AIDAperla: Von Barbados nach Hamburg | 20 Nächte | 20.03.2025 bis 09.04.2025 (Donnerstag, 20. März 2025, 00:00-Mittwoch, 9. April 2025, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAperla: Von Barbados nach Hamburg | 20 Nächte | 20.03.2025 bis 09.04.2025
Donnerstag, 20. März 2025, 00:00 – Mittwoch, 9. April 2025, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. April 2025 um 00:00-
-
Carib / Banks 250ml 4 UDS
Sehr gute Cocktails frisch gemacht , ab 6 USD
Wer sich nicht in den Bus quetschen will bzw. Unabhängig sein will von der Abfahrt Zeit. Privat.
40 USD one way , egal ob 2 oder 4 PersonenEs sind die Fahrer mit dem weissen Hemd , die Gelben Hemden sind Sammel Taxi
-
Toller Empfang vorhin am Schiff: mit DJ, Rum-Punsch, Bratwurst und Erfrischungstüchern
-
Traumhafte Bilder! Wir werden im Dezember auch auf Antigua sein, und ich glaube, ich weiß schon, wohin es geht
.
Eine Frage habe ich noch: die Sammeltaxis müssen bestimmt in bar, und eben in Dollar bezahlt werden, ebenso die Liegen? Ist wahrscheinlich auf den anderen Inseln auch so?
-
Wir sind gestern mit dem Sammeltaxi zum Long Bay Beach auf Antigua gefahren, ein karibischer Traum. Konnten das Taxi, die Liegen und auch die Getränke an der Strandbar in Euro bezahlen, als Wechselgeld dann Dollars bekommen
-
Am Valley Church Beach konnten die Liegen und Schirme auch in Euro bezahlt werden.
-
Julia80 vielen Dank für Deine Fotos und Berichte. Wir steigen heute in 14 Tagen auf die Luna auf, in Fort-de-France bis Hamburg.
-
Heute Nacht sind anscheinend in einigen Kabinen im vorderen Bereich des Schiffes die Rauchmelder angesprungen. Grund waren die Nebelmaschinen der DJs, der Nebel wurde wohl die vorderen Bereiche auch auf Grund des Windes reingedrückt🙈 Das hat der Kapitän gerade in seiner Durchsage erklärt und sich entschuldigt. Zitat „Das haben die etwas zu gut gemeint mit dem Nebel.“ 😅
-
Guten Morgen von der Perla,
kleiner Bericht von den Restaurants: ich finde es Mega entspannt. Man bekommt immer und überall einen Platz - so ist zumindest meine Wahrnehmung auch zu verschiedenen Zeiten. Herrlich, gerade jetzt an den vielen Seetag. Wäre super, wenn das bis Hamburg so bleibt, aber ab Teneriffa sollen ja mehr Gäste an Bord sein
-