AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 18.10.2024 bis 14.11.2024 (Freitag, 18. Oktober 2024, 00:00-Donnerstag, 14. November 2024, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von Hamburg nach Barbados | 27 Nächte | 18.10.2024 bis 14.11.2024
Freitag, 18. Oktober 2024, 00:00 – Donnerstag, 14. November 2024, 00:00
Teilnehmer
16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2024 um 00:00-
-
Gestern hatte Aida ein Systemproblem. Kein Bordportal und kein Internet hat funktioniert Hier nun die Aida heute vom Seetag bis Aruba
-
Als wir ankamen, war alles UnterWasser. Jetzt, beim Seetag, scheint die Sonne.
-
Der gestrigen Tag ist Wettermäßig leider echt bux gewesen. Wir waren froh, nach dem Ausflug zum aufwärmen in die Sauna gehen zu können...
-
Es gibt übrigens noch Cocktails mit frischen Früchten, aber die kosten extra und sind nicht in den Getränkepaketen enthalten. Letzte Woche für 6,50, diese Woche neuer Name und 1 Euro billiger
-
Ich wünsche allen Weiterfahrern auf dieser schönen Reise noch abwechslungsreiche Tage und schöne Erlebnisse an Bord und auf den schönen Inseln!
Wir sind in der Dom.Rep. abgestiegen und sind wieder im kalten und grauen Deutschland angekommen.
In den nächsten Tagen werde ich hier mein Fazit im Tread "Hat mir gefallen-nicht gefallen" abgeben. Es gibt einiges zu schreiben.
-
Aida heute vom 1. Tag Aruba
-
Lese ich das richtig, ihr liegt über Nacht gar nicht im Hafen ?
-
-
Overnight Aruba steht uns auch bevor. Vielleicht mag jemand von euch berichten, ob es sich lohnt, abends von Bord zu gehen.
Genießt euren Tag und noch eine tolle, weitere Reise.
-
Sorry , nehme meine Frage zurück, hab mich im Datum verlesen 🙈
-
Aida heute für Tag 2 auf Aruba
-
-
Overnight Aruba steht uns auch bevor. Vielleicht mag jemand von euch berichten, ob es sich lohnt, abends von Bord zu gehen.
Wir können leider nichts dazu beitragen. Waren bis 16:00 mit Rita und Rensley von Aruba Tours to go unterwegs und abends total müde, so dass wir das Schiff nicht mehr verlassen haben. Unseren geplanten Katamaranausflug für heute haben wir dann aufgrund der Wettervorhersage storniert. Wäre zwar gegangen, weil es dann nicht mehr geregnet hat, aber nochmal im Regen wie in La Romana wollten wir nicht Katamaran fahren.
Hier noch ein Foto vom Eagle Beach. -
Unseren geplanten Katamaranausflug für heute haben wir dann aufgrund der Wettervorhersage storniert.
Schade das ihr den storniert habt. Wir haben den Ausflug auch gebucht und ich hätte so gerne deine Meinung gelesen ob er sich lohnt.
-
Morgen lädt AIDA auf Curacao zu einem Clubausflug mit Privatstrand ein. Wieder ein Pluspunkt für AIDA!
-
Wie meinst Du das mit der Einladung? Ist das für Clubmitglieder der Stufe Kiss oder sind das diese buchbaren VIP Ausflüge die etwas kosten?
Wir sind morgen mit Curacao Dreams unterwegs.
-
Wie meinst Du das mit der Einladung? Ist das für Clubmitglieder der Stufe Kiss oder sind das diese buchbaren VIP Ausflüge die etwas kosten?
Wir sind morgen mit Curacao Dreams unterwegs.
Ein Ausflug auf Kosten der AIDA. Die Einladung erfolgte vorgestern beim Clubtreffen. Ich bin kein Kissmitglied.
-
Ein Ausflug auf Kosten der AIDA. Die Einladung erfolgte vorgestern beim Clubtreffen. Ich bin kein Kissmitglied.
Ok, hört sich ja mega an.
Club@Sea war ja nur für die neuaufsteiger. Musstet ihr euch da abmelden oder wie hat das geklappt?
-
Also wir haben uns gestern Abend gegen 23 Uhr mit zwei Crew Mitgliedern getroffe und sind mit dem Taxi ca 10 Minuten Palm Beach gefahren. Haben dort einige Bars und Clubs abgeklappert. Die Preise waren ganz schon gesalzen, aber wir hatten einen tollen Abend mit den beiden.
Ob sich das jetzt gelohnt hat? Also menschlich ja, vom Rest her eher nicht
-