mit dem Auto einmal quer durch Deutschland fahren ist mir zu anstrengend.
-
Bei mir hat es heute morgen geklappt sogar die Sitzplatzreservierung.
Ticket konnte ich ausdrucken und in der DB app hab ich es auch . Sicher ist sicher.
Mit dem Auto einmal quer durch Deutschland fahren ist mir zu anstrengend.
Das würde ich auch nicht. Wir sind zu fünft. Davon vier Autofahrer. Und kommen nur aus Berlin. Die Bahn ist auf dieser Strecke zur Zeit eine Wundertüte.
-
wir fahren bequem einen Tag vorher Hotel in Hamburg ist schon gebucht.
Koffer lassen wir mit Tefra hin und her schicken . Da ist zwar teuer aber ich fahre mit Gepäck keine so weite Strecke mehr .
Jedesmal denk ich mir , da hst du wieder alles richtig gemacht
-
wir fahren bequem einen Tag vorher Hotel in Hamburg ist schon gebucht.
Koffer lassen wir mit Tefra hin und her schicken . Da ist zwar teuer aber ich fahre mit Gepäck keine so weite Strecke mehr .
Jedesmal denk ich mir , da hst du wieder alles richtig gemacht
Das ist der beste Weg entspannt anzukommen. Wenn wir mit der Bahn fahren nehmen wir Tefra auch in Anspruch. Gerade heute gebucht für unsere Flusskreuzfahrt mit Nicko Tours.
-
Die Kreuzfahrt ist doch ziemlich lang, ist da nicht der Parkplatz recht teuer?
-
Die Kreuzfahrt ist doch ziemlich lang, ist da nicht der Parkplatz recht teuer?
Der Parkplatz kostet € 204,00. Wir sind drei Parteien. Dann rechnet sich das. Ist preiswerter als 5 Bahntickets und der Versand der Koffer durch Tefra.
-
Ja, die haben wirklich teils deftig aufgeschlagen auf den Super-Sparpreis, wenn man nicht zu Randzeiten <7 Uhr >19 Uhr fahren will.
-
-
Moin,
habe gestern durch Zufall festgestellt das der 3.3.25 ein Rosenmontag ist.
Ist vielleicht für die wichtig, die wie wir, einen Tag vorher anreisen.
Hat von euch noch wer das Hotel Raphael Wälderhaus als Vorübernachtung gebucht.?
Kann mir jemand einen Ausflugs Tipp für La Gomera empfehlen. ? Toll wäre ein deutschsprachiger Taxifahrer.
Wünsche euch eine schöne Woche
Gruß Monika
-
Na dann am Aschermittwoch rein ins Brauhaus. SEETAG. Mal sehen, was daraus gemacht wird. Die Reihenfolge ist beliebig
-
Na dann am Aschermittwoch rein ins Brauhaus. SEETAG. Mal sehen, was daraus gemacht wird. Die Reihenfolge ist beliebig
Ich hoffe mal nichts.
-
Falls sich die Speisekarte nichtgeändert hat, gibt es im Brauhaus Matjes mit Haufrauensoße. Das passt zum Heringsessen am Aschermittwoch.
-
Auf dieser Reise wollen wir Madeira etwas besser kennen lernen. Hat jemand einen Tipp zu dortigen Inselführern? Die Ausflüge von Aida hauen uns nicht um.
-
Hallo Seastar,
wir waren schon öfters mit dem Schiff auf Madeira.
Haben jedes mal einen privaten Ausflug in kleiner Gruppe bei deutschsprachigen Taxifahrern gebucht.
War immer super schön.
Hier zwei Taxiunternehmen die wir auch schon mehrfach gebucht haben:
Manuels Taxi.
Miguel Pereira Taxi.
Kann ich beide gleichermßen empfehlen.
Kleiner Tipp:
Die sind immer sehr gut ausgebucht würde nicht zu lange warten.
Hoffe ich konnte helfen.
Gruß
Monika
-
Unsere Reise ist ausgebucht.
-
Hab ich mir schon gedacht dass es bald ausgebucht sein wird. Die Route ist sehr gefragt.
-