Unser 3 Gang Menü heute war sehr gut
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 18.10.2024 bis 14.11.2024 (Freitag, 18. Oktober 2024, 00:00-Donnerstag, 14. November 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 18.10.2024 bis 14.11.2024
Freitag, 18. Oktober 2024, 00:00 – Donnerstag, 14. November 2024, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2024 um 00:00-
-
Hier konnte noch die Aida heute von Teneriffa.
-
Rossini einmnal anders ist am 4.11. 24
Hallo,
Darf ich fragen was das Rossini einmal anders kostet und ist es schwierig Plätze zu bekommen?
-
Rossini einmal anders war in Lissabon und hat 69 Euro gekostet.
Für den 4.11. gab es heute noch Plätze.
Tour de Gourmet ist aber ausgebucht. -
Aida heute für Abreisende und Aida heute für die Durchfahrer ab Gran Ganaria
-
Ist bekannt wie viele Pax ab- bzw. aufsteigen?
-
Leider Keine Ahnung
Kabinen ab Gran Canaria sollen alle belegt sein, aber mit weniger Paxen. Viele Familien mit schulpflichtigen Kindern steigen morgen ab.
-
Tobey Wilson steigt morgen ab und ist ab 8.11. auf der Stella
-
Schade, hätte ihn gern kennengelernt
-
Tobey Wilson hat wirklich eine tolle Stimme. Seine Show gestern Abend war sehr kurzweilig.
Vor ein paar Tagen hörte ich, dass heute ca. 1000 Passagiere das Schiff verlassen, aber nur 400 wieder aufsteigen. Es seien aber so gut wie alle Kabinen besetzt.
-
Tobey Wilson hat wirklich eine tolle Stimme. Seine Show gestern Abend war sehr kurzweilig.
Vor ein paar Tagen hörte ich, dass heute ca. 1000 Passagiere das Schiff verlassen, aber nur 400 wieder aufsteigen. Es seien aber so gut wie alle Kabinen besetzt.
Wir haben von Daniel Kuss, Head of F&B, die Info bekommen, dass in Gran Canaria 1500 Passagiere absteigen und 1000 wieder aufsteigen. Trotzdem alle Kabinen belegt. O-Ton: Sind voll bis unter die Decke 😀😃
-
Dir Tendenz ist ja eine ähnliche. Heißt das wir jetzt knapp 3500 Pax sind. Ist ne ganze Menge. Aber gut, mal sehen wie jetzt die 6 Seetage werden. Wir haben uns vorsorglich mal mit ner Flat in der WO eingebracht, um bei der Schlacht um die Liegen nicht mitmachen zu müssen...
-
Rossini einmal anders war in Lissabon und hat 69 Euro gekostet.
Für den 4.11. gab es heute noch Plätze.
Tour de Gourmet ist aber ausgebucht.Für denn 4.11. Konnte ich leider keinen Platz mehr ergattern, da kein Kontingent für die heute anreisenden existiert. Echt doof. Ob es noch einen weiteren Termin gibt konnte die FB Hotline nicht sagen...
-
Wir waren gestern mit Nacho (Ignacio) auf Teneriffa unterwegs. Es war eine sehr schöne Tour über La Laguna in den Nationalpark El Teide, wo die Sonne schien. Vorher sind wir durch dichte Wolken gefahren. Zum Abschluss des Tages waren wir noch am Humboldt Denkmal mit Blick ins Orotava Tal. Wir waren mit 4 Personen in einem Grossraumtaxi unterwegs. Nacho spricht nahezu akzentfrei Deutsch. Er ist in Deutschland geboren und aufgewachsen. Können wir weiter empfehlen.
Heute waren wir mit Laszlo und Estefania auf Gran Vanaria unterwegs. Wir haben uns den Osten der Insel angeschaut und waren erstaunt, was Gran Canaria im Hinterland zu bieten hat. Wir waren am Bandama Krater, in Tufia, haben die Höhlenhäuser in Gujadeque besichtigt und waren noch bei einem Aussichtspunkt am Meer und in Las Palmas. Laszlo und Estefania haben uns außerdem bei einem Picknick mit leckeren Tapas verwöhnt. Wir waren 6 Personen in einem geräumigen Renault Transporter. Es war ein wunderschöner Ausflug und ein toller Tag. Klare Empfehlung für eine Tour mit den beiden. -
Dir Tendenz ist ja eine ähnliche. Heißt das wir jetzt knapp 3500 Pax sind. Ist ne ganze Menge. Aber gut, mal sehen wie jetzt die 6 Seetage werden. Wir haben uns vorsorglich mal mit ner Flat in der WO eingebracht, um bei der Schlacht um die Liegen nicht mitmachen zu müssen...
eine Freundin ist an Bord und sie meinte 1500 Paxe sind abgestiegen. kann das sein?
was bedeutet die Abkürzung WO?
-
WO = Wellnessoase
-
eine Freundin ist an Bord und sie meinte 1500 Paxe sind abgestiegen. kann das sein?
was bedeutet die Abkürzung WO?
Weiter oben wurde ja geschrieben das ca 1000 wieder aufgestiegen sind.
Wor haben heute club@sea Event. Werden da bestimmt genaueres erfahren....
-
Weiter oben wurde ja geschrieben das ca 1000 wieder aufgestiegen sind.
ok. vielleicht hat die Freundin es nur komisch geschrieben.
sie meinte, es wären nur 500 neue Passagiere wieder rauf.. Für mich alles verwirrend.
ist ja auch egal.
Gute weiterfahrt!
-
Hier ist noch die Aida heute von heute.
-
Gute Weiterfahrt, echt ne super Tour die ihr da macht. Nächste Station ist dann ja Karibik
-