Bei den Anreisedaten.
AIDAperla: Von der Dominikanischen Republik nach Teneriffa | 18 Nächte | 13.03.2025 bis 31.03.2025 (Donnerstag, 13. März 2025, 00:00-Montag, 31. März 2025, 00:00)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
Termin
AIDAperla: Von der Dominikanischen Republik nach Teneriffa | 18 Nächte | 13.03.2025 bis 31.03.2025
Donnerstag, 13. März 2025, 00:00 – Montag, 31. März 2025, 00:00
Teilnehmer
4 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 31. März 2025 um 00:00-
-
Danke - hab es gefunden - ging nur über den PC - nicht über Handy. Welcher Flugzeugtyp ist es - ober habe ich das auch übersehen?
-
Das konnte ich auch nicht erkennen
-
von den Sitzplätzen denke ich A330neo - aber ohne Garantie
-
Ich lasse mich überraschen
-
Auf Curacao kann ich Sevi und Patrick empfehlen.
Anscheinend ist der Ausflug bei Sevi und Patrick schon ausgebucht. Der 15.03. lässt sich leider nicht mehr buchen
-
Ja, leider. Wir hatten auch Pech.
-
Offensichtlich seid ihr auch auf unserer Reise. Vielleicht sieht man sich….
-
Hallo, wir sind schon fast durch mit der Ausflugsplanung...
In Bonaire haben wir Golfcarts gemietet, auf Aruba eine Landausflug über Aruba Tours to go. Auf Grenada und Martinique haben wir über Meine Landausflüge was gebucht, und auf Barbados über Ursula Mantler...
Auf Antigua waren wir schon öfter, da wollen wir mit dem Taxi an einen schönen Strand. St. Kitts waren wir auch vorletztes Jahr zuletzt, da waren wir mit Greys Island Tours sehr zufrieden und würden mit denen gern nach Nevis fahren, aber dafür müssen sich noch mehr Leute anmelden... sonst bleiben wir im Hauptort da waren wir letztes Mal nicht... achso und Curacao ist ja der erste Hafen, da bleiben wir auch im Ort...
Auf Barbados haben wir auch noch 2 Plätze bei Ursula Mantler bekommen. Ist ja schon recht gut gebucht bei den Geheimtipps
-
Hallo in die Runde,
mein Mann und ich sind auch dabei. Wir waren schon mehrmals mit Aida in der Karibik, aber dies ist unsere erste Transreise. Den Ausflug mit Ursula auf Barbados kann ich empfehlen, den haben wir letztes Jahr gemacht, war wirklich schön
Gruß Anette
-