Die Reise ist jetzt auch ausgebucht... Wird also gut besucht sein das Schiff

AIDAnova: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 15.02.2025 bis 22.02.2025 (Samstag, 15. Februar 2025, 00:00-Samstag, 22. Februar 2025, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAnova: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 15.02.2025 bis 22.02.2025
Samstag, 15. Februar 2025, 00:00 – Samstag, 22. Februar 2025, 00:00
Teilnehmer
7 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 22. Februar 2025 um 00:00-
-
Jetzt sind wir auch dabei😊
Ganz spontan noch ne Woche Resturlaub genehmigt bekommen und gebucht.
Wollen der Nova noch eine dritte Chance geben und hoffen das wir diesmal gesund vom Schiffchen absteigen können. Die letzten beiden Touren endeten mit Corona. Wobei im Oktober auf unserer zwei Wochen Runde gefühlt das halbe Schiff flach lag. Selbst die Band im Beach Club konnte an zwei Abenden nicht spielen.
Die Reise ist jetzt auch ausgebucht... Wird also gut besucht sein das Schiff
Wir konnten leider auch nur noch Innen buchen. Dafür haben wir aber die letzten zwei Tage jeweils eine Bieter Mail für Außen, Balkon und Verander erhalten. Aber offiziell ausgebucht🤔🤔🤔.
-
Da drücke ich uns allen den Daumen,dass wir es gesund überstehen und eine schöne Woche haben 🎉
Bis vor kurzem hätten wir auch noch upgraden können... Ist jetzt aber nicht mehr möglich...
-
Ja, die Reise ist ausgebucht. 🤗
Es ging wohl in den letzten Wochen immer wieder Magen-Darm auf der Nova rum wurde uns berichtet, aber hoffentlich bleiben wir alle gesund.
Wir freuen uns schon riesig auf die Reise und sie kommt bei uns wie gerufen.
-
Ja, die Reise ist ausgebucht. 🤗
Es ging wohl in den letzten Wochen immer wieder Magen-Darm auf der Nova rum wurde uns berichtet, aber hoffentlich bleiben wir alle gesund.
Wir freuen uns schon riesig auf die Reise und sie kommt bei uns wie gerufen.
Dann hoffen wir mal noch auf schönes Wetter und daa wir des schon toll werden.
Kommt wie gerufen, weil?
Wir verbrauchen spontan unsere 5 Tage Resturlaub.
-
Dann hoffen wir mal noch auf schönes Wetter und daa wir des schon toll werden.
Kommt wie gerufen, weil?
Wir verbrauchen spontan unsere 5 Tage Resturlaub.
Wir haben im Dezember auch nochmal unseren Urlaub geändert. Das geht bei uns beiden relativ spontan und wir haben die Reise meinem Bruder ja zu Weihnachten geschenkt. Deshalb musste der Zeitraum auch in den Ferien sein.
Wir hatten einen traurigen Jahresstart und turbulente Wochen, weshalb die Reise wie gerufen kommt. Als hätten wir es Anfang Dezember bei der Buchung schon geahnt.
-
Wir haben im Dezember auch nochmal unseren Urlaub geändert. Das geht bei uns beiden relativ spontan und wir haben die Reise meinem Bruder ja zu Weihnachten geschenkt. Deshalb musste der Zeitraum auch in den Ferien sein.
Wir hatten einen traurigen Jahresstart und turbulente Wochen, weshalb die Reise wie gerufen kommt. Als hätten wir es Anfang Dezember bei der Buchung schon geahnt.
Dann wünsche ich euch eine supertolle erholsame Reise
-
Wir wünschen euch allen auch eine sehr schöne Reise.
-
Euch allen eine gute Anreise nach Hamburg.
Heute ist
-
Kommt alle gut in Hamburg an und dann eine schöne Woche
-
Auch ich wünsche allen eine tolle Woche
Wir gehen in 4 Wochen auf die Nova und daher meine Frage: Kann vielleicht jemand berichten ob auf dieser Tour „Rossini einmal anders“ angeboten wird?
Herzlichen Dank
-
Auch ich wünsche allen eine tolle Woche
Wir gehen in 4 Wochen auf die Nova und daher meine Frage: Kann vielleicht jemand berichten ob auf dieser Tour „Rossini einmal anders“ angeboten wird?
Herzlichen Dank
Wir haben es bisher im Programm nicht gesehen, aber wir achten mal drauf und berichten dir dann. 😊
-
Herzlich Willkommen zurück!
-
Es war eine tolle Reise und es wurde wirklich gründlich aufs Hände waschen sowie Hände desinfizieren geachtet...fand ich toll und wir sind auch alle gesund über die Woche gekommen...
Leider ist die Woche viel zu schnell vorbei gewesen und jetzt muss man sich wieder selbst ums Essen und die Abendunterhaltung kümmern 😅
-
Ich hoffe, ihr hattet alle eine schöne Zeit auf der Aidanova.
Waren eigentlich die beiden Hütten auf Deck 18 die ganze Woche noch geöffnet?
-
Die Hütten waren täglich geöffnet. Sollte am 22.02. aber abgebaut werden.
Sowohl die Waffeln als auch eine leckere Bratwurst im Brötchen ging immer mal zwischendurch 😋
-
Danke für die Rückmeldung.
Wir fanden die Waffeln letztes Jahr auch sehr lecker, und den Glühwein, und die Zuckerwatte.
-