Danke für deine Antwort Ja die containerschiffe haben immer Vorrang

AIDAnova: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 01.03.2025 bis 08.03.2025 (Samstag, 1. März 2025, 00:00-Samstag, 8. März 2025, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAnova: Metropolen ab Hamburg | 7 Nächte | 01.03.2025 bis 08.03.2025
Samstag, 1. März 2025, 00:00 – Samstag, 8. März 2025, 00:00
Teilnehmer
8 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 8. März 2025 um 00:00-
-
Hi, eine Bekannte ist als Begleitung einer Schulklasse dabei, sie ist quasi „Dauerseekrank“… wie geht es euch so? Ist es wirklich so stürmisch? LG
-
Eine Schulklasse auf dem Schiff? Als Klassenfahrt
-
Ja, das ist wohl gar nicht so selten. War neulich hier im Forum schon mal diskutiert worden
-
Ja, Abi-Fahrt…
Meine Kinder hatten als Abi-Fahrt zur Auswahl : Segeln in Holland, Hüttentour in den Alpen oder Städtetour in Polen
Vom Preis her ähnlich
-
Hi, eine Bekannte ist als Begleitung einer Schulklasse dabei, sie ist quasi „Dauerseekrank“… wie geht es euch so? Ist es wirklich so stürmisch? LG
Wäre es möglich deine Bekannte zu fragen, welche Ausflüge sie in den einzelnen Häfen gemacht haben? Oder nur mit dem Shuttle in den Ort? Ich wäre dir sehr dankbar. Es geht auch um eine Klassenfahrt. Liebe Grüße
-
Urania, ich frag mal nach
-
Die kann nicht auf unserem Schiff sein.
Wir haben nur Ententeich und ich hab bisher noch kaum gemerkt, dass wir auf einem Schiff sind.
-
Urania , die Bekannte hat sich gemeldet: die Schüler haben sich im Vorfeld entschieden welchen Ausflug sie von welchem Hafen aus unternehmen möchten. Alternativ Zeit zur freien Verfügung in der Hafenstadt. Und alles selbst organisiert.
Babs2, es ist definitiv eure Tour , gibt wohl seeehr empfindliche Menschen …VG -
Na dann muss sie aber wirklich seeehr empfindlich sein.
-