Und da ist sie - die Aida heute vom 29.10.24
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 18.10.2024 bis 14.11.2024 (Freitag, 18. Oktober 2024, 00:00-Donnerstag, 14. November 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 18.10.2024 bis 14.11.2024
Freitag, 18. Oktober 2024, 00:00 – Donnerstag, 14. November 2024, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2024 um 00:00-
-
Aida heute vom 30.10.24 - Der Dritte von sechs Seetagen
-
Oooh heute wäre ich in der Ladies Saunanacht 🥂🧖♀️ steht bei uns immer auf dem Plan 👍
-
Die Aida heute zu Halloween
-
Aida heute vom 01.11.24
-
Nächste Woche gehen wir aufs Schiff. Das Wetter soll beschi..... werden
-
Das ist es aktuell schon. Ehrlicherweise macht es aktuell eher weniger Spaß...
-
Halt die Ohren steif!
-
Was'n los?
-
Was'n los?
Das Wetter ist halt doof. Immer wieder Regen keine Sonne, nicht das, was man sich vorstellt wenn man in die Karibik fährt.
Essen und Getränke sind aber gut und mehr als ausreichend, keine Sorge
-
Tja, ja leider gibt es hier in der Tat immer mal wieder den liquid sunshine.
Trotzdem hatten wir bisher eine schöne Reise und hier ist wieder eine Aida heute. Diesmal vom 2. November. -
Tja, ja leider gibt es hier in der Tat immer mal wieder den liquid sunshine.
Trotzdem hatten wir bisher eine schöne Reise und hier ist wieder eine Aida heute. Diesmal vom 2. November.Wir verkürzen den Winter seit einigen Jahren im November mit der Perla. Letztes Jahr als Transtour mit anschließender Antillenrunde. Das Wetter war immer gemischt. Einmal sogar mit Überflutungen und Opfern auf Grenada.
Dennoch: Wir wiederholen es immer wieder - mit immer dem gleichen Ergebnis.
-
Gerade Durchsage vom Kapitän: Antigua erreichen wir nun schon um 8:00 statt um 12:30 morgen. Ausflüge werden angepasst.
-
Land in Sicht - die Aida heute von Antigua
-
Eva Bovensiepen hat heute Abend beim Talk in der Nightfly Bar gesagt, dass sie als nächstes auf die Prima geht, aber nicht ab wann?
-
Nächster Halt St. Maarten am 4.11.24. Hier ist die Aida heute dafür
-
Meint es das Wetter denn nun - in der Karibik - wenigstens besser mit euch?
Habt noch tolle Tage an Bord! -
Meint es das Wetter denn nun - in der Karibik - wenigstens besser mit euch?
Laut einer Freundin, die an Bord ist und deren Bilder ich sehe, ja definitiv.
-
Ja, Antigua war schön sonnig, nur ganz wenig liquid sunshine, St. Maarten - sieht mom ganz ok aus, hoffen wir mal. Z.Z. 8.33 Uhr Ortszeit, sonnig mit bissl Wolken 27.2° Luft, Wasser wärmer! LG
-
Sitzen entspannt in der Lanaibar und genießen ein kühles Getränk bevor es gleich losgeht ...
-