AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 18.10.2024 bis 14.11.2024 (Freitag, 18. Oktober 2024, 00:00-Donnerstag, 14. November 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 18.10.2024 bis 14.11.2024
Freitag, 18. Oktober 2024, 00:00 – Donnerstag, 14. November 2024, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2024 um 00:00-
-
Danke für die Info, ich will mit dem Zug zurück und plane nun die Abfahrtszeit. LG
-
Eigentlich sollten die Flugzeiten auch unter Abreise in MyAida sichtbar sein. Für unseren Flug nach Düsseldorf gilt das auf jeden Fall.
-
Hallo zusammen, brauche ich für die Reise für irgendeine Destination eine Einreisekarte oder so ähnlich? LG Jürgen
-
Soweit ich das überblicke, brauchen wir nichts vorher auszufüllen.
Ich hatte hier nachgeschaut heute:
-
Hallo in die Runde,
ich wollte mal nachfragen wer Lust hat sich am 1. Seetag (19.10.24) zu einem Plausch an der Perla Bar auf Deck 6 zu treffen? Vorschlag wäre 11:00 oder 14:00 Uhr. Wie ist Eure Meinung?
-
Wir würden ja getn kommen, aber für uns beginnt die Reise erst am 27. In Gran Canaria....
-
Die Matratzentopper lassen sich jetzt reservieren.
Ich hab noch nie Matratzentopper reservieren können. Die vier die vorhanden sind, sind eben gleich weg.
Welchen Vorteil haben denn die Topper, Eurer Meinung nach?
-
Na ja, es gibt schon mehr als vier Topper
Wir reservieren die einfach gerne, weil wir darauf besser schlafen und nicht so schwitzen. Aber jeder wie er mag. Inzwischen kosten sie ja auch 40 Euro pro Person. Bei dieser Reise gab es sie noch für 15 Euro.
-
Eifelexplorer . Super Idee mit dem Treffen an der Perlabar. Wir kommen gern sehr gerne und hoffen, dass sich noch viele Aidafans dazu entschließen. Uhrzeit ist uns egal. 🙋♂️
LG -
@Eifelexplorer : Hallo in die Runde,
ich wollte mal nachfragen wer Lust hat sich am 1. Seetag (19.10.24) zu einem Plausch an der Perla Bar auf Deck 6 zu treffen? Vorschlag wäre 11:00 oder 14:00 Uhr. Wie ist Eure Meinung?
Hallo allerseits, tolle Idee, wir wären auch gerne am 19.10. dabei, Uhrzeit ist uns egal, gib einfach was vor.
Wir freuen uns auf die Tour! (Allerdings nur bis La Romana, mehr Urlaub war nicht mehr übrig)Viele Grüße
Marion & Ulli
-
-
Wir sind dabei, wenn wir es nicht vergessen
-
Wenn nichts dazwischen kommt sind wir auch dabei... 👍
-
Ja, die Zeit nach dem Mittagessen ist gut gewählt. Wir, meine Frau und ich, werden auch mal die Perla Bar ansteuern. Über einen regen Austausch freuen wir uns schon.
Bis dahin, viele Grüße
-
Hallo an alle,
in 7 Tagen startet unsere Reise. Wer hat denn von den Durchfahrern für Donnerstag, 07.11.24 , noch keinen Plan für Ausflüge ? Wir sind an dem Tag in La Romana bis 22 Uhr und können entsprechend lange Touren planen.
Gestern habe ich ein sehr gutes Angebot aus Bayahibe bekommen. Dort gibt es Seavis Tours, die sehr gute Ausflüge im Programm haben. Ganz neu für die Kreuzfahrer ist der Ausflug "Dschungel Öko Tour". Dieser geht über 8h und hat alles dabei, was man am Tag so braucht( Essen, Getränke, Pausen etc).
Über die Website kann man alles darüber erfahren und bezahlt wird dann erst vor Start des Ausfluges 99 Euro oder Dollar. Taxi wird auch organsiert und nach Rückkehr in La Romana bezahlt.
Es gibt noch genügend freie Plätze. Ist insgesamt eine kleine übersichtliche Gruppe. Wir selbst sind schon 2x mit Seavis Tours auf Saona unterwegs gewesen und es war jedes Mal ein Erlebnis.
Wer hätte ebenfalls Interesse, mal nicht nur die Strände der Karibik zu erkunden?
Viele Grüße
-
Wir wünschen alle eine gute Anreise nach Hamburg und freuen uns, den einen oder anderen, am Samstag um 14:00 Uhr in der Perla Bar kennenzulernen.
-
Danke Eifelexplorer... Wir wünschen dir auch eine schöne Anreise zum Schiff... Und freuen uns auf das Treffen... 🤗
-
Danke, wir wünschen auch allen eine gute Anreise und freuen uns auf das Treffen!
Wer am Freitag nach Hamburg über Berlin anreist, möge bitte viel Zeit einplanen:Es werden Verkehrsbehinderungen erwartet, weil
- in Berlin/ Brandenburg beginnen die Herbstferien,
- Biden ist in Berlin, es sind Einschränkungen und Auswirkungen im Bahnverkehr mindestens auf der Stadtbahn und um den Hauptbahnhof zu befürchten!
Trotzdem eine stressarme Anreise!
-
So fahren in wenigen Minuten mit der DB nach Hamburg....dann in den Europäischen Hof...und Morgen um 10 Uhr auf die Perla....
Allen eine schöne Anreise...
Auf Aidasehen
M&M
-