So bin auch nochmal bei my Aida reingehangen... Sitzplätze auch gebucht... Klasse geklappt... Danke... Wieder ein Schritt weiter...
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 18.10.2024 bis 14.11.2024 (Freitag, 18. Oktober 2024, 00:00-Donnerstag, 14. November 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 18.10.2024 bis 14.11.2024
Freitag, 18. Oktober 2024, 00:00 – Donnerstag, 14. November 2024, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2024 um 00:00-
-
Danke für eure Hilfe! 🤗 Wir haben auch soeben über Myaida unsere Sitzplätze reserviert. Die Vorfreude auf die Reise ist riesig.
-
Danke für die Info susa0912. 🤗 Reserviert man die Sitzplätze über Myaida oder bei Condor? Welche Kategorie habt ihr gebucht beim Flug?
Wir haben Premium Economy gebucht Und die Sitzplätze direkt in Myaida gebucht.
-
Danke für die Antwort. 🤗 Über Myaida geht es wirklich einfach mit der Sitzplatzreservierung.
-
Ich habe gerade gesehen, dass alle Ausflüge für Antigua rausgenommen wurden. Mal sehen, ob es eine weitere Routenänderung gibt...
-
Nee, denke ich nicht.
Eher eine Preiserhöhung,
bei unseren Karibik Reisen 1x Luna und dann 3x Perla ist auch alles raus für Antigua.
-
Danke Manu_Ela, dann lassen wir uns mal überraschen
-
Dialya Wir haben auf Antigua den Ausflug mit dem Hummeressen gebucht. Den haben wir schon mal gemacht und der war toll. Dieser Ausflug steht immer noch bei uns im Urlaubsplaner. Also bisher noch kein Storno.
MANU_ELA Eine Preiserhöhung für verschiedene Ausflüge auf Antigua ist schon erfolgt. Weiß nicht ob es daran liegt, dass sie nun alle Ausflüge raus genommen haben?
-
Die Ausflüge für Antigua sind wieder eingestellt. Jetzt gibt es auch einen Clubausflug zu buchen, aber der Ausflug mit dem Hummeressen ist weg.
-
Die haben aber einiges neues an Ausflügen dabei.
Club
ANT18VIP
Exklusive Rumverkostung.
Hummer kostet bei uns 169 € ist freigeschaltet, so bleibt der für euch erhalten.
-
Ich finde es trotzdem irgendwie merkwürdig, dass gut einen Tag alle Ausflüge für Antigua weg waren. Jetzt sind sie wieder da (außer Hummeressen - ich drück die Daumen Eifelexplorer ) plus neu dazu gekommene. Für St. Maarten gibt es jetzt auch neue Ausflüge, die alten waren aber durchgängig buchbar.
-
Dialya neue Version der Ausflüge,
es gibt sogar für Rolli Fahrer nun einen Ausflug.
-
Die haben aber einiges neues an Ausflügen dabei.
Club
ANT18VIP
Exklusive Rumverkostung.
Hummer kostet bei uns 169 € ist freigeschaltet, so bleibt der für euch erhalten.
Den Preis für den Hummerausflug hatten sie zwischendurch schon erhöht. Wir haben ihn noch für 159 Euro gebucht. Im Januar 2023 hat er noch 129 gekostet.
-
Moin... Kurze Nachfrage... Was ist mit Clubausflug gemeint... Eifelexplorer kannst du mir das erläutern... Danke im voraus 🤔
-
Eisflamme - ein Ausflug für Clubmitglieder.
Hier die Beschreibung für ANT18VIP Exclusive Rumverkostung.
Unser Entdeckertipp für AIDA Clubmitglieder: Tauchen Sie in die Geheimnisse Ihres Traumziels ein und entdecken Sie besondere Facetten auf diesem geführten AIDA Clubausflug. Freuen Sie sich auf interessante Einblicke und Insiderwissen zu Land und Leuten sowie zusätzliche, exklusive Highlights während des Ausfluges.
Die Stationen Ihres Ausflugs:
- kurze Fahrt zu einem authentischen, karibischen Restaurant
- ca. 1 h 45 exklusiver Aufenthalt für eine Reise durch die Geschichte der Rumherstellung in Antigua und der Karibik
- vielen Anekdoten und Möglichkeit drei verschiedenen Rumsorten und eine Auswahl an karibischen Spezialitäten zu genießen
- Rückfahrt zurück zum Schiff
Clubgäste der Stufen Smile und Kiss können diesen Ausflug ab 14 Reisetagen auch als Gutschein im Rahmen ihrer Clubvorteile erhalten. Dieser Clubvorteil kann nur nach Verfügbarkeit gewährt werden. Der gezahlte Betrag für den Clubausflug kann nicht durch die Einlösung des Clubausflugs-Gutscheins zurückerstattet werden. Bitte beachten Sie, dass bei Gutscheineinlösung an Bord keine myAIDA Seemeilen und auch kein Gönn-dir-Guthaben gutgeschrieben werden.
Aktuell ist die Buchung dieses Ausflugs für Kinder ohne Clubstatus über myAIDA nicht möglich. Um die Teilnahme vorab zu registrieren, setzen sie unterhalb ihres Namens bitte die Anzahl Ihrer Kinder ein, die sie auf dem Ausflug begleiten werden. Wir werden die Kinder an Bord einbuchen und den Betrag über das Bordkonto abrechnen.
Mitnahme von Kinderwagen, Rollatoren und Rollstühlen nicht möglich -
-
Hat von euch einer eine Idee, ab wann Restaurants im November buchbar sind?
-
omu Leider nein. Nur das vegane Restaurant ist bisher für November frei geschaltet. Ich hoffe auch jeden Tag darauf, dass sich bei den anderen Restaurants mal endlich für November was tut.
-
Danke für die Antwort auf meine Frage... Wir haben dieses immer erst an Bord gebucht gehabt nachdem wir das Begrüßungschreiben in den Händen hatten.. . Wieder was neues gelernt... Na dann werde ich mich da mal reinfuchsen... 👍... Liebe Grüße 😍
-
Guten Abend in die Runde,
noch ein Nachtrag zu meinem Eintrag zu der Tour mit Estefania und Laszlo auf Gran Canaria. Laszlo hat uns nun die neue Tour 5 am 27.10.24 bestätigt. Waren ursprünglich auf Tour 1 gebucht, aber sind offen auch für die Tour 5. vielleicht auch noch für andere Mitfahrer interessant? Es gibt allerdings im Moment noch keine detaillierte Tourbeschreibung, da neu. Weitere Infos auf deren Internetseite.
Gran Canaria Exklusive Private Touren, echte Erlebnisse, KEIN MassentourismusEntdeckt die schönsten und verstecktesten Ecken von Gran Canaria! Kleine Gruppe, mehr Erlebnisse. Stimmung? Wie eine Reise mit Freunden.www.yourgrancanaria.com -