Soweit ich das weiß, werden in der Vinothek keine Weine aus dem Getränkepaket angeboten. Wir sind aber keine Vinothek Gänger. Kann ich nichts zu sagen.
![](https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/images/avatars/33/19712-33fb30c50bbe6c982e8f57e0ee2487e4f7a4bcc0.png)
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 18.10.2024 bis 14.11.2024 (Freitag, 18. Oktober 2024, 00:00-Donnerstag, 14. November 2024, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 18.10.2024 bis 14.11.2024
Freitag, 18. Oktober 2024, 00:00 – Donnerstag, 14. November 2024, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2024 um 00:00-
-
Aida heute für Lissabon
-
Vielen Dank für das regelmäßige Posten der Zeitung, das steigert die eigene Urlaubsfreude wenn man das so liest.
Seid ihr mal in der Vinothek auf der Perla gewesen? Würde mich interessieren ob es da noch weitere Weine gibt, die bei AI inkludiert sindIn der vinothek gibt es die zuzahlweine von Brogsotter. Da kannst du dich drauf freuen. Es gibt sehr sehr viel Auswahl. Aber grundsätzlich gibt es 3 Weiß und 3 Rotweine. Plus 1-2 Roses.
Aber diese gibt es am dem meisten Bars und in vielen Restaurants.
Es macht nur bedingt Sinn hier immer und immer wieder zu fragen...
-
Ich habe Eladio gestern Abend in der Nightfly Bar gefragt, wie lange er an Bord ist. Er sagte, bis zum Ende der Reise.
-
Ich habe Eladio gestern Abend in der Nightfly Bar gefragt, wie lange er an Bord ist. Er sagte, bis zum Ende der Reise.
Ich hoffe nicht, das er in Gran Canaria absteigt. Gibt ja diverse verschiedene Reisen zu buchen. Das längste Ende ist, so glaube ich der 14.11. Wäre toll wenn er solange dabei bleibt, da er sehr tolles Programm macht...
-
Ich habe es so verstanden, dass er bis Barbados bleibt.
-
Als Nachtrag zu Porto, wir sind mit dem öffentlichen Bus 500 bis Sao Bento gefahren und hatten einen schönen Tag in Porto. Der Bus war gerammelt voll.
Heute in Lissabon hatten wir den Clubausflug mit Belem und Besichtigung des Kreuzgangs des Hieronymus Klosters gebucht. Zum Abschluss gab es in der Nähe des Rossio Platzes noch ein Getränk und Pastel de Nata. Wer wollte konnte mit dem Bus zurück zum Schiff fahren oder in der Stadt bleiben. War ein interessanter Ausflug fanden wir.
Hier ein paar Fotos und die Aida heute vom nächsten Seetag. -
Der Entertainment Lektor Jörg Hinz bleibt auch nach den Kanaren weiterhin an Bord. Hat er gerade nach seinem Vortrag zu den Bee Gees gesagt.
-
Der Entertainment Lektor Jörg Hinz bleibt auch nach den Kanaren weiterhin an Bord. Hat er gerade nach seinem Vortrag zu den Bee Gees gesagt.
Wie toll für Euch.. er war auf der 6 Wochen Winterpause dabei .. tolle Musik-Vorträge mit viel Herzblut…
Spannend ist auch sein Vortrag zur Geschichte der deutschen Kreuzfahrt.. er war ja schon auf dem Kreuzfahrtschiff der ehemaligen DDR unterwegs…Herr Hinz aus Binz 😅🍀👍
-
Wir haben bisher 2 seiner Musikvorträge gehört und die waren echt toll. Freuen uns, dass er an Bord bleibt.
-
Wir haben bisher 2 seiner Musikvorträge gehört und die waren echt toll. Freuen uns, dass er an Bord bleibt.
Dann wissen wir ja worauf wir uns freuen können. Das sind doch schöne Nachrichten
-
Die Aida heute von Lanzarote.
Außerdem gab es Kabinenpost zum Thema Liegenreservierung. Auch private Dinge werden wohl entfernt und können an der Rezeption abgeholt werden.
Heute war unser Club@sea event. Es sind 377 Gäste mit Clubstatus an Bord, davon 45 Kiss. Es gab Getränke und wir haben eine Runde Bingo gespielt. Veranstaltung fand im Brauhaus statt.
-
Das gibt es im Rossini in Las Palmas zum Abendessen.
-
Das gibt es im Rossini in Las Palmas zum Abendessen.
Danke für die infom du hast mich aber falsch verstanden. Mir ging es um die diva Reise vom 23.3. an. Da hab ich Geburtstag.
Für diese Reise haben wir 2x das Rossini gebucht
-
Ach so - ja damit kann ich dann nicht dienen. Die Karte fürs Rossini wird nach dem Reiseanschnitt in das Bordportal eingestellt. Wir gehen heute Abend.
-
Ach so - ja damit kann ich dann nicht dienen. Die Karte fürs Rossini wird nach dem Reiseanschnitt in das Bordportal eingestellt. Wir gehen heute Abend.
Dann gaaaanz viel Spaß.
Wir versuchen auf jeden Fall einmal Rossini mal.anders zu erwischen...
-
Also dann guten Appetit und gern bitte hier ein paar Neidbilder. Die Karte ließt sich sehr lecker 😋 👍
-
Heute gibt’s dieses Menü
-
Noch besser 😋
-
Rossini einmnal anders ist am 4.11. 24
Tour de Gourmet am 03.11.24 ist ausgebucht.
-