Für uns uninteressant, da man im europäischen Ausland ja eh die gleichen Konditionen hat, wie in Deutschland, was die Handy Nutzung angeht. 😉
Wir haben viele Seetage.
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Dienstag, 4. März 2025, 00:00 – Dienstag, 25. März 2025, 00:00
5 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 25. März 2025 um 00:00Für uns uninteressant, da man im europäischen Ausland ja eh die gleichen Konditionen hat, wie in Deutschland, was die Handy Nutzung angeht. 😉
Wir haben viele Seetage.
Heute hab ich den Glücksausflug in Lissabon gebucht.
Da wir schon zweimal dort waren und andere Ausflüge gemacht haben , lassen wir uns überraschen.
Transfer vom Bahnhof und zurück ist auch gebucht.
Langsam steigt die Spannung.
Wir sind nicht mehr dabei. Aus gesundheitlichen Gründen war eine Umbuchung nötig. Unsere Freunde fahren nun ohne uns
Wir sind nicht mehr dabei. Aus gesundheitlichen Gründen war eine Umbuchung nötig. Unsere Freunde fahren nun ohne uns
sehr schade , dann wünsche ich dir gute Besserung
hirschi ,
das tut mir aber richtig leid ich wünsche dir gute Besserung und eine schnelle Genesung.
LG gehen raus von Ulle
hirschi ,
vielleicht geht es dir im Dezember wieder sooo gut das du dann vielleicht die Tour mit der Mar
buchen kannst. Wir sind dabei ,los gehts ab HH am 22.12.25,leider gibt es für diese Reise keine
Topper mehr.
Vielleicht ist das dann für dich eine Option. Jetzt werde erst einmal gesund LG Ulle
hirschi ,
vielleicht geht es dir im Dezember wieder sooo gut das du dann vielleicht die Tour mit der Mar
buchen kannst. Wir sind dabei ,los gehts ab HH am 22.12.25,leider gibt es für diese Reise keine
Topper mehr.
Vielleicht ist das dann für dich eine Option. Jetzt werde erst einmal gesund LG Ulle
Die Topper sind sicher noch nicht freigeschaltet. Es fehlen auch noch Nackenstützkissen, Kaffeemaschine etc.
hallo hirschi ,
das habe ich auch gedacht, darum habe ich bei meiner Reiseberaterin von AIDA nachgefragt
und die sagten mir ,das gerade das ganze Sortiment schon freigeschaltet ist.
Trotzdem schaue ich jetzt öfter einmal nach , es kann ja sein das jemand die Reise storniert
hat und soooo mal ein Topper wieder frei wird .Eine Option ist noch die REZI wenn man Glück hat.
Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und trotz allem ein schönes Wochenende. LG von ULLE
Bald geht’s los!!! 🥳
Weiß einer von euch, ob wir ein Vorab-Geschenk nach Hause geschickt bekommen??
Bald geht’s los!!! 🥳
Weiß einer von euch, ob wir ein Vorab-Geschenk nach
Warum sollte es ein Geschenk geben?
Bei längeren Reisen gibt es dieses Paket, z. B. 43 Tage Karibik.
Bei unseren letzten Reisen Große Winterpause Kanaren gab es keine Geschenke.
Bei längeren Reisen gibt es dieses Paket, z. B. 43 Tage Karibik.
Danke! Dieses „Geschenk“ hatte ich dabei im Kopf (dachte, das gibt’s bei allen Selection Reisen😉)
Danke! Dieses „Geschenk“ hatte ich dabei im Kopf (dachte, das gibt’s bei allen Selection Reisen😉)
hatten wir noch nie bekommen
Hallo Zusammen,
mal 2x Fragen in die Runde,
Die ETA für Großbritannien benötigen wir für die März Tour zu den Kanaren noch nicht? In dem Ticket ist das als Hinweis ja schon neben dem Reisepass aufgeführt, klar mit dem Datum ab 01.04.
Das Wetter, Seegang? Da einige schon die Tour wiederholen, wie war es bisher?
Mfg
Martin
Nein, brauchen wir nicht. Und Wetter? Alles kann, nix muss. Der Kanal und die Biskaya könnten ein bißchen hoppelig werden, nach Madeira raus ist es auch manchmal etwas bewegter, um die kanarischen Inseln herum ist es meistens ruhig und für den Rückweg muss man sehen.
Die Koffer wurden gerade vom freudlichem GO Fahrer abgeholt !Am Montag geht es mit leichtem Gepäck nach Hamburg zur Vorübernachtung.Am 4.3 endlich
Unsere Koffer wurden auch heute überpünktlich abgeholt. Am Montag gehts nach Hamburg .
Wir freuen uns schon sehr.
Auch unsere Koffer wurden vor der angesagten Zeit von Tefra abgeholt.
Dann kann der Urlaub beginnen.
Sonntag geht es mit einem kleinen Trolly für 2 Tage ins Hotel
und danach ist Schiffchen angesagt.
LG von Ulle
Was ich noch fragen wollte die Reise war ja nur als Premium buchbar.
Gibt es da die zwei Flaschen Wasser auf der Kabine ?