AIDAperla: Von Barbados nach Hamburg | 20 Nächte | 20.03.2025 bis 09.04.2025 (Donnerstag, 20. März 2025, 00:00-Mittwoch, 9. April 2025, 00:00)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
Termin
AIDAperla: Von Barbados nach Hamburg | 20 Nächte | 20.03.2025 bis 09.04.2025
Donnerstag, 20. März 2025, 00:00 – Mittwoch, 9. April 2025, 00:00
Teilnehmer
5 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen
Anmeldeschluss: 9. April 2025 um 00:00-
-
Julia80 Herzlichen Glückwunsch, toll …😍
Wie geht’s denn mit dem Pass weiter 🤔
Ich soll Donnerstag wiederkommen. Dann sind die Mitarbeiter hoffentlich wieder gesund. Mir wurde zugesagt, dass der Pass innerhalb einer Woche fertig ist. Wenn die dann immernoch krank sein sollten, kümmert sich jemand darum, dass ich den Pass bei einem anderen Amt beantragen kann.
-
… wird schon klappen 👍🙋♀️
-
So, für mich ist es der Condor-Flug um 10:25 Uhr geworden.
-
So, für mich ist es der Condor-Flug um 10:25 Uhr geworden.
Den haben wir auch
Haben von PE zu Business geboten, mal sehen, ob es klappt
-
Habe gerade eine Bietermail für andere Kabinen bekommen.
-
Ja ich auch, finde dann aber dazu nichts weiter🤷🏼♀️
-
Ja ich auch, finde dann aber dazu nichts weiter🤷🏼♀️
Was genau suchst du denn?
-
Was genau suchst du denn?
Nee ich dachte da werden dann Angebote angeboten wodrauf man bieten könnte, aber es ist nichts ersichtlich 😉
-
-
Nee bei mir gleich nach Eingang kein Angebot verfügbar 🤷🏼♀️
-
Ich habe eine Mail bekommen. In MyAida ist bei mir auch nichts. -
So, bei mir beginnen schon langsam die Vorbereitungen fürs Kofferpacken 😅
Bin etwas planlos, was ich Jacken-technisch einpacke. Auf zugige Abendveranstaltungen an Deck wie auf den Shinxen muss ich mich auf der Perla ja wahrscheinlich eher nicht einstellen 😂
Bin tatsächlich schon etwas gespannt auf die Perla - ich war bisher nur 1x auf der Prima und das ist auch schon fast vier Jahre her. Die Erinnerungen sind also recht vage. -
Hallo zur Jackenfrage:
Wir haben die gleiche Reise mit der Perla 2022 gemacht mit Start am 7.4. in Barbados. In der Karibik war es gewohnt heiss, die Überfahrt zu den Kanaren fand bei lockeren Wolken, Sonne und durchweg 23 Grad statt. Auf den Kanaren war es nochmals ca. 28 Grad; bevor es dann Richtung Spanien schnell kühler wurde - ca. 14 Grad und wir in Hamburg bei 12 Grad eintrafen. Regen hatten wir unterwegs gar nicht. Eine Übergangsjacke, tlw. mit Pullover/Jacke drunter war ausreichend. Auch bei dieser Reise sind wir dabei!
-
Fürs French Kiss sind wieder Reservierungen möglich 👍🏻
-
Fürs French Kiss sind wieder Reservierungen möglich 👍🏻
Super Danke für die Info!!
Kochschule war jetzt auch buchbar 👍🏻☺️ -
Seitenschläferkissen und Matratzentopper gibt’s auch wieder.
Normalerweise reserviere ich immer das Seitenschläferkissen, aber ich habe ja jetzt einer 4er-Kabine - im Einzelbett wird mir das zu eng, glaube ich. Vielleicht habe ich ja Glück und ich kann die Betten zusammenschieben 😅
Gestern war auch wieder eine Veranda-Komfort buchbar. Hatte kurz die Hoffnung, dass das jetzt mit meinen Upgrade-Gebot vielleicht doch noch was wird 😅 aber ich rechne jetzt nicht mehr damit. -
Habt ihr was konkretes auf Antigua geplant? Hatte überlegt, einen Strand-Ausflug über AIDA zu buchen. Das soll aber wohl auch ganz gut mit dem Taxi klappen, daher werde ich das wohl machen.
-
Habt ihr was konkretes auf Antigua geplant? Hatte überlegt, einen Strand-Ausflug über AIDA zu buchen. Das soll aber wohl auch ganz gut mit dem Taxi klappen, daher werde ich das wohl machen.
Hi, man kann da recht entspannt direkt, wenn man vom Schiff geht, an einem Stand nen Taxi nehmen. Die fragen wohin und machen dann meist so 8er Taxis voll und bringen euch hin und zurück. Wir haben das letztes Jahr so gemacht zur Dickenson Bay (der mit der roten Telefonzelle). 10$ pro Person hon und zurück. Der hat uns gefragt beim absetzen am Strand wann wir zurück wollen und war dann pünktlicv um die ausgemachte Zeit auch wieder da👍
-
Danke, so hatte ich es auch gelesen mit den Sammeltaxis.
Und lohnt sich Dickenson Bay oder wird der nur so „gehypt“ wegen der Telefonzelle? -