Schade Eifelexplorer... Aber Danke für die Info.... Werde mich weiterhin durchboxen... In 6 Tagen nehme ich kurze Auszeit mit der Aida Perla um Wartezeit zu verkürzen... Aber wenn einer noch Ratschläge hat immer her damit... Ich bin über alles dankbar... Moin und einen schönen Tag für alle ❤️🤗❤️
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 18.10.2024 bis 14.11.2024 (Freitag, 18. Oktober 2024, 00:00-Donnerstag, 14. November 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 18.10.2024 bis 14.11.2024
Freitag, 18. Oktober 2024, 00:00 – Donnerstag, 14. November 2024, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2024 um 00:00-
-
In 6 Tagen bin ich mit dabei
-
Für Antigua hat Aida heute noch weitere Ausflüge eingestellt.
-
Hallo 🤗 Weiß schon jemand etwas genaueres zu den Flügen? Barbados-Frankfurt?
-
Es scheint Condor hat schon einige Flüge ins Netz gestellt. Bleibt nur der Frage: fliegen wir mit Condor?
Ich glaube, da müssten wir uns noch gedulden.
-
Hallo!
Ich bin neu hier und wir haben den ersten Ausflug bei Katja und Anne in La Romana gebucht. Die Tour mit dem Katamaran nach Saona. Haben die VIP Variante 😃 die relax haben wir schon mal gemacht.
Kontakt einfach und schnell über Katja. Darf auch die WhatsApp Nummer rausgeben (017645643529). Ist echt unkompliziert, man bekommt von ihr auch eine Bestätigung. Vielleicht mag ja noch jemand dazu kommen?
-
Hier die Flyer
-
Hallo in die Runde,
bei der Planung von Ausflügen haben wir von Freunden die Adresse eines deutschsprachigen Taxifahrers auf Teneriffa bekommen. Er heißt Ignacio und bietet am 26.10.24 folgende 6-7 stündige Tour an:
La Laguna - die alte Hauptstadt von Der Insel
Esperanzawald mit mehreren Stops an Aussichtspunkten
Las Canadas Del Teide im Nationalpark
Weiter über den Norden Ins Orotavatal
Unterwegs kann etwas Landestypisches gegessen werden (muss separat bezahlt werden)
Die Kosten für die Tour belaufen sich bei 1-4 Gästen auf 280 Euro
Bei 5-7 Gästen auf 370 Euro
Zahlung in Bar oder per Kreditkarte nach der Fahrt.
Wer Interesse an der Tour hat kann sich gerne bei mir melden.
-
Hallo zusammen,
nun haben wir auch für Gran Canaria für den 27.10.24 etwas passendes gefunden. Vielleicht auch für andere interessant. Touren mit Estefania und Lazlo.
▷ Gran Canaria Privater Landausflug für Kreuzfahrtgäste #01Private Tour für Kreuzfahrtschiffe. Entdeckt die schönsten und verstecktesten Ecken Gran Canarias! Kleine Gruppe, mehr Erlebnis. Kein Massentourismus.…www.yourgrancanaria.com -
Hallo zusammen,
wir haben uns jetzt auch entschieden und haben diese Reise gebucht. Wir hoffen auf eine wunderbare Zeit, ruhigen Seegang und herrliche Erlebnisse. Es ist unsere zweite Reise in die Karibik.
-
Herzlich Willkommen susa 0912... Wir freuen uns schon riesig auf die Reise... Karibik waren wir selbst noch nicht... Mein Arbeitgeber spielte bei 4 Wochen Urlaub noch nie mit... Wenn du Tipps hast für Karibik lasse ich mich gerne inspieren... Auch die anderen haben schon schöne Vorschläge unterbreitet... Sind für alles offen... Moin an alle die dabei sind noch 150 Tage... 🤗😁☀️⚓🛳️
-
Es gibt mal wieder etwas über MyAida zu buchen. Das Erlebnispaket 3x3, Tour de Gourmet und Tour de Bar wurden heute freigeschaltet.
-
Danke für die Info 👍
-
Rückflug von Barbados nach Düsseldorf mit Condor um 17:10 ist im System. Sitzplätze sind buchbar.
-
Gleiches gilt für den Rückflug von Barbados nach Frankfurt. Ebenfalls mit Condor, genau wie im vergangenen Jahr. Sitzplätze sind reserviert, ein weiterer Punkt der To-Do-Liste erledigt.
-
Danke für die Info susa0912. 🤗 Reserviert man die Sitzplätze über Myaida oder bei Condor? Welche Kategorie habt ihr gebucht beim Flug?
-
Lilli98 Du kannst die Sitzplätze über My Aida reservieren. Bei Abreise müsste ein grüner Button sein zur Sitzplatzreservierung (am PC).
Mit etwas Glück funktioniert es auch direkt über Condor. Ich habe an anderer Stelle gelesen, dass es nicht mehr funktionieren soll? Ich habe es aber nicht ausprobiert. Wir haben dieses Mal direkt über AIDA die Sitzplätze reserviert. Wenn ich mich bei Condor einlogge kann ich die reservierten Sitze dort auch sehen.
-
Danke susa0912... Werde morgen da mal reinschauen.. Schönes Wochenende..
-
So ich war neugierig... Wir können uns nicht über Condor Einbrüchen, denn 2 Flüge sind angezeigt. Welcher ist meiner?... Gut das es bei dir geklappt hat, wir werden Plätze über My Aida buchen..
-
Hallo! Sitze über myaida gebucht. Gilt auch für unsere kürzere Tour nach La Romana. Unser Tread schläft ein bisschen, darum informiere ich mich lieber hier bei euch. Danke nochmals an Eifelexplorer. LG
-