Ok, hört sich ja mega an.
Club@Sea war ja nur für die neuaufsteiger. Musstet ihr euch da abmelden oder wie hat das geklappt?
Wir konnten wählen zwischen Rossini mit Wein, Ausflug oder Wellness.
Freitag, 18. Oktober 2024, 00:00 – Donnerstag, 14. November 2024, 00:00
16 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 14. November 2024 um 00:00Ok, hört sich ja mega an.
Club@Sea war ja nur für die neuaufsteiger. Musstet ihr euch da abmelden oder wie hat das geklappt?
Wir konnten wählen zwischen Rossini mit Wein, Ausflug oder Wellness.
Ok - dann verstehe ich es jetzt. Wir hatten nämlich zu Beginn unserer Reise einen Gutschein auf der Kabine mit der Möglichkeit den für Rossini oder Buffalo, Massage oder Ausflug einzulösen.
Wir haben unseren im Rossini eingelöst.
Hier wäre dann die Aida heute für den 11.11.24 Curacao
Ok, hört sich ja mega an.
Ich kenne diesen Ausflug von der winterpause. Da bekam man als mind . Smile-clubstufe ein nettes Anschreiben mit der Auswahl von div kostenfreien clubausflügen aus denen man sich einen aussuchen konnte ( platzverfügbarkeit vorausgesetzt).
Waren dann ein gr. Bus mit lokalem Führer
Erst Besichtigung kl. See , dann von Felsen/ Höhlen am Ostküste, danach zum Privatstrand mit reservierter liege und 1 Getränk..
War eine nette Geste von Aida 🙏
Und dann anstelle des Abendessens?
Hört sich echt gut an. Freu mich für die Teilnehmer...
Wir hatten einen tollen Vormittag mit Patrick uns Sevi, aber am Strand mit den Schildkröten hatte dann der Wettergott leider kein Einsehen mit uns und wir wurden patschnass.
Seetag mit der Aida heute für den 12.11.24
Leider gab es heute keine wirkliche Karnevalsparty auf dem Schiff und auch keine Berliner. Nach unseren Infos wurde die Party im Brauhaus vor 3 Tagen von Frau K abgesagt. Sowas hab ich auf Aida Schiffen noch nie erlebt, sehr schade denn so werden wir über den 11.11. das Rheinland nicht verlassen und auf Kreuzfahrt gehen ...
Leider gab es heute keine wirkliche Karnevalsparty auf dem Schiff und auch keine Berliner. Nach unseren Infos wurde die Party im Brauhaus vor 3 Tagen von Frau K abgesagt. Sowas hab ich auf Aida Schiffen noch nie erlebt, sehr schade denn so werden wir über den 11.11. das Rheinland nicht verlassen und auf Kreuzfahrt gehen ...
ich als Muffel dieser Veranstalter kann es nicht ganz nachvollziehen. ist es so schlimm, dass einmal zu verpassen?
Als bekennender Fischkopp bin ich froh, dass auf Alaaf und Helau verzichtet wurde. Berliner gab es in der Lounge.
Der Vorteil bei Aida war bisher, das verschiedene Locations für verschiedene Events genutzt werden. Desshalb ist es kein Problem das jeder das bekommt, was zur aktuellen Zeit passt und er erwartet bzw. Immer zu der Zeit auf den Kussmundschiffen erhalten hat.
Wer kein Karneval will braucht es ja nicht besuchen...
Die vorletzte Aida heute von dieser Reise. Grenada am 13.11.24
Heute waren wir mit Aida unterwegs auf Grenada. Wir hatten Henry als Tourguide. Ein toller Typ. 81 Jahre und spricht Deutsch.
Zuerst waren wir in einer Rumfabrik, wo es eine kleine Kostprobe gab, dann im Muskatmuseum, am Annandale Wasserfall und zum Schluss am Grand Etang Kratersee, wo es noch ein Getränk gegeben hat. Uns hat der Ausflug gefallen.
Und hier wäre dann noch die letzte Aida heute, die ich hochlade. Barbados am 14.11.24. Wir sagen Good bye Aida Perla.
Vielen Dank euch für die AIDAheute und die Berichte. Gute und sichere Rückreise!
War eine echt schöne und kurzweilige Reise. Schnell Koffer packen und dann ins Bett
Vielen lieben Dank fürs mitnehmen und die Aida heute . Lasst es nun ruhig ausklingen und dann eine entspannte Heimreise
Wir wünschen allen eine gute Heimreise.
Gute Heimreise
Gute Heimreise und herzlichen Dank für die Aidaheute und die Berichte.